Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, diese 'Die ersten 100 Jahre'-DVD ist der Wahnsinn, unbedingt anlegen.

Habe jetzt nach einer Woche erst die Hälfte durch, aber ist ungemein geiles Material drauf. Die Schreibtischfahrten, Harald in der Straßenbahn, mit Roche in London, das Wichteln und und und. Genial.
 
habs mir jetzt auch bestellt. bin mal gespannt, bin ja nicht der älteste hier und dürfte da fast alles nicht kennen
 
Als kleine Ergänzung zu der Box, die ja hauptsächlich die Jahre 1999-2003 abdeckt, kann ich noch diese DVD empfehlen. Das war davor die einzig gute (nicht beirren lassen von den negativen Bewertungen).

Das sind Sachen von 1997 und 1998 (also nicht ganz der Anfang und noch vor Andrack als Sidekick), IMO die beste Zeit der Schmidt Show.
 
Dazu sei auch noch ergänzend gesagt, dass Turbine noch weitere Boxen rausbringen wird. :D
 
kannt ich noch garnicht.
raab ist auf jeden fall ein besserer live-rapper als 95% der eigentlichen rapper

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm irgendwie schade, dachte immer die hätten sich ganz gut verstanden. ich glaube auch, dass andrack ein recht gerader mensch ist, der keine scheisse erzählt und das wird schon stimmen, dass schmidt sich selbst recht geil findet, allerdings ist er halt auch recht geil :p
 
Manuel (ja, wir sind per du) hat in einem Interview mal gesagt, dass Harald sich nie mit ihm privat getroffen habe. Nicht mal ein Bier nach der Sendung sind sie in der langen Zeit trinken gegangen.
 
Er ist ja auch nur ein Arbeitskollege. Warum sollte man sich mit dem auch privat abgeben?
 
Lass ich natürlich gelten, aber das Verhältnis wirkte doch schon sehr intensiv oder? (No homo)

Ich dachte immer, da liefe mehr, dass die so gut zusammen agieren konnten. (No homo)
 
Nein, Andrack war doch immer der Aushilfskasper. Wo sahst du da ein intensives Verhältnis? Harald Schmidt war immer Grummel Griesgram und Manual Andrack der Schleichmichel. Für die Regina Regenbogen-Fans unter euch.
 
hmm irgendwie schade, dachte immer die hätten sich ganz gut verstanden. ich glaube auch, dass andrack ein recht gerader mensch ist, der keine scheisse erzählt und das wird schon stimmen, dass schmidt sich selbst recht geil findet, allerdings ist er halt auch recht geil :p

kann ich nur zustimmen. bei schmidt ist die arroganz wenigstens nicht so pentrant nervig wei bei raab oder lanz, eben weil es einfach nur berechtigtes selbstbewusstsein ist. mmn hätte er auch locker wetten dass abräumen sollen.
es gibt keinen anderen moderator der so elequent ist wie er. man braucht ihm nur einen halbwegs gleichwertigen geschrächspartner gegenüber zu setzen und schon hat man eine unterhaltsame sendung.
andrack ist halt genau das gegenteil von ihm. das hat zwar auch ne gute sendung gemacht aber er war nie ein gleichwertiger gesprächspartner. mit einem olli dittrich versteht schmidt sich privat dagegen wahrscheinlich blendend.
 
woher nimmt sky eigentlich das ganze geld? die schreiben doch seit gründung nur rote zahlen und eine trendwende ist nicht in sicht. ich finde es zeimlich schade, dass er zum pay-tv geht. ich habe kein sky. für mich gibts daher wohl mittel- bis langfristig keine harald schmidt show mehr. ich prophezeie aber schon jetzt, dass die sendung nicht über 2013 hinaus dort laufen wird ;)
 
Rupert Murdoch greift Sky regelmäßig mit 3 stelligen Millionenbeträge unter die Arme. Bisher konnte Sky noch kein Geschäftsjahr mit Schwarzen Zahlen abschliessen. Dieses Jahr soll es laut Firmen Sprecher klappen.
 
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, aber schön dass es so zügig weitergeht. Hoffentlich nimmt er sein Team mit.

Ohne Quotendruck könnte er zu alter Stärke zurückfinden, aber mir grauts jetzt schon vor den ganzen merkwürdigen Gästen.
 
Rupert Murdoch greift Sky regelmäßig mit 3 stelligen Millionenbeträge unter die Arme. Bisher konnte Sky noch kein Geschäftsjahr mit Schwarzen Zahlen abschliessen. Dieses Jahr soll es laut Firmen Sprecher klappen.

Hab eben noch irgendwo in den Nachrichten gehört, dass Murdoch nach dem Bericht zu der News of the World-Geschichte jetzt offiziell "nicht mehr im Stande ist, ein Medienunternehmen zu führen" oder so :D
Warum die Sendung auf Sky besser werden sollte, erschließt sich mir nicht. In der bekannten Form keine Chance.
 
Zurück
Oben Unten