Der "Slang-Thread"

weil ich das wort so geiel finde und einfach wissen will wat dat A in biAtch soll.
 
In vielen osteuropäischen Sprchen bedeutet das Wort "Biatch" einfach Bitch und Schlampe.....so z.Bsp. auch auf Kroatisch. Ich denke dass das Wort einfach aus diesen Sprachen übernommen wurde.


PEACE
 
Original geschrieben von JudgePhat
Und wie zum Teufel is das, mehr als nur geniale, Wort BIAAAAAAAAAAAAAAAAATCH entstanden????:D

yeah das wort ios geil:D
gehört inzwischen zu meinen lieblingsworten, wenn ich mich über irgendwelche tussen aufrege, oder so selbstgespräch mäßig vor mich hin brabbel.:p
 
Original geschrieben von JudgePhat
bisse Serbe oder warum weisse dat?

nope! Hab nen kumpel, der zum Teil Serbo-Kroate ist. Daher kann er auch ein wenig die Sprache und so.

PUSCHI MI KURAZ

PEACE
 
Ich würde ma sagen, dass das A nur ein Strecklaut sein soll, weil man Bitch ja eher kurz ausspricht und Biaaatch eher lang!

Aber über was diskutiert ihr hier bitte?
 
So versteh doch, das berühmte "Biaaatch", ist eines der, meiner Meinung nach, besten Worte im HipHop-Sprachgebrauch! Man kann es quasi immer benutzen, zu jedem Anlass: zu Hochzeiten, Beerdigungen, Festnahmen, Klausuren,......! In diesem Wort steckt soviel, nur leider weiss man nicht genau was das A bedeuten soll. Die lyrische Bedeutung, sowie die Essenz des Ganzen ist nur wenigen klar.


BIAAAAAAAAAAAAAAAATCH!!!!
 
gestern lief ja auf *** "air force one", nicht wahr...
und der russische terroristenanführer hat andauernd das wort "biatch" benutzt, wenn er geflucht hat...
bin jetzt nicht so konform mit der russischen sprache, und ich konnte online auch kein wörterbuch finden, aber nach den gestrigen szenen scheint es jetzt wohl klar zu sein, meint ihr nicht auch...
also nur, um mal z-town so ne art feedback zu geben, was seinen einwurf mit der verwendung des wortes "biatch" im östlichen sprachgebrauch betrifft...

triple d
 
Kam der Typ nicht aus Kasachstan oder so, egal, habe auf jeden Fall auch dran gedacht. (Aber Independence Day auf PRO 7 war besser!!!!).

PEACE
 
streitfrage, ob independence day besser war... ich halte ihn fürn scheissfilm... aber egal... air force one ist ja auch nicht grade der überfilm...
der typ kam allerdings nicht aus kasachstan, die sind da nur durchgeflogen... erinner dich an die dialoge, in denen er von mütterchen russland erzählte und außerdem wollte er doch den radek freipressen, der ja der "chef" von den russen sein sollte...
davon abgesehen, gehört kasachstan nicht auch zu russland?
ich mein ich war nie gut in geo gewesen, aber mir war so...grob...

triple d
 
Erstens mal, ich glaube nicht, dass die Amis ein Wort aus dem Osten übernehmen würden, und bei amerikanischen Rappern ist es noch unwahrscheinlicher. Die Amis pflegen ihren eigenen Wortschatz eigentlich sehr, und benutzen immer gerne Ur-amerikanische Wörter, wie z.B. "fix" (statt "repair" in England etc.). Von daher kann es nur ein Zufall sein, dass Biatch auch woanders ein Schimpfort ist. "Bitch" ist ja schließlich auch nicht aus dem Kasachischen oder sonst woher.


Original geschrieben von drunk'N drag'N

davon abgesehen, gehört kasachstan nicht auch zu russland?
ich mein ich war nie gut in geo gewesen, aber mir war so...grob...

Guck am Besten mal hier:

http://www.odci.gov/cia/publications/factbook/geos/kz.html

Es gehörte mal zur Sovietunion, aber das ist, wie du hoffentlich mitbekommen hast, schon einiges her... :D


Übrigens auch sehr interessant: http://www.odci.gov/cia/publications/factbook/geos/gm.html und natürlich http://www.odci.gov/cia/publications/factbook/geos/us.html .
 
seh ich auch so wie CiTay, es könnte ja auch gut sein, daß es auf der Region beruht, ich meine in den Südstaaten werden vokale sowieso fast immer langgezogen, also is "biiitch" ja eigentlich nicht weit von "biatch" "biotch" oder "beeyotch" entfernt...
 
Alles klar...Habe nun auch ma ne Frage....

Man hört immer wieder das berüchtigte "ONE LOVE", nur was soll es eigentlich bedeuten....Die direkte Übersetzung würde ja eventuell dafür stehen, dass es sich auf HipHop, die EINE LIEBE von allen bezieht! Aber wieso sagt man das dann auch wenn man sich verabschiedet etc...?!
 
Ist zwar nur so ne Idee, aber evtl. ist damit die Liebe zur Kultur und somit auch zur Musik gemeint. Wie gesagt, nur so ne Idee!!!!


PEACE
 
One Love - Eine Liebe bedeutet nichts anderes als diese eine Gemeinsamkeit Hiphop!
Breaker,Writer und Heads haben dies Gemeinsam.

Also One Love,Peace
 
Zurück
Oben Unten