Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

Suge Knight

Gold Status
Joined
Aug 8, 2003
Messages
836
Ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr in SAT.1

http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show

Das Comeback des Jahres!

Eine "Kreativpause" wolle er einlegen, kündigte Harald Schmidt an, als er sich 2003 nach acht Jahren ununterbrochener Bildschirmarbeit vorübergehend von SAT.1 verabschiedete. Die Kreativpause ist nun endlich vorbei: Am 13. September 2011 kommt "Die Harald Schmidt Show" zurück auf den Bildschirm.

Zweimal wöchentlich nimmt der Altmeister der deutschen Late-Night-Unterhaltung die Ereignisse der Woche in gewohnt bissiger Natur aufs Korn.

Das Konzept werde die klassische "Harald Schmidt Show" der früheren SAT.1-Zeit sein, verrät Produzent Fred Kogel, bei der "tagesaktueller Stand-up, die Studioaktionen, die Gäste und die Late-Night-Band das Format definieren". Zusammen mit Schmidt kehrt auch Bandleader Helmut Zerlett zurück zu SAT.1.

Harald Schmidt kündigt für alle Fälle schon mal sensationelle Neuerungen an: "Es gibt ein neues Bühnenbild, bei dem wir was Verrücktes ausprobieren: links die Band, rechts der Schreibtisch und in der Mitte komme ich raus!" Bleibt nur noch eine Frage: Wie kreativ war die Pause nun tatsächlich? Harald Schmidt: "Wichtigste kreative Erkenntnis: möglichst schnell wieder eine Late Night Show bei SAT.1 machen!"


:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
22:47 :p

Man sieht der Harald scheisse mit dem Bart aus:oops:
Werd mir das morgen mal angucken,gut das Pocher weg ist find ihn zwar ab und an ganz witzig aber in die Show hat er nicht so reingepasst
 
Ich kann mich noch an den viel krasseren Bart bei seinem vorletzten Comeback nach über einem Jahr erinnern (also die erste Sendung in der ARD im Jahr 2004)...jeder is da weggefault, den hatte er aber nur eine Sendung.

Hier sind übrigens die Mitarbeiter...Dr. Udo Brömme (der ja eh immer der Hauptgagschreiber war) auch wieder am Start. An den muß ich immer denken, wenn ich den Guttenberg sehe :D
 
seit schmidt nich mehr bei sat 1 is ...burnt er mich nich mehr


ausserdem kommt er langsam ins alter
 
heheh achso krass :D naja dafür has immer schön viel fanta, sprite und co am start is doch auch was
 
ich hoffe er kann an Sat1 Zeiten anknüpfen, das Ding mit Pocher hat ihm eher geschadet find ich, gut das der Clown weg ist

Harald Schmidt auf die Frage ob er Pocher zu sich in die Sendung einläd:

''Nein !'' :thumbsup:
 
ich hoffe er kann an Sat1 Zeiten anknüpfen, das Ding mit Pocher hat ihm eher geschadet find ich, gut das der Clown weg ist

Harald Schmidt auf die Frage ob er Pocher zu sich in die Sendung einläd:

''Nein !'' :thumbsup:

quelle? :confused:
 
Back
Top Bottom