Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

jetzt muss ich mir ne neue sendung suchen, die man am we morgens verkatert gucken kann...
 
Jetzt schauen seine Show dann noch weniger Leute

Harald hat aber halt auch so ziemlich alle Sender durch :thumbsup:
 
ah ich verstehe.
die masse kommt halt auf qualität nicht klar, vereinfacht ausgedrückt. http://www.sueddeutsche.de/medien/letzte-harald-schmidt-show-auf-sat-vom-ende-der-ironie-1.1348459

@s-kud: jersey shore :D

Wenn ich Qualität will, schaue ich Daily Show. Deren Host, Jon Stewart, ist seit Jahren das große Vorbild von Harald Schmidt und man versucht in Deutschland allgemein (mit der Heute Show und Welke z.B.) das ganze Konzept nachzuahmen. Und das Original gibt es kostenlos als Stream im Netz.

Schmidt wird diese Qualität aber nie erreichen, deswegen schaue ich ihn mir auch nicht an. Früher, weil ich meist seine Sendezeit verpasst habe, dann weil ich ihn nach der Pocher-Chose nicht mehr gut fand und jetzt, weil ich sowieso kein Sky Abo habe.
 
klar ist das format eine kopie, nur beruht das format sehr auf improvisation und spontanität, weshalb man schmidt mnm kein stumpfes abkufern vorwerfen kann.
das zweite ist, dass du um das original komplett zu feiern irgendeinen bezug zu den staaten haben musst, um die angesprochenen themen auch komplett zu verstehen. da lob ich mir doch, dass es das ganze auch für deutschland gibt (und zwar mit qualität. viele haben late night in deutschland versucht alle außer harry sind gescheitert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmidt als kopie abzustempeln ist n total falscher ansatz. du kannst ne show kopieren, sicherlich, aber schmidt ist zum glück einzigartig und ich bin froh, dass wir ihn haben :)
 
vor allem ist daily show ja auch eigentlich nochmal ein anderes konzept.
schmidt ist doch wenn dann eher wie letterman....und letterman ist für mich der größte. aber das ist ja kein grund warum ich schmidt nicht gucken würde. allein wegen der nationalen themen, über die mir letterman wohl eher nichts erzählt.
 
am 4. spetember gehts los, immer dienstags bis donnerstags
bis ende des jahres für alle sky kunden frei empfangbar :)
 
Schaus gerade zum ersten Mal... bisher ziemlich langweiig.

Scheinbar hat er sein Team nicht mitgenommen. Die Gags am Anfang waren ganz schön schlecht.
 
Die Harald Schmidt Show - Die ersten 100 Jahre: 1995-2003 [7 DVDs]

Die Box ist ja komplett an mir vorbeigegangen :eek:

Hammer...alleine schon die beiden Bonus-DVDs :thumbsup:

Der zweite Teil erscheint am 6. Dezember :thumbsup:

http://www.amazon.de/Die-Harald-Schmidt-Show-1995-2003/dp/B00FAAVHCU

Die-Harald-Schmidt-Show-Die-zweiten-100-Jahre-1995-2003-6-DVDs.png


"Nachdem Die ersten 100 Jahre der Harald Schmidt Show nur einen kleinen Teil der herausragenden Momente von 1995-2003 bündeln konnten, war es längst überfällig, den Fans und Liebhabern dieser Epoche Nachschub zu liefern. Deshalb gibt es mit Vol. 2 nun endlich ein Wiedersehen mit Harald Schmidt und seinem kongenialen Showteam. Es wird gesungen, getanzt, über Fernsehjubiläen, Toiletten und Karnevalsfotos philosophiert, es geht auf Gemeindefeste, Bahnreisen, einen Kinderspielplatz und mit Playmobil erneut durch die Weltgeschichte. Mit Manuel Andrack (der u.a. bei seinem ersten Auftritt als Sidekick zu bewundern ist), Bandleader Helmut Zerlett, Madame Nathalie, Chefautor Peter Rütten und Assistentin Suzana gibt es auf 5 DVDs nun noch einmal eine Zeitreise in die unvergessenen Jahre der Harald Schmidt Show. Außerdem erwartet den Fan auf einer Bonus-DVD der zweite Teil des großen Manuel-Andrack-Interviews. Die Harald Schmidt Show wurde u.a. dreimal mit dem Deutschen Fernsehpreis, zweimal mit dem Grimme-Preis, einmal mit dem Bayerischen Fernsehpreis und einmal mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Das reicht - nach wie vor."
 
hat sich jemand die sky sendung denn mal angesehen...? läuft das überhaupt noch?
 
hat sich jemand die sky sendung denn mal angesehen...? läuft das überhaupt noch?

ja läuft noch drei mal die woche.

hier zufällig eine richtig geile folge von vor ein paar wochen bei youtube. ab 6:22 gehts los mit oli dittrich und später jörg thadeusz, dazwischen charly wagner. unbedingt geben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja läuft noch drei mal die woche.

hier zufällig eine richtig geile folge von vor ein paar wochen bei youtube. ab 6:22 gehts los mit oli dittrich und später jörg thadeusz, dazwischen charly wagner. unbedingt geben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke für den link... oli dittrich immer wieder geil... den herrenwitz hab ich irgendwie nicht verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten