BUSHIDO & FLER Interview (Teil 2) / PRINZ PI Interview

dachte eigtl. ich werd mir das interview nie angucken...
man sehe, zu später std., langeweile, ich habs getan

und ich muss sagen

mein bild von bushido hat sich komplett verändert
ins positive.

dass er in tv shows und interviews eloquent rüberkommt war mir natürlich bekannt, aber dies interview hat dem nochmal nachgeholfen

seine musik feier ich dadurch immernoch nicht, keineswegs
aber dadurch sieht man mal dass man leute durch vorurteile immer wieder gleich abstempelt
wenn das thema irgendwo auf den tisch kommt werd ich mit gutem gewissen sagen (musikgeschmack bei seite) ...ne ne ne leute so scheisse ist der garnicht...;)
 
dachte eigtl. ich werd mir das interview nie angucken...
man sehe, zu später std., langeweile, ich habs getan

und ich muss sagen

mein bild von bushido hat sich komplett verändert
ins positive.

dass er in tv shows und interviews eloquent rüberkommt war mir natürlich bekannt, aber dies interview hat dem nochmal nachgeholfen

seine musik feier ich dadurch immernoch nicht, keineswegs
aber dadurch sieht man mal dass man leute durch vorurteile immer wieder gleich abstempelt
wenn das thema irgendwo auf den tisch kommt werd ich mit gutem gewissen sagen (musikgeschmack bei seite) ...ne ne ne leute so scheisse ist der garnicht...;)


und ihr kommt nach der zeit mit so argumenten ?
nich das ich das verteufel , verstehn kann ichs nur nich ...
 
Bushido war schon immer sympathisch, anhören werde ich mir von ihm trotzdem höchstens mal ein Youtube Video. Ist einfach nicht meine Welt.
 
Meiner Meinung nach is die gesamte Persönlichkeit/Person Bushido wie er sich nach außen hin darstellt und gibt von vorn bis hinten nur aufgesetzt. Sorry. Interview is erstklassig geführt und für Fans sicher interessant...
 
Meiner Meinung nach is die gesamte Persönlichkeit/Person Bushido wie er sich nach außen hin darstellt und gibt von vorn bis hinten nur aufgesetzt. Sorry. Interview is erstklassig geführt und für Fans sicher interessant...

und selbst wenn es so wäre, geht dich sein leben, seine erscheinung und seine person als privatmensch sowieso nichts an ;)
 
:thumbsdown:

ja interessant:
wer erinnert sich noch an die diskussion im letzten interview über Selfmade?
also ich mag kein salfmade, aber schon witzig dass sie jetzt auf platz 26 gelandet sind, nach dem sie sich so lustig gemacht haben über den platz 30 !
ja für ein underground lable ist platz 30 gut, für FLER und BUSHIDO - die die ganze zeit davon reden, es wäre klüger ein bisschen weniger dick aufzutreten, weil bushido und fler ja offiziell von allen hiphop-heads deutschlands als die maradonas des raps gefeiert werden und in einer "völlig anderen liega" spielen - schon!:D

:thumbsdown:
auch sehr bemerkenswert :
mal erlich, ist es nicht frustrierend, nach jahre langem krieg und bekennung
gegen die hiphop-kultur, immer wieder im Jugend fernsehn und teenie-Zeitschriften oder bei Preisverleihungen dann doch als der hiphoper abgestempelt zu werden?
man kann machen was man will,
im endeffekt wurde seit je her, rap noch nie als pop akzeptiert.
Mit ausnahme vielleicht von Deichkind und Fanta4.
Ist das nicht der wahre Beweggrund, sich jetzt doch noch als HipHoper
zu outen?
Ich mein mal ganz davon abgesehn, dass ich es bis heute noch nicht verstehen kann, wie man als " fan " einen HipHopKünstler
unterstüzten kann, der sich FREIWILLIG als pop bezeichnet.
für mich ist das, als würde der erste Gay rapper in den charts landen, gerade weil er schwul ist und gleichzeitig rapt.

:thumbsdown:
BEats.
ich hab das album nicht gehört, aber die aktuelle single hat
nun wirklich ein schlechten beat, der anders als in der hook gefordert, nicht zum bouncen verleitet, sondern eher zum kopfschmerz-tabletten-schlucken.
die alten beatz, wie vom bordstein bis zur skyline, das war was zum bouncen und hatte einen unglaublichen Wiedererkennungwert,aber naja Geschmackssache...Bushido fans, kommen da wahrscheinlich total auf ihre kosten...

