BUSHIDO & FLER Interview (Teil 2) / PRINZ PI Interview

stimmt fler hat eigentlich nur danebengesessen und zwischenrein ma kurz was dazwischengelabert. dann is er mal abgehauen, dann war er plötzlich wieder da :D ich fands witzig

ich glaub fler hat vor dem interview einfach keine line gezogen...
anders kann ich mir bushidos pathetische laberflash`s, seine hörbare pappfresse, seine glänzende stirn und sein verdächtiges naserümpfen nicht erklären....srry aber das hält man ja nich aus was der da teilweise für nen driss labert!
 
Nur weil er seine 3-4 Millionen gemacht, macht ihn das nicht zu einem besseren menschen.

die wenigsten werden durch geld zu einem besseren menschen, aber die wenigsten wollen auch ein besserer mensch sein;)

ich wäre auch arrogant, ich bin es zwar jetzt schon übertrieben, aber wenn ich jetzt noch 3 mio machen würde (was ich stark vorhabe):D, ich glaube dann wäre es echt ganz vorbei.:eek::D


ich gönne ihm seinen scheiß, von allen gehasst, von vielen ausgelacht und am ende hat er die ganze zeit an sich geglaubt und hart gearbeitet und 100% hat er auch die eine oder andere, aus angst vorm versagen, schlaflose nacht gehabt.

der typ hat geackert und geackert für das was er hat, da wo andere schon lange alles hingeschmissen haben hat er weiter gemacht und diese einstellung macht ihn vielleicht sogar zu einem besseren menschen als manch anderer einer ist.

keine reichen eltern, kein geld in den arsch gesteckt bekomen, selfmade milionair, wenn einer das privileg hat arrogannt zu sein und sich jeden tag selber zu feiern dann er.

denn wie sagte azad schon :" und wenn dich keiner liebt, dann lieb dich selbst";)
 
jetzt wo das album draußen ist kann ich nur sagen das jedes wort wahr ist was die vorher gesagt haben von wegen beste beats, bestes album etc...

:thumbsup:
 
die wenigsten werden durch geld zu einem besseren menschen, aber die wenigsten wollen auch ein besserer mensch sein;)

ich wäre auch arrogant, ich bin es zwar jetzt schon übertrieben, aber wenn ich jetzt noch 3 mio machen würde (was ich stark vorhabe):D, ich glaube dann wäre es echt ganz vorbei.:eek::D


ich gönne ihm seinen scheiß, von allen gehasst, von vielen ausgelacht und am ende hat er die ganze zeit an sich geglaubt und hart gearbeitet und 100% hat er auch die eine oder andere, aus angst vorm versagen, schlaflose nacht gehabt.

der typ hat geackert und geackert für das was er hat, da wo andere schon lange alles hingeschmissen haben hat er weiter gemacht und diese einstellung macht ihn vielleicht sogar zu einem besseren menschen als manch anderer einer ist.

keine reichen eltern, kein geld in den arsch gesteckt bekomen, selfmade milionair, wenn einer das privileg hat arrogannt zu sein und sich jeden tag selber zu feiern dann er.

denn wie sagte azad schon :" und wenn dich keiner liebt, dann lieb dich selbst";)

Stimme ich dir bis auf das arrogant sein zu. Meiner Meinung nach ist arrogant sein nur was für Leute die schwach sind,Mitläufer die Leute abwertend ansehen weil sie weniger haben. Ich habe mittlerweilen genügend Geld und bin ich arrogant nein warum weil was habe ich davon?
Nichts. Im Gegenteil ich habe so viele Leute die mich mögen weil ich bin wie ich bin. Ein arroganter Mensch wird nicht gemocht,er wird gemocht weil er das hat was er hat oder für das ist was er ist und ich werde wegen beidem gemocht. Everybodys Darling ist viel besser als ein Arschloch und der Vorteil ich bin immer noch ein guter Mensch und freue mich wenn ich jeden helfen kann.Ein Tyrann kann jeder sein sind auch meißt die Schwachen aber wie der Löwe der die Schwachen gewähren zu lassen kann eben nur ein Löwe aber eine schmutzige Hyäne kann das nicht.
Fazit:Eine schmutzige Hyäne ist und bleibt ewig eine schmutzige Hyäne die versucht was besseres zu sein,ist sie vielleicht als die Gazelle aber niemlas als der Löwe.
 
Stimme ich dir bis auf das arrogant sein zu. Meiner Meinung nach ist arrogant sein nur was für Leute die schwach sind,Mitläufer die Leute abwertend ansehen weil sie weniger haben. Ich habe mittlerweilen genügend Geld und bin ich arrogant nein warum weil was habe ich davon?
Nichts. Im Gegenteil ich habe so viele Leute die mich mögen weil ich bin wie ich bin. Ein arroganter Mensch wird nicht gemocht,er wird gemocht weil er das hat was er hat oder für das ist was er ist und ich werde wegen beidem gemocht. Everybodys Darling ist viel besser als ein Arschloch und der Vorteil ich bin immer noch ein guter Mensch und freue mich wenn ich jeden helfen kann.Ein Tyrann kann jeder sein sind auch meißt die Schwachen aber wie der Löwe der die Schwachen gewähren zu lassen kann eben nur ein Löwe aber eine schmutzige Hyäne kann das nicht.
Fazit:Eine schmutzige Hyäne ist und bleibt ewig eine schmutzige Hyäne die versucht was besseres zu sein,ist sie vielleicht als die Gazelle aber niemlas als der Löwe.

