• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY2001 wer geht hin

is nunmal größer geworden... immer mehr länder... und dann kommen eben auch leute aus mehr ländern...
 
Vor allem kommen immer mehr Bravo leser weil da mal wieder erklärt wird das das Battle of the Year die Weltmeisterschaft im Breaken ist. Frankreih hat klar gewonnen hab ich schon vor nem halben jahr gesagt als ich ein video von denen gesehen hab. Ich denk Rockin Attack wären ins battle gekommen wen sie ein bisschen agressiver in der show getanzt hätten.
 
Ich habe mit mit DJ Zorock von Rockin Attack gesprochen und der sagte dass amis um 0,5 Punkte bei Rockin Attack gewonnen haben. Also ich habe die show gesehen und dass war gar nicht die Leistung von denen die gehen viel krasser ab. Sergio könnte noch dreckiger abgehen und Leo sowieso, da meiner meinung nach ist Leo der beste Tänzer von denen, was scheisse war dass Leo verletzt war
 
mal was anderes.........

wer von euch hat am Bahnhof die Boogie-Battle von dem Dicken gegen den "hey mann,pass auf,ich bin Albaner"-Spast mit seiner blauen Adidas-Jacke gesehn.................des war zu geil..............
 
und ich war mit den Flying Step bei Michail Baguettski essen:D :D :D .Falls es einen interessiert;) .
 
Original geschrieben von krizzy

was auch noch geil war: ich stand draußen beim einlass, fang mit dem typen hinter mir ne unterhaltung an (naja, eher mein kumpel) und dann stellt sich raus, dass der mit seiner crew beim münsterbattle den ersten gemacht hat und somit gegen meine leute aus oldenburg im münsterbattle-finale gebattlet hat... :D
wie klein die welt doch is... :D

Kann sein dass das einer von Style Troopers war? gegen die haben wir auch mal getanzt! Sind aber korrekte Leutz.
So was ähnliches ist mir auch passiert: Als wir draußen auf den Bus gewartet haben, kamen auf einmal so typen auf uns zu und haben mich gefragt, ob wir uns nicht irgendwoher kennen. Nach rumgerätsel kamen wir auf den schluss, dass wir uns mal beim first circle art bboy meeting gesehen hatte! ist schon lustig! u.a. war auch kewl, amigo, mike-l und paolo mal wieder zu sehen!

war irgendwer von den bgirls auf der bühne bei der bgirlshow?
 
naja, oich würd wirklich nich sagen, dass das die hälfte waren! vielleicht waren die hälfte keine bboys oder bgirls, aber von denen waren auch viele writer. mcs oder djs...
und sonst wird sich ja auch immer beschwert, dass das bboying irgendwie etwas ausgegrenzt wird... da sollte man sich doch freuen, wenn auch writer etc. dahinkommen...

ne freundin von mir hat bei der bgirl-show getanzt... die mädels waren ja dieses jahr alle quasi erlesen, trotzdem isses ziemlich schief geganegn... zu viele gogo-verschnitte... :(
 
ich gebe krizzy recht.ich bin z.B. DJ und wollte mir einfach mal das zum 2. mal angucken,jetzt kannst du doch nicht sagen:Ey,du bist kein Breaker du darfst oder solltest nicht zum B.O.T.Y. gehen.Und da haben wir schon wieder die intolleranz im Hip-Hop und das finde ich schon wieder scheisse.Man sollte froh darüber sein das Hip-Hop so einen bekanntheitsgrad hat.
Naja ich will kein Streit mit dir und lass jeden seine Meinung.
PS.:Ich bin männlich.:rolleyes:
 
ich fand es fett dass da nicht nur bboys o. bgirls waren, writer , mc und dj waren am start und so muss es immer sein den hiphop vereinigt und wenn es nicht so wäre, wäre hiphop längst gestorben noch in den 80ern
 
Ich hab mir gestern das BOTY auf MTV aufgenommen. Werd es mir heute oder am Wochenende rein ziehen. Hoffentlich sieht man da viel........:D

woody
 
oooooch*HEUL;HEUL;HEUL*

habs leider vermasselt(ICH DEPP!!)
habs aufnehmen wollen, aber hab vergessen den richtigen modus für LP einzuschalten was zur folge hatte, dass nur "SCHWARTZ" zu sehn ist:(
und die viederholung hat sich garnicht erst aufgenommen...*HHEEUUULLL*
aba egal,erzählt mir ob wie die folge war...
 
