• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY2001 wer geht hin

kein plan wo der chillplatz war, hab mich aber auch nich erkundigt, wo was nachm boty is, weil ich ja sofort danach wieder mitm auto nach hause musste...
wenn man sich n bisschen dahintergeklemmt hätte hätt mans aber sicher easy rausfinden können...
 
übrigens: das video is seit ner woche draußen... udn nächste woche is weihnachten ;)

(macht eurem mod doch mal n schönes geschenk :D)
 
Da hast du recht Krizzy! Der chillplatz für die unter 18 jährigen war nämlich da wo die Diskussion statt gefunden hat über die zukünftigen B.o.t.Y. Veranstaltungen! Also 5 Min Gehweg entfernt vom B.o.t.Y. Ich war auch auf dieser Afterparty. Später kamen noch ein paar Franzosen unter anderem ein Teil von Family! Ich fands cool dort. Hab da ein wenig trainiert und neue Leute aus aller Welt kennengelernt. Fast schon besser als B.o.t.Y selbst.


Peace! Sin
 
find das ums boty rum eigentlich auch schon fast besser als das boty selbst... weiß ich noch von 2000, war da ja schon freitag da, da wars richtig derb geil... mit chaos-lager beim bekannten und pre-party etc.... da hab ich auch unglaublich viele leute kennengelernt :) (grüße an my man brandon aus texas )sieht er eh nich :D))
 
Zurück
Oben Unten