BUSHIDO & FLER Interview (Teil 2) / PRINZ PI Interview

Wen will Mushi(do) mit dem Gerede über seine ach so tollen Rap-Kenntnisse eigentlich beeindrucken? Diese stellt man verbal so deutlich nur in den Vordergrund, wenn man es nötig hat und die Kompetenz in diesem Bereich in Wahrheit lediglich dem Durchschnitt entspricht. Auf mich wirkt es jedenfalls äußerst unglaubwürdig.

Fler hätte auch zuhause bleiben können oder sogar sollen. Er kam eh kaum zu Wort und zudem hätte er sich dann die eine oder andere Ohrfeige von Bushido erspart. So lobt Bushido sich selbst und Kay One in höchsten Tönen und beschreibt Fler gleichzeitig als solide. Zwar mag er damit nicht ganz unrecht haben, allerdings sollte sowas wohl kaum im Rahmen einer solchen Sendung diskutiert werden.

Ich habe echt Respekt davor, was Bushido auf die Beine gestellt hat und ich kann mir auch den einen oder anderen Track von ihm geben. Aber was für ein dickes Mädchen Bushido menschlich doch ist. Man man man ...

Das mit dem dicken Mädchen war echt toll,hätte von mir sein können aber man sieht auch wie er eigentlich etwas gutes über Fler sagen will aber er ist halt solide nett ausgedrückt,ich meine der kann doch froh sein das Bushido ihn überhaupt da mitmachen lassen hat(bei CCN2) freundschaft hin oder her Bushido ist immer noch der Meinung das Fler nicht rappen kann(hat er mal in einem Song gerappt das Fler beschissen klingt),was ja auch verständlich ist und dennoch lässt er ihn aus der Freundschaft willen das mit ihm machen und gibt die Beats seines Soloalbums daher und Bushido hat einige untalentierte Künstler auf dem Label (einer ist ja vor kurzem gegangen) und das macht er halt weil er ein guter Kerl ist. Ich wäre da anders ich würde denn Jungs auch Arbeit geben aber halt im Büro,so macht er halt MInus wenn er manche ein Album rausbringen lässt. Und im 1 Interview sagt er das er das Album über Universal releasen wollte und hätte damit auf jede Menge Kohle verzichtet und das nur wegen diesem Typen den er eine Freude machen wollte
 
Und Jetz Off Topic: Ihr mzee user seid zu gefühlten 90% einfach hängengeblieben, wenn euch was nciht gefällt ist das ja okay, aber so wie ihr schreibt, ist es unmöglich mit euch zu reden bzw. zu diskutieren. dazu muss man nichts mehr sagen eigentlich, zeigt doch endlich mal respekt, wie kommt ihr dazu darüber zu urteilen wie jemand ,denn keiner von euch persönlich kennt, zb bushido menschlich ist? dass ist einfach nur peinlich was hier viele von sich geben

Ich glaube eher, du bist nicht in der Lage die Kritik an "deinem" Bushido zu akzeptieren.
Wozu diese pauschale Kritik an den Usern dieses Threads? Respekt hat ihm hier doch jeder entgegengebracht und die Kritik an ihm wurde zudem begründet.
So Leute wie du, sollten sich erstmal ausweinen und die Kritik an Bushido innerlich verarbeiteten, bevor sie aufgebracht so einen unbegründeten Schwachsinn schreiben.

Sorry, aber ein so selbstsüchtiger Mensch wie Bushido ist für mich nun einmal nicht der große Sympathieträger.
 
feuer über deutschland ist übrigens kein freestyle, die schreiben die texte vorher...

hätte nicht gedacht, dass bushido taktlo$$ so feiert:D
 
Ich glaube eher, du bist nicht in der Lage die Kritik an "deinem" Bushido zu akzeptieren.
Wozu diese pauschale Kritik an den Usern dieses Threads? Respekt hat ihm hier doch jeder entgegengebracht und die Kritik an ihm wurde zudem begründet.
So Leute wie du, sollten sich erstmal ausweinen und die Kritik an Bushido innerlich verarbeiteten, bevor sie aufgebracht so einen unbegründeten Schwachsinn schreiben.

Sorry, aber ein so selbstsüchtiger Mensch wie Bushido ist für mich nun einmal nicht der große Sympathieträger.



Warum "mein" Bushido ????
Mir ist Kritik egal, ich bin kein großer Fan von ihm. Selbst wenn ich es wäre, wäre mir es egal. aber wenn man dann sowas wie Muschido schreibt und lustig sein will ist das kindisch und albern und wenn man jemand persönlich angereift den man ncit kennt ist es auch mehr als fragwürdig. Ist ja nicht nur in diesem Thread so,es gibt genügend andere beispiele, daher meinte iches eher Allgemein.
 
Bushido nötigt mir Respekt ab, da gibts nichts, ohne Scheiß. Und Kays Freestyle ist der Hammer, das ist echt spitzenklasse...
 
bushido und fler interview hab ich mir gegeben; bushido kann sich ausdrücken. mir is auch lieber er trägt mal dick auf als so scheiss orsons spasten, die prinzipiell der inbegriff geistiger behinderung sind. fler kommt auf der geistigen ebene doch "etwas benachteiligt" rüber.

Pi interview hab ich ca. 30 sekunden gehört; nach "Dein Label heisst Keine Liebe Records" hab unbeschreibliche aggressionen bekommen. dem würd ich gern seine zauberlehrlingsbrille durch die augen ins hirn stecken.
 
mir gehts nich um die reimkette oder die wörter, der flow von kay is scheisse, das is mc rene gelaber, wart ihr 95 schon am start wenn nich fresse halten, ich find das savas ami gespitte will kooler was der im entefekt sagt is doch scheiss egal, technic hat kay nich, er reitet auf na acht rum , geht ir echt auf n sender.
 
das ding is das doe meisten kein english können darum können sie nich vergleichen und einsehn ds toyschland hinterm mond lebt,
 
hab mir das interview angeguckt! finde es richtig gut! fand bushido nie scheiße aber so ein paar sachen hat er für die richtigen hip hop fans auf jeden fall in ein besseres licht gerückt! interessant fand ich seine ansichten über musik machen / produzieren etc...

freu mich um so mehr aus CCN2
 
Zurück
Oben Unten