Der "Slang-Thread"

Warum macht J-Lo eigentlich am Ende von ihrem Clip das Westcoastzeichen nach unten? Heißt das dann überhaupt noch Westcoast? Ich find das sieht dämlich aus wenn die das nach unten macht.... Naja... *g* Hoffe das kann jemand beantworten!
 
Ach ja und könnt ihr mir einen Link sagen wo mehr über dieses Thema mit deser 5%-Nation steht? ;-) Hört sich intressant an!
 
Ich glaube, das ist kein "Westcoast"-Zeichen, sondern sie will ihren Verlobungsring zeigen. Inzwischen ist sie ja mit dem einen Background-Tänzer verheiratet (Chris Judd heißt der, glaube ich).

Zur 5%-Nation guck mal hier: http://www.allahsnation.net/
 
Doch doch es sollte schon das Westcoast Zeichen darstellen. Eigentlich zumindestens. Das sieht man ja auch. Es ist halt nur falsch rum!
 
Dann wollen wir mal näher ins Detail gehen. :p

Das Westcoast-Zeichen kann es unmöglich sein. Es geht, wie du weißt, so: \ X /
(siehe auch http://members.tripod.com/~cash2pac/2pac57.jpg )

J-Lo macht aber so ein Zeichen: \ |/
(Mittelfinger nach innen, Zeige-, Ring- und kleiner Finger sichtbar). Außerdem hält sie wie gesagt die Hand nach unten. Es disqualifiziert sich also als Westcoast-Sign. :D

Wenn es nicht von J-Lo käme, könnte es natürlich auch ein Gang-Sign sein. Ich denke aber, sie wollte wirklich nur mal den Ring in die Kamera halten.
 
Da gibt es doch jetzt das neue Westcoastzeichen!!! Hast du das nich gehört? Das andere gilt eigentlich nich mehr. Aber ich find das andere eigentlich besser weil das neue irgendwie... doof aussieht!!
Musst du dich mal erkundigen. Wenn es nach oben wäre dann wäre es das Westcoastzeichen, aber J-Lo kommt doch sowieso nich aus West sondern aus Ost Amerika (New York Bronx)
 
Da gibt es doch jetzt das neue Westcoastzeichen!!! Hast du das nich gehört? Das andere gilt eigentlich nich mehr.

Der war gut... LOL!

Also ich weiß nicht, so langsam komme ich mir etwas verarscht vor...!
 
Hm das tut mir Leid!! Es ist aber so! Was weiß ich wieso die gewechselt haben aber das mit dem Kreuz gilt nicht mehr sondern nur noch das was auch J-Lo gemacht hat! Darum hab ich doch überhaupt erst die Frage gestellt!!
 
Sorry, aber wo hast du den Schwachsinn denn gelesen? Ein Zeichen wird doch nicht "ungültig"!
 
Ich hab das gar nicht gelesen!! In meiner Klasse sind ein paar Westcoast Fanatiker.... Und die wissen sowas halt! Wenn es nur das eine geben würde denkst du ich würde dann fragen warum J-Lo das falsch rum macht? Dann hätte ich doch von Anfang an gesehen das das nicht das richtige ist!!!!
 
Original geschrieben von Smooth810
Da gibt es doch jetzt das neue Westcoastzeichen!!! Hast du das nich gehört? Das andere gilt eigentlich nich mehr. Aber ich find das andere eigentlich besser weil das neue irgendwie... doof aussieht!!


wen willst du verarschen???
 
ja und die hat auch ein neues maskottchen das heißt.....hm wie war das gleich nochmal ......Mongo Styler........ja ich glaub das wars.....
 
Original geschrieben von CiTay
Zur 5%-Nation guck mal hier: http://www.allahsnation.net/

also ich war gerade auf der seite und muss sagen das ich etwas traurig darüber bin als ich sachen wie
"1. That black people are the original people of the planet earth"....gelesen habe....
sowas steht nicht im koran und ich finds traurig wenn menschen etwas zu einer religion hinzuerfinden um daraus ein vorteil zu ziehen...im koran gibt es keine ethnien...

peace
 
Ich weiss nich obs schomma genannt wurde, aber hört euch von BIG L - EBONICS an, da sind auch einige Sachen aufgelistet.

Aber kann mir mal jemand erklären wo dieses dumme foshizza my nizza Gelaber herkommt????
 
Und wie zum Teufel is das, mehr als nur geniale, Wort BIAAAAAAAAAAAAAAAAATCH entstanden????:D
 
hmm, also ich kann dazu nur sagen, dass Too$hort der erste war,
der dieses ominöse "biatch" verwendete und damit entscheident geprägt hat...


triple d

ps: das es so gangster mäßig von "bitch" kommt, brauch ich dir
sicher gar nicht sagen... was meinste denn genau?
 
Ich meine woher das Wort Biatch kommt. Irgendwie muss das entstanden sein, irgendein "Sinn" muss doch dahinter stecken.

Ja ich weiss das das von Bitch kommt!
 
wie gesagt, Too$hort hat das anfang der 90er mal rausgehaun und sich im laufe der jahre dann halt so als sein markenzeichen entwickelt...
es steht einfach nur für "bitch"...
nur eben anders anders ausgedrückt...

wieso interessiert dich das überhaupt?

also ich selbst find das nich so erwähnenswert


peace
triple d
 
Zurück
Oben Unten