Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

The GOAT. Dass das Format Late-Night-Show in Deutschland nicht funktioniert ist nachvollziehbar, aber irgendwie bedauerlich. Naja, wenigstens kann ich behaupten, mal live im Studio dabei gewesen zu sein.
 
The GOAT. Dass das Format Late-Night-Show in Deutschland nicht funktioniert ist nachvollziehbar, aber irgendwie bedauerlich. Naja, wenigstens kann ich behaupten, mal live im Studio dabei gewesen zu sein.

glückwunsch :thumbsup: heute noch gelesen dass das warm-up immer das geilste gewesen sein soll.
schon etwas traurig, die sendung hätte ewig weitergehen können...

ich hab noch die hoffnung dass er nach ein paar monaten langeweile bekommt und die sendung irgendwo für wenig geld fortsetzt. er wirkt zwar so als ob er mit der absetzung komplett im reinen ist (warum sollte er das auch nicht sein), andererseits glaube ich dass er das selbstdarstellen auch irgendwo braucht. nur noch golf spielen wäre nicht sein ding.
 
The GOAT. Dass das Format Late-Night-Show in Deutschland nicht funktioniert ist nachvollziehbar, aber irgendwie bedauerlich. Naja, wenigstens kann ich behaupten, mal live im Studio dabei gewesen zu sein.

Ich kann es nicht nachvollziehen.
Mir fällt spontan jetzt aber auch keiner ein, der für eine Late-Night-Show geeignet wäre. Außer Harald.
 
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Mir fällt spontan jetzt aber auch keiner ein, der für eine Late-Night-Show geeignet wäre. Außer Harald.

Da hätten wir schon mal das erste Problem. Das zweite Problem ist, dass es auch nicht genug fähige Autoren zu geben scheint und das dritte ist, dass es eh keiner sehen will. Bei den Privaten und auch den Öffentlichen hat sich das Konzept einfach als nicht rentabel erwiesen und daher denke ich, dass da auch so schnell nix mehr kommt.
 
da war ja jemand noch, wie sagt man doch gleich, gerührt

ich ziehe meinen hut vor ihm, wie frisöre bei rabbis-bevor sie kurz stutzen wie ein bundeswehrfrisör
 
ich bin durch das interview auch wieder voll im schmidt show wahn. suchte gerade die folgen auf youtube

Es gibt noch nen zweiten Teil, ich hoffe der Kollege auf Youtube lädt das auch noch hoch.
oja wenn das on ist, bitte posten. mich würde vor allem die ARD-zeit interessieren...

...
 
ich suchte immernoch (zugegebenermaßen aus zeitgründen in mehrwöchigen abständen) die alten folgen. guckt euch bitte die hier an: am ende, wo er nen enttäuchten gast anruft. das ist der oberhammer...!!!

ab 21:00 min

 
ich suchte immernoch (zugegebenermaßen aus zeitgründen in mehrwöchigen abständen) die alten folgen. guckt euch bitte die hier an: am ende, wo er nen enttäuchten gast anruft. das ist der oberhammer...!!!

ab 21:00 min




Wie überragend Fernsehen mal war.
 
Back
Top Bottom