Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

ein ähnlicher kleiner Klassiker (auch wenn Bleibtreu natürlich oft genug selbst komisch ist):

 
so göttlich! wie pocher den fremdscham bis ins unermessliche steigen lässt und ihm harald dann den rettenden gnadentod per blattschuss verpasst.
OjjVCpO.jpg
 
Die Nummer mit Oli Pocher fand ich schon immer mies (auch wenn Oli Pocher selbst ne sharmut ist)...
Dieses öffentliche blamieren und dabei seinen eigenen Status ausnutzen... Harald Schmidt schon ekelhafter Mensch...
 
Die Nummer mit Oli Pocher fand ich schon immer mies (auch wenn Oli Pocher selbst ne sharmut ist)...
Dieses öffentliche blamieren und dabei seinen eigenen Status ausnutzen... Harald Schmidt schon ekelhafter Mensch...
Dieser Hund Pocher verdient fast alles Schlechte dieser Welt
 
Ich glaube, ich habe noch nie irgendwas von Harald Schmidt gesehen/verfolgt.
Ich weiß nur, dass die hiesige Bevölkerung ihn abfeiert und lustig findet.
 
Die Nummer mit Oli Pocher fand ich schon immer mies (auch wenn Oli Pocher selbst ne sharmut ist)...
Dieses öffentliche blamieren und dabei seinen eigenen Status ausnutzen...
Klingt wie der Blueprint für Oliver Pochers Karriere.

In dem Kontext damals war das doch völlig angemessen. Und Harald Schmidt kann doch viel mehr als das.
 
Harald Schmidt Show war doch Bombe damals, zumindest die Sat.1 Jahre. Vor allem so 2000 bis 2003. Heute ist das natürlich alles etwas überholt, aber er hat einfach den deutschen Nerv perfekt getroffen und ich glaube, dass das auch einfach eine sehr gute Sendung war, um abends nach der Arbeit runterzukommen und was zum Lachen zu haben. Man muss auch bedenken, dass sie zu Spitzenzeiten vier Mal die Woche gesendet haben und eigentlich hatte fast jede Folge irgendeine gute Passage.

Was Schmidt heutzutage so abzieht...ist halt der lustige Ironie-Onkel, der jovial mit überschlagenen Beinen über Gott und die Welt herzieht. Das Bild mit Maaßen ist natürlich zu 100% kalkuliert und der Shitstorm gewollt. Warum sich darüber noch Leute aufregen...

Außerdem hab ich über die Show von Helge Schneider erfahren, also hat sie damit schon ihre Daseinsberechtigung.
 
Back
Top Bottom