Der Souls/ Soulslike Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich lieb diese clips :D
 
echt besser als bloodborne??? ich werd so auslaufen, wenn das wirklich so geile maps hat.
 
Geil geil geil. Hätte am liebsten alle 3 teile als collection für die switch
One of our sources indicates that Bandai Namco plans to bring all three Dark Souls games to Switch eventually, but the oft-rumoured 'trilogy' bundle is not how this will be happening – yet

echt besser als bloodborne??? ich werd so auslaufen, wenn das wirklich so geile maps hat.
ist halt eine riesige map und dazu ohne teleport. unübertroffnes vertikales leveldesign, damit man die ganze welt abklappern kann. dagegen stinkt auch yharnam ab. außerdem ist das nicht so linear aufgebaut wie bb oder ds3. kannst halt in zig richtungen, wenn du stark genug bist
 
die vertikalität von dks1 ist wirklich unerreicht. kenne kein spiel das einem so ein gefühl der tiefe in der spielwelt vermittelt wie dks1.
 
Also kann ich mit ruhidem gewissen teil 1 für die switch mal holen:thumbsup:

Aber bundle wäre trotzdem geil
 
Oh soper, Remake freut mich sehr, hab die 3 zwar noch zu Hause aber ehrlich gesagt glaube nicht mehr 1 mal angehabt seit die 4 da ist.

Zu DS3, hab die letzten Wochen mal wieder mehr Zeit gehabt und bin mit meinem SL30 +3 weiter gezogen...
Jemand ne tolle Strategie zum Nameless King? Der macht mich fertig, glaube habe da jetzt schon mehr Tode/Tries als bei allen bisherigen Bossen zusammen. Die erste Phase schaff ich mit 1-2 Estus, danach sterbe ich dann in ca 5-30 Sekunden. Bin jetzt erst mal weiter durch Castle Lothric und die Grand Archives, werd's die Tage noch mal mit dem gefunden Spirit Tree Crest Shield angehen, evtl überlebe ich damit mehr als 2 Hits. Bin mal gespannt wie es im DLC aussieht oder ob ich da das Handtuch werfe.
 
Oh soper, Remake freut mich sehr, hab die 3 zwar noch zu Hause aber ehrlich gesagt glaube nicht mehr 1 mal angehabt seit die 4 da ist.

Zu DS3, hab die letzten Wochen mal wieder mehr Zeit gehabt und bin mit meinem SL30 +3 weiter gezogen...
Jemand ne tolle Strategie zum Nameless King? Der macht mich fertig, glaube habe da jetzt schon mehr Tode/Tries als bei allen bisherigen Bossen zusammen. Die erste Phase schaff ich mit 1-2 Estus, danach sterbe ich dann in ca 5-30 Sekunden. Bin jetzt erst mal weiter durch Castle Lothric und die Grand Archives, werd's die Tage noch mal mit dem gefunden Spirit Tree Crest Shield angehen, evtl überlebe ich damit mehr als 2 Hits. Bin mal gespannt wie es im DLC aussieht oder ob ich da das Handtuch werfe.
Er hat auf midrange nen Sprung aus der Luft auf dich zu den provoziert du und tauchst unter durch. Danach muss der verschnaufen und du hast nen gutes Zeitfenster um ihn anzugreifen. Lass ihn sonst am besten in Ruhe und weiche immer seitlich aus wenn er Probleme macht. Schild kannst sein lassen wenn das nicht Blitztres des Todes hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie es aussieht wird es bei dem DS1 Remaster auch wieder "getrocknete Finger" geben, das Item mit dem je ein weiteren Finstergeist oder freundliches Phantom beschwört werden kann. In dem Blog steht zumindest, dass die Spielerzahl auf 6 erhöht wird.
 
haha der nameless hundesohn.

Hab @Schnik herbeibeschworen und während der ihn plattgemacht hat, von hinten mit Wattebällchen beschmissen :oops:
 
anscheinend soll das remaster auf der dks3-engine basieren. ich bin gespannt, inwiefern die mechaniken, die dks1-pvp so großartig gemacht haben (poise, der netcode, backstabs...), wieder implementiert werden, oder ob es einfach ein dks3 auf einer dks1 map sein wird.
 
anscheinend soll das remaster auf der dks3-engine basieren. ich bin gespannt, inwiefern die mechaniken, die dks1-pvp so großartig gemacht haben (poise, der netcode, backstabs...), wieder implementiert werden, oder ob es einfach ein dks3 auf einer dks1 map sein wird.
nee, das war ne falsche info von vaati, die sich wieder rasant verbreitet hat. internet halt. der ursprüngliche tweet ist schon weg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nee, das war ne falsche info von vaati, die sich wieder rasant verbreitet hat. internet halt. der ursprüngliche tweet ist schon weg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

aaah ok, danke für die berichtigung. hatte die info von fextralife, aber die haben sich mittlerweile auch korrigiert.
 
Dark Souls 3 PVP war auch richtig gut, aber die Weapon Arts usw. bzw. generell dieser Zauberkraft-Balken haben das etwas kompliziert gestaltet. Allein, dass ich auf Estus verzichten möchte, um 2-3 Weapon Arts mehr rauszuhauen, war schon etwas unglücklich. Im Endeffekt hat das nur die R1-Spammer belohnt. Bloodborne hatte mit den Quecksilberkugeln dagegen ein sehr cooles System.
 
So nochmal neuen Charakter erstellt in bloodborne jetzt wo ich besser verstehe wie das mit dem Leveln geht will ichs auch richtig machen außerdem will ich sehen was der Strang mit eileen bringt. Diesmal nur 1/3 der Zeit gebraucht um aufzuholen. Habe gerade die whitch besiegt (einfachster bossfight bisher im Game lol, da braucht man nicht einmal eine blood vial)
 
Diesmal nur 1/3 der Zeit gebraucht um aufzuholen.

das find ich ist das geilste an den games. egal ob du alles verlierst und auf dem weg nochmal verreckst: du hast trotzdem gelernt. lässt sich nicht in zahlen/rängen oder sonstwas festhalten, sondern du bist einfach besser geworden.

edit: und natürlich das feeling wenn du in the zone bist und jeder move sitzt auf einmal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten