BUSHIDO & FLER Interview (Teil 2) / PRINZ PI Interview

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: BUSHIDO & FLER (TEIL 2)

2. VIDEOINTERVIEW: PRINZ PI

3. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: BUSHIDO & FLER (TEIL 2)

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5377

Im zweiten Teil unseren Interviews mit BUSHIDO und FLER outet sich der Ersguterjunge-Betreiber als riesiger HipHop-Liebhaber und kleiner Backpacker, der früher auch CURSE und die MASSIVEN TÖNE gehört hat. Wir sprechen darüber, was sich daran geändert hat, über die Produktion von CARLO COKXXX *****N und Primo-Beats, über Mathematik und schlechte Laune. Außerdem legt KAY ONE für uns im Studio eine kleine Freestyle-Session ein. CCN2 von SONNY BLACK & FRANK WHITE erscheint am 11.09., den ausführlichen Blick hinter die Kulissen bekommt ihr bei uns.


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ ICH BIN ERSGUTERJUNGE
Bushido über seine Arbeit als Labelbetreiber und über die Gerüchte einer Schließung

+ KOLLEGEN UND KINGS
Wieso EKO FRESH noch FLER und BUSHIDO dissen darf, wieso TAKTLO$$ gefeiert wird und welche Rolle JACK ORSEN spielt

+ FRAUEN, GELD UND FREUNDSCHAFT
Und zum Schluss: Gibt es irgendetwas, dass die Freundschaft von FLER und BUSHIDO wieder gefährden könnte?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5377

