Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

Harald Schmidt Show war doch Bombe damals, zumindest die Sat.1 Jahre. Vor allem so 2000 bis 2003. Heute ist das natürlich alles etwas überholt, aber er hat einfach den deutschen Nerv perfekt getroffen und ich glaube, dass das auch einfach eine sehr gute Sendung war, um abends nach der Arbeit runterzukommen und was zum Lachen zu haben. Man muss auch bedenken, dass sie zu Spitzenzeiten vier Mal die Woche gesendet haben und eigentlich hatte fast jede Folge irgendeine gute Passage.

Die haben halt auch alle wunderbar zusammen harmoniert und die Highlights waren/sind für mich die Momente wo die irgendwas in der Gruppe gemacht haben. Herrliche Situationskomik und vor allem wenn Andrack mal wieder was zu meckern hatte und dann die Konter von Schmidt.

Es lohnt sich für mich immer mir ab und an ein paar Highlights auf Youtube anzuschauen.
 
Es gibt einen Podcast mit Andrack über die HSS mit Hintergrundinfos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Werde demnächst mal reingehen :)
 
Zurück
Oben Unten