Logo Vice Digital

Der Souls/ Soulslike Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Schnik, 7. Feb. 2017.

  1. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    5.465
    Bekommene Likes:
    3.972
    Hab midir jetzt mit hilfe gemacht. Und bin da nicht stolz drauf.
    Ängstlich aus der Ferne zugeschaut und immer mal mit drauf gegangen.


    Gael fand ich gut.
    Hatte ihn fast ein paar mal down.
    Dann war ich wütend und hab mir hilfe geholt.


    Bin jetzt im NG++
     
  2. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.479
    Bekommene Likes:
    1.993
    Ich hab den namenlosen von schnik zerfetzten lassen und feige von hinten reingeboxt :oops:

    Ich so

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2017
  3. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.480
    Bekommene Likes:
    1.522
    Ich habe mir zwei nackte (immer ein Indiz dafür dass die Pros sind) Phantome geholt und habe auch mehr oder weniger zugeguckt. War für alle Beteiligten das beste :D

    Der letzte war bei mir fast nen Drehbuchkampf als ich ihn dann hatte da ich sehr verschwenderisch mit estus war. Rollen und r1 gespamt aber ein befriedigendes Ende für souls
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. gr0m_fu

    gr0m_fu Kenner

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    252
    Hab mir noch nen 2ten Char erstellt und bin jetzt wieder an der Road of Sacrifices. Bin mit SL25 unterwegs und mach eigt nur Co-op (Sunbro, Mound Makers, Blue Sentinels), macht richtig Laune, auch wenn ich im PvP meistens noch ordentlich kassiere. Mal schauen wie weit ich mit dem SL im Farrons Keep komme.

    Yuria verkauft ja paar exclusives, wäre es möglich sich die 5 lvl von Yoel zu holen, dann den Emote von Yuria zu klären, ihr Inventar leer zu kaufen (Ringe/Spells/Dark Hand) um dann per Fire Keeper Soul die Dark Sigils zu heilen ohne sich dabei andere Quests komplett zu zerschießen? Shrine of Velka benutzen wäre kein Problem, dange
     
  5. Rabbiveli

    Rabbiveli Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Apr. 2014
    Beiträge:
    2.508
    Bekommene Likes:
    3.709
    ich hab noch nie bei dark souls 3 verloren bin durchgerusht

    bloodborne viel schwieriger ihr lelleks, hab das erstmal pausiert
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. gr0m_fu

    gr0m_fu Kenner

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    252
    Rabbi bringst du mir pvp bei pliz
    dann bringe ich dir bloodborne bei
     
  7. drver

    drver Senior Member

    Dabei seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    1.094
    Bekommene Likes:
    112
    Ich finde bloodborne aber auch schwieriger. Bei den ds teilen bin ich im easy mode mit schild durch und nun habe ich den salat. bb ist viel schneller und ich habe die dungeons erst viel später entdeckt und sehr viel zeit in die investiert.
    Kam immer noch nicht es durchzuspielen. Beim 1. Durchlauf war ich gefangen in einem kerker mit zu starken gegnern die mit säcken auf mich geprügelt haben
     
    • ja! ja! x 1
  8. vvaughn187

    vvaughn187 Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    681
    Bekommene Likes:
    739
    die snatcher rushed man am besten sofort mit einem backstab, so lange sie noch nicht im "frenzy"-modus sind. die können einen auch noch in hohen bloodlevels fast one-shotten.

    ach, bloodborne hatte so viele richtig schön nervige gegner.
     
  9. gr0m_fu

    gr0m_fu Kenner

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    252
    Gewinner für mich da ganz klar die Winter Lanterns, dicht gefolgt von den Viechern die einem die Insight abnehmen können >_>
     
  10. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.480
    Bekommene Likes:
    1.522
    Die snatcher sind doch super einfach zu parieren. Die Winter Laterns sind ohne blue elixir ne Qual aber ansonsten ist bloodborne doch eigentlich leichter da es den aggressiven Stil so schön fördert. Die riesigen Fischottos mitm Anker ausm DLC sind mein purer Hass. Besonders da die mehr HP als manche Endbosse haben und man gegen zwei aufeinmal ran darf, um eine Waffe zu kriegen. Schlimmste Challenge meiner Gamergeschichte :mad::mad:

    Es folgt ne Story Theorie zu den Winter Laterns:




    Glaubt ihr eigentlich auch an die Winter Laterns ist ein Great One Theorie und nutzt den player Hunter aus um nen nachkommen zu bekommen? Bei den Bildern ist ja klar, warum der Char verrückt wird. Und die Puppe kichert ja auch beim True Ending

    Letztes Kapitel (10-The Paleblood Hunt): https://docs.google.com/document/d/1JL5acskAT_2t062HILImBkV8eXAwaqOj611mSjK-vZ8/edit

    [​IMG] und hier die Messenger

    [​IMG]
     
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2017
  11. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.479
    Bekommene Likes:
    1.993
    Ich hatte soviel schiss vor den snatchern wegen all dem Gelaber, dass ich die immer irgendwie im vollkontakt auf die fresse Modus überrannt habe. Ich fand die stressigsten normalen Gegner waren diese fliegenschädel bei der Universität, absolute Panik jedes mal.
     
  12. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.480
    Bekommene Likes:
    1.522
    Die Garden of Eyes haben mir eher leid getan, Studenten als Farmingmaschinen für Willem.
    Da die taub sind kann man die eigentlich recht gut überraschen und wenn die auf einen zu kommen Sprung abwarten und einfach nen step zur Seite
     
  13. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.479
    Bekommene Likes:
    1.993
  14. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.479
    Bekommene Likes:
    1.993
    Ich hab gerade erst geschnallt, daß from Software für eins der geilsten spiele (das erste 3D stealth game überhaupt) verantwortlich ist.

    Tenchu :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    11.957
    Bekommene Likes:
    4.465
    Enterhaken Ninja Shit. Ich habe es geliebt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.479
    Bekommene Likes:
    1.993
    Das erste mal, dass ich jemals ein Game komplett ausgereizt hab, war beim ersten Tenchu. Alles auf grandmaster, alle speziellen Gegenstände, etc. Absoluter Oberklassiker. Die Serie braucht unbedingt ein Comeback.
     
  17. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.480
    Bekommene Likes:
    1.522
    Zwei interessante Videos entdeckt, die analysieren, wie Bloodborne und Dark Souls ihre Geschichten/ ihren Mythos präsentieren. Sehr zu empfehlen. Der gesamte Kanal scheint viele Videos in der Art zu machen.



     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    4.037
    Bekommene Likes:
    837
    Werd mal n blick drauf werfen.

    Hast du etwas gehört bzgl gerüchtekü he dark souls für die switch?
     
  19. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.480
    Bekommene Likes:
    1.522
    Haben doch kurz vor Release der Switch den dritten Teil portiert, um zu schauen, was da so geht. Mehr habe ich aber nicht mitbekommen, da mich eigentlich nur Bloodborne 2 oder wenigstens ein anderes Spiel in der Art interessiert. Mir egal, was Miyazaki will, ich brauche jedes jahr ein Soulslike von From und es kommen nicht mal irgendwelche Ankündigungen, was die nun machen :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    4.037
    Bekommene Likes:
    837
    bloodborne 2 wäre hammer! aber da sony exklusiv wäre ich auf für ein soulslike game für die switch zu haben.
    ich wäre auch froh über 2d soulslike wie salt and sanctuary für die switch.
     

Diese Seite empfehlen