• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY2001 wer geht hin

Dimah

gehört zum Inventar
Joined
Sep 9, 2001
Messages
292
Leutz wer geht von euch auf Battle of the Year und wo gibt es günstige Tickets (Eintritt) und weiss jemand wo es in Brauenschweig stattfindet ich meine ob es eine grosse Halle ist oda was und ist diese Stadt eigentlich gross und gibt es bboys die aus Stuttgart hingehen.



peace@all
 
dieses wie letztes jahr, natürlich bin ich da! :) brauch aber noch ne karte... werd für nähere infos mal thomas fragen...
 
A CHANGE OF DIRECTION

A CHANGE OF DIRECTION
..also auf jeden geht einer aus düsseldorf zum BOTY!!!!
 
Am welchen Tag wird es überhaupt stattfinden?
Als es in Hamburg war, waren leider bei uns noch keine Ferien :(
woody
 
Original geschrieben von Dimah
gibt es bboys die aus Stuttgart hingehen.




bin zwar kein B-Boy,gehe aber da hin und bin zudem aus Stuttgart!
 
Noch mal eine Frage (hoffentlich wird die auch beantwortet ;):

Auf battleoftheyear.de hab ich gelesen, dass MTV das BOTY2001 in Braunschweig ausstrahlt.
Weiß einer von euch wann (Uhrzeit und datum)? Ich würde das, wenn es geht aufnehmen.

woody
 
mtv

mtv hat letztes mal, bei FETT eine extra sendung gegeben, wer weis, was sie dieses mal machen
 
@Temper0815
Bist du Writer
Wie fährst du hin mit dem Zug wenn ja dann fahren die meisten aus Stuttgart um 6.25 (mit der Wochenendticken) iz zwar sehr lange zu fahren aber billig!
 
writer........mehr oder weniger ja........6.25.........ja so um die Zeit fahrn wir(ein großteil der Battle-Toys,die sagen dir doch was,oder?) auch...........
 
Komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt. Wir sind bis jetzt 5 Leute und 2 Autos
wenn jemand aus der gegend kommt und etwas mehr plan vom weg hat, als wir der soll sich melden, wer wie wir auch keinen plan hat soll sich trotzdem melden.

SG_Schueler@t-online.de
 
Auf battleoftheyear.de hab ich gelesen, dass MTV das BOTY2001 in Braunschweig ausstra

Die machen genau so´ne Sendung wie letztes Jahr auch, pa Tage nachem Battle!
Zeigen aber wieder kaum was vom Floor, wegen den Videorechten und so, was ich ziemlich scheisse finde, aber die Interviews sind trotzdem immer geil!

Bis in Braunschweig!
 
wo hast du das auf der seite gelesen? Finde daszu nichts, genauso wenig wie auf der Mtv site....:(

woody
 
Für alle, die mit dem Zug fahren und vom Bhf aus zur VW-Halle müssen:

Ihr fahrt mit dem 429 oder 461-Bus (od. Straßenbahnlinie 1 / 2)bis zum Friedrich-Wilhelm-Platz. Von da aus geht ihr links an der NORDLB vorbei (gar nicht zu verfehlen) über den Pakrplatz und dann ist die Halle schon zu sehen.

Ich hab nur 10 Min. Fußmarsch vor mir, weil ich dort gleich wohne :D
 
@Temper0815
Dann sehen wir bestimmt uns im Zug und Battle Toys sagen mir auch was am 19.10.2001 haben wir beim Battle im JH in Plochingen mitgemacht vielleicht hast du uns da gesehen also man sieht sich
 
Es gibt ja Leute, wie ich, die leider nicht aufs BOTY2001 gehen. Aber ein Glück strahlt, nach langem warten des bekanntgegebenen Datums auf der BotyWebsite, MTV das Boty am 28.11 und am 5.12 um 23.00 Uhr aus.

Ich werds wahrscheinlich aufnehmen.

Also vormerken ;)

woody
 
@krizzy
kommst du auch zum BOTY.



Für mich ist BOTY wie Weihnachten.:D
 
Back
Top Bottom