Der Souls/ Soulslike Thread

https://www.resetera.com/threads/bl...troduced-to-the-server-by-unkown-player.7561/

Something that has been moving on the subreddit Tomb Prospectors, a group of players dedicated to find undiscovered secrets in Chalice Dungeons, it's the newly found glyps of Sinister Chalices with all rites enabled....

This is notorious because Sinister Chalices can't be created with rites! Only regular ones are able to be created with the 3 rites. So with this, we now have 4 rite Chalices!

These glyphs are created with a save file editor. The dungeon maker character name is ZullieTheWitch with PSN name with lot of x letters. You can easily search them up with an altar and look for suspicious non-legit chalice information.

For now, no one knows who is the player behind this dungeons and also no one knows if he/she will keep uploading them to the server.

There has been some odities found already like a non aggroing giant:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Or also a depth 1 dungeon with depth 5 loots.

This is the progress found so far
https://docs.google.com/spreadsheet...EUT9fquQrHNgfET9Fc4gDdmccs/edit#gid=266417879

Mind you, this doesn't enable the option to find any unreleased or custom created stuff, and these new dungeons will probably not be much different than the original ones, but I think it's pretty cool how users have unlocked a new combination of rites for creating Chalices.


was da los? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice
das probier ich am wochenende mal aus. hab vor zwei wochen eh für ein bl34- wheel-twink-build die dungeons durchspielt.
 
Prepare to Try von IGN ist übrigens das beste Let's Play aller Zeiten. Der wohl dümmste Gamer auf der Welt versucht sich an die Teile mit Unterstützung von 2 erfahrenen Spielern. und die albern sehr viel rum, aber nehmen ebenso die Lore ernst genug. Finde das als Fan wunderbar anzuschauen.
Gibt schon 3 Staffeln mit DkS (DLC nochmal extra hinten dran), DkS3, und BB. Bin gerade bei DkS3 und habe eine der geilsten Invasions ever gesehen. Hier mit Timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bloodborne data mined

anscheinend war ne größere rolle für die schilde geplant :eek:
 
bloodborne data mined

anscheinend war ne größere rolle für die schilde geplant :eek:

wo ist denn das mit den schilden? was ich da sehe ist ganz normaler datenmüll und kein content...die modelle sind alle low quality und sehen so hingerotzt (dieser lehrer da^^) aus, als wenn man da auch nie was größer mit versucht hat...unused data
 
da kommen anscheinend noch mehr teile, insgesamt 25 gegner werden gezeigt und eben auch Schilde und Waffen
 
da kommen anscheinend noch mehr teile, insgesamt 25 gegner werden gezeigt und eben auch Schilde und Waffen
ja aber was bringt das jetzt alle modelle auszukramen, die man auf der disk findet? man erkennt doch sofort, dass das alles niemals ansatzweise für bloodborne gedacht war...
man weiß ja auch, dass sie gleichzeitig schon modelle für dark souls 3 gebastelt haben, während bb entwicklet wurde und dort auch ganz ganz viel aus bb recyclen...warum sollte also nicht auch dark souls 3 datenmüll im code von bloodborne sein? oder einfach modelle, die man nach 1h arbeit fallen lässt, da sie scheiße sind. der praktikant kann auch mal sachen falsch gespeichert haben... nen commit läuft schief...software ist so komplex. man ist froh, wenn compilierter code halbwegs fehlerfrei läuft, da landet halt auch viel müll, der nicht richtig entfernt wurde.

auf irgendwelche geplanten dinge kann man jedenfalls nicht schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamesradar.com/amp/exclu...the-bloodborne-comic-coming-in-february-2018/

yjdwnxgajrmbrjbxv4jisg9sqy.jpg


bloodborne comic, anscheinend mit nem guten writer

@Schnik

schon was von diesem dark souls china klon gehört?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon recht alte News, bin richtig heiß drauf. Habe ja auch jegliche Lore verschlungen plus 160Seiten Interpretation auf Englisch. Das Bild mit dem brennenden Old Yharnam deutet ja auf die Vorgeschichte hin. Hab da richtig Bock auf die Zeit
 
art-2.jpg

welcher geistig behinderte kann aus soner guten vorlage nur sonen scheiß zeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@noface Danke für den Hinweis. Dieses Sinner Gameplayvideo hat mir noch gar nicht zugesagt. Das Konzept das man Attribute im Laufe opfert und nicht auflevelt klingt aber sehr interessant. ist aber nen reiner Bossbattler, denke ich. Spielzeit um die 4h laut Entwicklern. Erwarte nichts, bin aber bereit mich überraschen zu lassen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich mach mal hier mit den spekulationen zum neuen from teaser weiter, um nicht den allgemeinen gamerthread zu hi-jacken

4097241931ca46d48bda11f8cb7938c8.png


Das Internet hat ein verborgenes Wurfmesser ausgemacht.

Und der Sony Japan twitter account hat ein Bloodborne Banner...
 
Zuletzt bearbeitet:
7,5 min über diesen Teaser sabbeln: kein problem

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nichts war los auf der PSX. Die paar Sekunden Teaser können doch bitte nicht alles sein...
 
hat hier irgendwer the surge gezockt? empfehlenswert? kostet ja auch nur mehr 25€, überlege es mir zu holen
 
Hab irgendwann als das rauskam nochmal Lords of the Fallen ausgepackt und nach BB und DS3 auch deutlich mehr festgestellt, wie absolut beschissen dieses Spiel ist. Da The Surge auch nur 4 Bosse haben soll, werde ich den Titel vllt mal für nen 10er angucken.
 
4 bosse hin oder her, mit new game plus sollen auch neue gegner kommen. Den zwanni werd ich wohl riskieren, obwohl mir das setting nicht so zusagt
 
Zurück
Oben Unten