BUSHIDO & FLER Interview (Teil 2) / PRINZ PI Interview

samy ist schon ein extremer spast was das anbelangt...meiner meinung nach...



schwachsinn !
nur weil samy auf bushido scheisst muss bushido nich gleich heulen


is klar das ihn das nervt .....grade weil seine masche is das jeder über ihn reden soll ob positiv oder negativ


bushido is so billig:thumbsdown:
 
laber nich der scheisst drauf ob samy in feiert es geht darum dass er so tut als ob es keinen bushido geben würde...der unbestritten klassiker veröffentlicht hat, zum selfmade millionär wurde und trends wie kein anderer gesetzt hat.... und das ist zu offensichtlich, wetten samy is richtig neidisch....
 
jaa genau das meinte ich doch !!! bushido regt es auf das samy kein wort über ihn verliert .....wieso auch ??? wenn mich jemand in seinen texten disst und hinter ihm stehen 30 araber die nur drauf warten das samy was zurück macht ....dann würd ich bushido auch ignorieren und mein eigenes ding machen .


oder die peinliche aktion mit baba saad wo er in bremen zu einem dynamite deluxe konzert ging um samy zu schellen ......weil samy angeblichen gesagten haben soll das er wie ein frosch aussieht .

ausserdem hast du jaaa so herzalerliebst gesagt das du musik liebst (in irgendeinen thread) davon merkt man nix ....du bis auch mehr auf klatsch und trasch rap aus ala bushido
 
ein schlechter charackter schürt auch hass gegen sich .........wenn die leute neidsch auf sein geld wären dann müsste man jeden millionär hassen der im tv zu sehen is .

die meisten millionäre halten aber die fresse und sind ruhig, sie haben mehr oder weniger angst davor über ihr geld zu reden.

bushido verdient (so krank das auch ist) viel geld damit,d as er mit seiner kohle, seinem auto etc angibt:D
 
du bist aber ganz schön empfindlich jack passt gar nicht zu deinen harten vokabeln hier......aber eigentlich passt das ja ganz gut zusammen;).....

wieso auch??- hab ich versucht dir näher zu bringen....
 
die meisten millionäre halten aber die fresse und sind ruhig, sie haben mehr oder weniger angst davor über ihr geld zu reden.

bushido verdient (so krank das auch ist) viel geld damit,d as er mit seiner kohle, seinem auto etc angibt:D



:D das stimmt irgendwie ......hmm dann wird er zurecht gehasst :D :D
 
immerhin fährt er seine eigenen benz im video etc wenn ich da an diesen peinlichen und oberwackenn blingbling phase von samy denke:D
 
ok da muss ich auch zugeben ....das war ne schlimme zeit ...besonders dieses album 2004 ....derbster ami clone :D


aber man kann samy seine skills nich absprechen der mann is sehr viel seitig und wenn er z.b auf einem prodigy rappt .....vergisst man schnell bushidos langweilige strassen platten :D
 
behauptet doch keiner zumindest ich nicht trotzdem gefällt mir seine mukke nich (mehr) meistens.....
live ist der bestimmt einer DER besten im land....
 
Die Sache mit Saad in Bremen is schon ziemlich lustig, wenn man bedenkt, dass Saad ungefähr 10 Jahre jünger ist als Samy :D
 
saad droht mit leuten auf dem samykonzert aufzutauchen...wegen ner angeblichen beleidung von samy-froschfresse.....der hat dann im vorfällt die bullerei alamiert und die waren dann auch da und saad konnte "seine ehre" nicht verteidigen alles in allem wars glaub ziemlich fürn arsch....
 
saad droht mit leuten auf dem samykonzert aufzutauchen...wegen ner angeblichen beleidung von samy-froschfresse.....der hat dann im vorfällt die bullerei alamiert und die waren dann auch da und saad konnte "seine ehre" nicht verteidigen alles in allem wars glaub ziemlich fürn arsch....

klar... so wirds gewesen sein :rolleyes:
 
saad droht mit leuten auf dem samykonzert aufzutauchen...wegen ner angeblichen beleidung von samy-froschfresse.....der hat dann im vorfällt die bullerei alamiert und die waren dann auch da und saad konnte "seine ehre" nicht verteidigen alles in allem wars glaub ziemlich fürn arsch....

Finde Saad zwar Cool aber da hat er übertrieben Samy hatte halt Schiss kann man ihn bei seiner Situation auch nicht verübeln,durch Bushido hat Saad schon eine Connection,naja ist ja zum Glück nichts passiert
 
klar... so wirds gewesen sein :rolleyes:




jaa klar warum sonst macht ein trottel wie baba saad so eine nummer ????
hat ma gehört das samy sich über ihn lustig gemacht hat und wollte natürlich den harten machen max machen ...........wieso solche typen nie bei anderen harten gangster rapper sowas machen bleibt ein rätsel


bass sultan hengzt hat die komlette EGJ crew als misgeburten bezeichnet und keiner kommt an :D


berlin wäre saads tot ...und das sag ich als jemand der vor jahren der strassen den rücken gekehrt hat
 
Finde Saad zwar Cool aber da hat er übertrieben Samy hatte halt Schiss kann man ihn bei seiner Situation auch nicht verübeln,durch Bushido hat Saad schon eine Connection,naja ist ja zum Glück nichts passiert



welche connection ???? meinst du bushido ist der könig der götter in bushido :D :D :D

nochma für alle :

"jeder hat sein lager und jeder kennt einen noch krasseren"


punkt aus ende
 
Back
Top Bottom