redest du immer so komisch oder hast du was genommen?:D:eek:
 
ja seit wann gibt einem geld das recht dazu arrogant zu sein!?
aber das ist oft so, leute kommen schnell zu geld und deren psyche kommt nicht drauf klar, man vertraut keinem mehr, wird angefeindet, und schon fängt man aus trotz an auf alle zu scheißen. man umgibt sich mit speichelleckern wie kay one und bezahlt leute dafür das sie einen schützen.
dann ist er noch stolz drauf das ein kay one den ganzen tag auf seine kosten feiert und nichmal ein album macht, und als belohnung richtet er ihm noch eine lohnsteuerkarte und ein konto ein....:D:thumbsup:
 
ne bushido sieht ihn als dummen konsumenten..guckma bushido könnt doch bei dem intelligenzquotienten den seine fans besitzen in die crowd kacken und die würden draufzahlen ums essen zu dürfen!
 
Wo denn? Die Kapitel heißen alle "Bushido & Fler" und sind durchnumeriert.

Und wie schon ganz richtig bemerkt, es gab bei uns bereits zwei sehr ausführliche Interviews mit Fler:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2419
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4424

Schönen Gruß
Die MRD REdaktion


bei euch auf der seite sah es wohl anders aus als bei hier bei mzee
aber,
spielt es denn eine rolle ob fler 2008 zu aggro zeiten schon mal interviewt worden ist, wenn es doch um CCN geht ?
das ist doch respektlos, die promoten ihre zusammenarbeit und ihr interviewt bushido fast im alleingang.
;-) naja eure sache. ansonsten ist mixery immer noch die beste hiphop sendung.
 
ich will das interview sehen und der direkte linkt nicht der zur hauptseite landet trotzdem auf dem scheiss afrob interview!!!??
 
Stimme ich dir bis auf das arrogant sein zu. Meiner Meinung nach ist arrogant sein nur was für Leute die schwach sind,Mitläufer die Leute abwertend ansehen weil sie weniger haben. Ich habe mittlerweilen genügend Geld und bin ich arrogant nein warum weil was habe ich davon?
Nichts. Im Gegenteil ich habe so viele Leute die mich mögen weil ich bin wie ich bin. Ein arroganter Mensch wird nicht gemocht,er wird gemocht weil er das hat was er hat oder für das ist was er ist und ich werde wegen beidem gemocht. Everybodys Darling ist viel besser als ein Arschloch und der Vorteil ich bin immer noch ein guter Mensch und freue mich wenn ich jeden helfen kann.Ein Tyrann kann jeder sein sind auch meißt die Schwachen aber wie der Löwe der die Schwachen gewähren zu lassen kann eben nur ein Löwe aber eine schmutzige Hyäne kann das nicht.
Fazit:Eine schmutzige Hyäne ist und bleibt ewig eine schmutzige Hyäne die versucht was besseres zu sein,ist sie vielleicht als die Gazelle aber niemlas als der Löwe.

ich weiß nicht wer es noch gesagt hatte, aber es gibt ein zitat das lautet:
" um den wahren charakter eines menschen zu erfahren muss man ihn nur macht geben "

und eins müsst ihr euch merken: ein millionär, hat geld
aber ist noch lange nicht reich !

ich kenne viele millionäre. mein chef ist einer, mein alter war auch einer zusammen mit seinen 3 anderen unternehmensgründer die jeweils auch mehrfache millionäre sind oder waren. ein anderer business partner ist sogar fast drüber hinaus. die sind alle ganz nett und scheinen ganz normal zu sein, aber wenns drauf ankommt, wirst du sie kennen lernen!
sie haben keine freunde.
 
ja keine armen freunde vlt - es gibt genug extrem reiche menschen, die auch richtige freunde haben. klar macht geld nicht gleich glücklich bla bla bla die alte leier, aber es macht auch nicht im umkehrschluss gleich unglücklich.

das fler weniger labert ist wie gesagt np und ccn2 ist mal nen geiles album.
 
ein schlechter charackter schürt auch hass gegen sich .........wenn die leute neidsch auf sein geld wären dann müsste man jeden millionär hassen der im tv zu sehen is .
 
danke habs dann noch gefunden war zu blöde einfach ma runter zu scrollen......

interview hat schon seine guten stellen wobei bushido schon sehr abgehoben rüberkommt (immerhin isser selfmade millionär) und definitiv nicht mit sich im reinen ist so wie er es vorgibt zu sein...egal wer ist das schon....
das mit mellbeatz und samy ist bezeichnend kann den da schon verstehen- aber wer zu letzt lacht lacht am besten trifft wohl bestens auf bu zu.....
samy ist schon ein extremer spast was das anbelangt...meiner meinung nach...
 
Zurück
Oben Unten