=================================================

2. VIDEOINTERVIEW: PRINZ PI

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5377

Wir trafen PRINZ PI in Berlin, um nicht nur über sein neues Album "TEENAGE MUTANT HORROR SHOW II" zu sprechen, sondern auch über Arbeitsweisen der Musikindustrie, über die neue Freiheit, die er sich endlich wieder genommen hat, und über den langen Weg, der dorthin geführt hat.

~~~ INTERVIEWINHALTE

+ EIN KLEINES BISSCHEN HORRORSHOW
Wie lief die Trennung von Universal und was hat es mit Keine Liebe Records auf sich?

+ ICH PACKE MEINE SACHEN
Wieso ist Reisen so wichtig für PRINZ PI?

+ BLICK IN DIE ZUKUNFT
PRINZ PI über Trinkwasser, Atombomben, Blade Runner und - Schwäne.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5377

=================================================

3. VORSCHAU

Diese Woche erwarten euch bei uns u.a. Clippremieren von LAAS UNLTD., AFROB und MELI - aber erstmal viel Spaß mit unserem Berliner Double Feature.

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Bushido Interview absolut TOP!!!

Er ist krass!

PS: und Falk ist ein sehr guter Interviewer!
 
bushido interview ist ziemlich geil und man merkt auch genau, das er nen plan von hiphop hat. besonders die letzten parts gefallen mir (5-7), wo er über egj, beats usw erzählt.
 
bushido&flerinterview ist nice, auch wenn fler ruhig hätte etwas mehr sagen udn falk merh fragen als bushido scheiße labern lassen können

Pi nterview ist ok aber nich sehr informativ und die musik nervt extrem darüber
könnte auhc etwas weniger arrogant sein mal
 
bushido hat ein ernstes ego problem ....und seine komischen launen halten die leute auch nur aus damit sie was vom erfolg abhaben können bzw dabei sein können .


ahjaaa und gay one is der übelste arschkriecher und bushido geht mit ihm um wie stück kacke ...allein das mit "3 stunden in der schlage damit er wissen will was geht"

und dann sagt bushido nur arrogant : "hä was willst du?"


bushido is soooo ein spast .....echt ohne ende arrogant.....es gibt weitaus größere stars die auf dem boden geblieben sind .....seine kokserei ficct seinen kopf
 
bushido hat ein ernstes ego problem ....und seine komischen launen halten die leute auch nur aus damit sie was vom erfolg abhaben können bzw dabei sein können .


ahjaaa und gay one is der übelste arschkriecher und bushido geht mit ihm um wie stück kacke ...allein das mit "3 stunden in der schlage damit er wissen will was geht"

und dann sagt bushido nur arrogant : "hä was willst du?"


bushido is soooo ein spast .....echt ohne ende arrogant.....es gibt weitaus größere stars die auf dem boden geblieben sind .....seine kokserei ficct seinen kopf

lol jack ^^

als kay da 3h in der schlange stand, hat bushido ihn noch überhaupt nicht richtig gekannt und wenn da noch zig andere fans nen autogramm haben wollen, dann muss er ihn weiter schicken.

des weiteren behandelt bushido kay sehr gut, schon allein wie oft er ihm in dem interview lobt usw und kay hat es richtig gemacht, er wollte zu bushido und er hat einfach nicht locker gelassen. nen richtiger "stalker" war er und ist bushido immer auf den sack gegangen und das hat sich dann eben ausgezahlt.
 
aber auch lustig wie er ihn dann verarscht ....."kay one an der bar und versucht sich ne dicke zu angeln" :D :D :D
ich kenne die kanaken mentalität ...und die verarscherei untereinander ....aber ich glaube da sitzten einfach zu viele egos rum :D

spass is spass aber warte ma ab wenn das alphatierchen (bu) schlechte laune hat und fler sich was nich gefallen lässt :D wieder streittttttttt


ich könnte mit jemand wie anis echt nich klarkommen ....
 
schöner 2 teil :thumbsup:

und jack halt ma die fresse , du redest über sachen von denen du überhaupt keine ahnung hast :thumbsdown:
 
cooles interview, hat fler rapfilm als klingelton ? Oo
Bushido kommt ziemlich ehrlich rüber, hätt ich nicht gedacht.
auch locker das fler plötzlich anfängt zu essen während dem interview, lol
 
wow bushido hat da tatsächlich paar aussagen dabei, die ich von ihm so nicht erwartet hatte.
is mir grad n bisschen sympathischer geworden.
 
Funktioniert der 7. Teil des BushidoFler Interviews nur bei mir zur Zeit nicht ?

*edit* ok nach einer halben Stunde gings dann doch :)
 
Wen will Mushi(do) mit dem Gerede über seine ach so tollen Rap-Kenntnisse eigentlich beeindrucken? Diese stellt man verbal so deutlich nur in den Vordergrund, wenn man es nötig hat und die Kompetenz in diesem Bereich in Wahrheit lediglich dem Durchschnitt entspricht. Auf mich wirkt es jedenfalls äußerst unglaubwürdig.

Fler hätte auch zuhause bleiben können oder sogar sollen. Er kam eh kaum zu Wort und zudem hätte er sich dann die eine oder andere Ohrfeige von Bushido erspart. So lobt Bushido sich selbst und Kay One in höchsten Tönen und beschreibt Fler gleichzeitig als solide. Zwar mag er damit nicht ganz unrecht haben, allerdings sollte sowas wohl kaum im Rahmen einer solchen Sendung diskutiert werden.

Ich habe echt Respekt davor, was Bushido auf die Beine gestellt hat und ich kann mir auch den einen oder anderen Track von ihm geben. Aber was für ein dickes Mädchen Bushido menschlich doch ist. Man man man ...
 
hört auf zu haten... geht MF Doom hören haha

ich mein wer MF Doom hört, der kann ja auch nicht gut auf Bu zu sprechen sein...

MF Doom omg :D:D:D
 
ohne scheiss kay one freestylet scheisse, hatt der kein feurer über deutschland gesehn, was kay macht is gedichte vorlesen udn kein gespitte.......echt peinlich der vogel.
 
Ich find das Interview von Bushido hammer, so wie er seine Denkweise erklärt usw.. Der Typ hats einfach drauf, und auch wenn man über ihn als Rapper streiten kann, kommt er sympatisch rüber und muss man zugeben das seine Beats eben richtig geil sind. Und ich find in dem Interview merkt man auch dass er lieber produziert als rappt.

Und Jetz Off Topic: Ihr mzee user seid zu gefühlten 90% einfach hängengeblieben, wenn euch was nciht gefällt ist das ja okay, aber so wie ihr schreibt, ist es unmöglich mit euch zu reden bzw. zu diskutieren. dazu muss man nichts mehr sagen eigentlich, zeigt doch endlich mal respekt, wie kommt ihr dazu darüber zu urteilen wie jemand ,denn keiner von euch persönlich kennt, zb bushido menschlich ist? dass ist einfach nur peinlich was hier viele von sich geben
 
Keinplan fand bushidos sachen vom rap her bis jetzt eigentlich immer nicht so doll, bis auf so ein paar tracks die klar gehen.
Vor allem muß ich auch sagen das ich ccn1 absolut nicht als irgend einen classicer ansehe.
Aber nachdem interview (habs mir tatsächich komplett rein gezogen) find ich bushidos status mehr als gerechtfertigt ist.
Wer so leidenschaftlich an musik (jetzt nicht aufs rappen bezogen) rangeht soviel liebe dafür hat, so berechnend ans geschäft geht (die einstellung von ihm find ich sehr inspirierend), und so kompetent rüberkommt (hinsichtlich seiner ran gehns weise ans biz), der hat es verdient, erfolg zuhaben. (muß dazu sagen das ich ihm vorher nie seinen Erfolg gegönt habe;), weils für mich nicht einsehbar war was bei ihm der Erfolg ausmacht).
Das musik reine mathematik ist, also von melodien her, war mir schon klar, aber das er dieses konzept aufs ganze Leben so überträgt, find ichsehr gut:thumbsup:
Mal schaun wie das album von den beatz her ist, bin ich mal nachdem Fach wissen was er da so an den Tag legt echt gespannt.
Trotzdem find ich die beatz die er für die single gemacht hat bis jetzt echt, naja...
ab warten
 
Zurück
Oben Unten