:thumbsdown:
von MIXERY find ich geil dass bei den kapiteln nur BUSHIDO als TITEL zu CCN2 interview 2 genutzt wurde. das entspricht total dem bild,
was auch die meisten hier im Forum sehn: ein Interview mit bushido, in dem über bushido geredet wird und fler daneben sitzt und ab und zu was zu bushido sagen darf.
wobei ich mir eingestehen muss, dass bushido in diesem interview sich viel sympathischer gemacht hat, als im letzten




so genug. das war mein feedback
 
stimmt fler hat eigentlich nur danebengesessen und zwischenrein ma kurz was dazwischengelabert. dann is er mal abgehauen, dann war er plötzlich wieder da :D ich fands witzig
 
:thumbsdown:

ja interessant:
wer erinnert sich noch an die diskussion im letzten interview über Selfmade?
also ich mag kein salfmade, aber schon witzig dass sie jetzt auf platz 26 gelandet sind, nach dem sie sich so lustig gemacht haben über den platz 30 !
ja für ein underground lable ist platz 30 gut, für FLER und BUSHIDO - die die ganze zeit davon reden, es wäre klüger ein bisschen weniger dick aufzutreten, weil bushido und fler ja offiziell von allen hiphop-heads deutschlands als die maradonas des raps gefeiert werden und in einer "völlig anderen liega" spielen - schon!:D

jo schon im ersten abschnitt machst du dich lächerlich hoch 10.
selfmade ist platz 30 mit dem album gegangen und egj platz 26 mit der single zu ccn und das auch noch zu einer zeit, wo allgemein mehr verkauft wird und es damit schwerer ist.

wie kann man also ne single (die eh keiner kauft) und nen album vergleichen ?
naja du bist halt entweder ziemlich dumm oder willst mit absicht fehlinformationen streuen.


edit: und es ist total klar, das bushido mehr redet! 1: hat er einfach mehr zu sagen und ist erfolgreicher und zweitens war er noch nie allein bei mixery. fler dagegen war schon öfters dort und hat sich die seele auf dem leib gequasselt.
 
von MIXERY find ich geil dass bei den kapiteln nur BUSHIDO als TITEL zu CCN2 interview 2 genutzt wurde. das entspricht total dem bild,
was auch die meisten hier im Forum sehn: ein Interview mit bushido, in dem über bushido geredet wird und fler daneben sitzt und ab und zu was zu bushido sagen darf.

Wo denn? Die Kapitel heißen alle "Bushido & Fler" und sind durchnumeriert.

Und wie schon ganz richtig bemerkt, es gab bei uns bereits zwei sehr ausführliche Interviews mit Fler:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2419
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4424

Schönen Gruß
Die MRD REdaktion
 
naja, ihr werdet nicht abstreten, dass fler bei dem doppelinterview sehr kurz kommt (find ich gutm, weils lustig ist). das ist schon ein bushido interview mit fler als backup
 
wie kann sich jemand als den besten produzenten bezeichnen, aber nicht mischen können :confused: bushido ist die wohl narzisstischste persönlichkeit der deutschen rapszene
 
fast kein produzent kann abmischen. so 99% prozent der hip-hopper geben ihr album zum abmischen zu so nem profi, ist auch logisch, abmischen ist ein schwieriges handwerk was man lernen muss, während hip-hop produzenten fast nur sachen können die man sich selber beibringen kann, und die nur kreativität erfordern.
 
bushidos selbstbeweihräucherung die 2te... ist wirklich eklig auf welche weise er sachen von sich gibt...

dünnschiss...
 
ich wäre genauso... er darf so arrogant und selbstverliebt wie es nur geht sein... Selfmade-Millionär; Anfang 20 war er noch Maler&Lackierer... er hat's verdient
 
ich wäre genauso... er darf so arrogant und selbstverliebt wie es nur geht sein... Selfmade-Millionär; Anfang 20 war er noch Maler&Lackierer... er hat's verdient

Na wa???
Wie kann man sich durch Geld so selbstverlieben ? Du würdest genauso sein ? Ist ja ekelhaft.
Ist Geld ein grund arrogant zu sein ?
Klingt so als wenn du für Geld alles tun würdest.
 
warum? er hat aus Scheisse Geld gemacht... ich nehme an dass es genug gab die Bushido immer wieder gesagt haben dass er kein Erfolg haben wird... und siehe da... er hat sich meiner Meinung nach das Recht, diese Arroganz ausstrahlen zu dürfen, hart & klug erarbeitet...
 
warum? er hat aus Scheisse Geld gemacht... ich nehme an dass es genug gab die Bushido immer wieder gesagt haben dass er kein Erfolg haben wird... und siehe da... er hat sich meiner Meinung nach das Recht, diese Arroganz ausstrahlen zu dürfen, hart & klug erarbeitet...

Toll wäre wenn er bescheiden wäre. Denn dann macht ihn das interessant und sympatisch. Nur weil er seine 3-4 Millionen gemacht, macht ihn das nicht zu einem besseren menschen.

Nur weil ich mir bespielsweise ein tolles Auto geleistet habe und es selbst erarbeitet habe bin ich nicht arrogant.
Ausserdem gibt es menschen die 1. mehr kraft in ihre Musik stecken und noch härter arbeiten als er.
Nur weil die nicht Millionen verdienen, erarbeiten die auch was.

Du gehst ja nur vom Geld aus.

Weil ein paar Hampelmänner gesagt haben, er wirds nie zu was bringen, hat er das Recht , den Rest seinen Lebens Arrogant zu sein ???
 
Zurück
Oben Unten