• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY2001 wer geht hin

hehe, geil, das gleiche wollt ich jetzt auch schreiben :D

wie isses leute, wie kommt ihr hin??
ich muss meiner ma weismachen, dass ich zu nem kumpel nach leer fahre, weil die mich nich soweit hätte fahren lassen... und dann nachts wieder zurück die 200km nach oldenburg und meinen kumpel dann noch nach leer nach hause fahren... wird sehr stressig... hoffentlich wirds nich glatt... aber fürs boty muss das schonmal sein :)

und an kriss: vielen, vielen, vielen dank!! aber mach dir nich zuviel stress, die chancen auf die pressekarte steigen im moment wieder immens... will dich trotzdem als ersten treffen :)
 
wie wärs wenn wir uns alle dort treffen dass wäre bestimmt fett
 
wärs bestimmt :)
wer is nachmittags schon bei der diskussion???
oder wo könnte man sich sonst treffen? abends is ja n bisschen schlecht...
och, ich wär so gern freitag schon zur warm up-party da... war letztes jahr so geil!! :rolleyes:
naja, nächstes jahr wieder :)
 
HHHHHAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAA

:D :D :D hahaha, ratet was letztns vor 2 tagen passiert izz..=)?????????????????????????
-ich hab 2 ticketz füas boty gewonnen...hahahahhaahhhahaaaa...
:D :D :D
ok jez will ich nur noch wissen wie man da hinkommt, und wie teuer die bahn wäre...ansonsten muss mich jemand fahren(mein vadder wird dann das wohl machen müssen)
 
meine beste freundin hat auch zwei karten gewonnen vorgestern :) deswegen können wa auch nur dahin, allein hätt ich nich genug geld für die fahrt gehabt...

wenn du irgendwo zwischen oldenburg und braunschweig wohnst könnte ich dich unterwegs auflesen :D
 
Also wir kommen um 15.50 in Braunschweig an sind ungefähr um 5 in der Halle. Habt ihr vielleicht t-shirts mit den Namen von Crews oder so was an?
Unsere Crew heisst Breakaholix, also schaut mal herum vielleicht sieht man sich.
 
breakaholix?? wer mich ma umschaun... is aber blöd, wenn ich n kumpel von dir anspreche statt dich selbst :D

hab kein crew-t-shirt... hab aber wohl ne graue hose mit nem dünnen weißen streifen unterm knie... vielleicht siehste das ja :D halt so ne hose, ähm... unten zum zusammenziehn und oben gummizug... die bequemsten halt :D
werd wohl auch so um die zeit da sein...
dunkelblonde (ich würd ja eher braune sagen :D) haare... und n mädchen... schau einfach mal :D
 
mach ich und wenn du jemanden aus der crew siehst frag nach Dimah.
 
ohhhhhhhh man wie kannst du so was verpassen und noch in eigener Stadt.:confused:
 
da wär ich so dankbar!!! dann würd ich heut abend zur warm up-party gehn!!!
aber irgendwie hat da auch was da mitm auto hinzucruisen :D
 
ein paar Leutz sind von uns schon dort. egal morgen wird noch mehr abgehen.
 
burner! :D
grad zu hause angekommen... bin jetzt zwar totmüde aber war geil!! :D
am besten: die abtransportierten absperrungen und der "freie einlass" für alle :D hab so dann auch mein trinken durchgekriegt, war ganz praktisch... :D
ach ja: hallo kriss :)
 
Zurück
Oben Unten