BOTY 2001 auf MTV war meiner meinung nach richtig scheisse,die ham zuu viele clips gezeigt und die ganze zeit kam werbung.
kaum war man gerade so am genießen.....zack!werbung oder n clip,mittendrin kam auch nochn jay-Z special,hat ja voll mit der sache zu tun.
ABER die interviews warn echt ganz fresh!!!

JAIHIRA* stuttgart city
 
Hi!

So, hab mir jetzt das BOTY2001 reingezogen. Muss sagen, ich habs mir besser vorgestellt. Unter anderem viel zu viele Clips, die Shows die sie gezeigt haben waren allerhöchstens 20 sek lang und wenn man dann richtig drinne war in der Show, brach sie schon wieder ab. Wenns nach mir ginge, dann hätten sie die Show-Clips auf die Länge wie sie das FinaleBattle gezeigt haben, bringen sollen.
Die Werbung ging, nicht all zu lange, wenn man sie vorspulen kann ;)

Das ist mal wieder typisch für die Japaner: lassen die kleinen Jungs mit Powermoves tanzen. War zwar nicht schlecht, aber irgendwie ist bei denen der Ehrgeiz zu hoch in meiner Meinung.

woody_P
 
ich war auf der boty also die show war geil aba erlich gesagt wie alles organisiert wurd fand ich scheisse ich kauf mir von meinem letzten geld eine karte für 45DM und steh da am eingang und da wird noch nich einmal kontroliert ob ich ne karte hab oder nich war schon scheiße und die preise waren ja auch wunderbar in der halle ich weiß nich was die sich dabei denken so ne cola so n schluck cola war das eigentlich 3DM + 2DM fand oder ein bier auch nur nen schluck war glaub ich sogar noch teurer also ich hab ne menge geld dagelassen für die boty wo ich auf jams bei mir höchstens am abend 15DM mark oder so ausgeb aba naja was will man machen und die securitys fand ich waren das allerletzte so asoziale rechtsradikale saufschnauzen waren dabei also ich bin zb nich auf die aftershow party gekommen weil ich noch keine 18 war meinte er so naja mädchen kamen da rein egal wie alt die waren und ausländer haben die grundsätzlich nich rein gelassen ja was soll das denn ich dachte das wär ne hh veranstaltung da meinten die zu uns ja ihr solltet jetzt eigentlich schon zu hause sein in eurem alter ich renn da total müde hin weil mein zug erst um 6 fuhr und komm da nich rein obwohl spax vorher noch gesagt hat ja da können alle hin um zu chillen bis der zug fährt und zum schluß konnte ich dann von der aftershow party zurück zum hbf latschen was ein mega langer fußweg war also die organisatoren von der boty sollten sich echt mal gedanken machen aba im großen und ganzen war die show richtig gut =O)


also ich hab mir den thread hier eigentlich nich großartig durchgelesen aba das mußte ich jetzt mal gesagt haben vieleicht kann ja mal jemand darauf antworten und mir seine meinung dazu texten wie er die organisation fand ......

bin mal gespannt

peace

www.ruhrpottsillest.com
 
also ich hab keinen pfenig dort bezahlt..gut..hab mir n paa teeshirtz und etc. geholt..aba ich fand das noch preis wert.
DedeR , haben die dich controlliert??tzz, das konnten die bei mir garnicht,da die leute dort so gedrängelt haben(was auch normal ist, bei so einer verspätung).und hätten se mich controlliert, dann hätt ich trotzdem nix dagen, hab ja die frei karten gewonnen(nix bezahlen ist immer gut)

:D
 
Original geschrieben von DedeR
... obwohl spax vorher noch gesagt hat ja da können alle hin um zu chillen bis der zug fährt

da haste was falsch verstanden!! er hat ausdrücklich gesagt, dass die ab 18 is!!! der chill-plstz war woanders!!!

zan: er hat doch gesagt, dass er nich kontrolliert wurde... ich auch nich... erst n kumpel von mir aus bremen, der erst später kam...
 
wie war diese Party eigentlich?

Wir waren auch auf so einer aftershow party aber die musik war scheisse
 
was für n chill platz also dann hab ich das falsch verstanden
aba man hat ja auch nix von diesem chillplatz gesagt wo er is also mein chillplatz in dieser nacht war der braunschweiger hauptbahnhof es war arschkalt und ich hatte durst hehe war auf jedenfall ein erlebnis aba am bahnhof war auch nich schlecht da wurd noch getanzt bis zum umkippen aba krizzy sag mir mal bitte wo dieser chillplatz sein sollte und das mit dem alter stand auch nich im program heft drin und halt irgendwie mädchen kamen ja so rein egal wie alt se waren =O((
 
Back
Top Bottom