• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY2001 wer geht hin

uiuiui......war um 8 uhr zuhause, bis vor ner halben stunde durchgepennt!

ich fands zwar schon geil....aber letztes jahr in hannover war's um einiges besser!!!! schon alleien von den crew-shows und von den rap-artists!!! killer kelle war zwar hammergeil, aber tefla &jaleel??? voll fürn arsch! außerdem hat trix keine stunts mitm stuhl gemahct und spax hat nich gefreistilt! :(
außerdem beschissen fand ich, dass die aftershow party ab 18 war!!!:mad: :mad: :( :(

peace... und der Dr.R. soll die Schnauze halten.... - NÄHH, du ASSI- *ggg*
 
stimmt, letztes jahr war besser!

waaas? hab nur von 7h bis 14h geschlafen...

aber nächstes jahr muss aftershow-party sein, hab mir das dieses jahr nich mehr zugetraut danach noch 5h auto zu fahren...

letztes jahr war aber auch das ganze drumrum besser... da war ich schon n tag vorher da etc., war auch bei der warm up-party, hab die ganzen leute aus der schweiz und so gesehen...

und entweder war dieses jahr die halle kleiner oder es waren um einiges mehr leute da!!


was auch noch geil war: ich stand draußen beim einlass, fang mit dem typen hinter mir ne unterhaltung an (naja, eher mein kumpel) und dann stellt sich raus, dass der mit seiner crew beim münsterbattle den ersten gemacht hat und somit gegen meine leute aus oldenburg im münsterbattle-finale gebattlet hat... :D
wie klein die welt doch is... :D
 
Es war schon geil aber ich muss dem G-Fock zustimmen.Hannover war besser.Jedenfalls kann ich diesmal der Jury 90% zustimmen.Sie haben auf jedenfall die richtigen Crews ins Finale geschickt und die bessere hat auch gewonnen (Frankreich!!!),aber USA wär meiner Meinung nach nicht zum Battle um Platz 3 weitergekommen,sie haben aber verdient,den Battle um Platz 3 gewonnen.
Die Showas waren letztes Jahr besser.
Und die Aftershow Party war ja mehr ne Pennecke.
Richtig Scheisse fand ich das zur richtigen Aftershowparty nur 18 Jährige reingekommen sind,da sieht man ja schon wieder das manche Leute keine Tolleranz jüngeren Leuten gegenüber hat:mad: .Bloss die jüngeren zu na Scheiss Party schicken,wirklich toll Leute:mad: .
Naja jedenfalss hat sie die Karte gelohnt,obwohl ich eigentlich keine gebraucht habe (alle die nach 1 Stunde anstehen noch nicht drin waren wissen was ich meine) und ich werde nächstes Jahr auf jedenfall zum 3. mal hinfahren:) .
 
hallo leute, man kann eine aftershowparty, die ab 1.uhr nachts ist, nur ab 18 machen, und das joker, hat vor nem monat ne richtig lustige razzia gehabt, wo se um 2 uhr nachts soviele junge gefunden haben, dass gar nicht alle abtransportiert werden konnten. die haben richtig schoen stress bekommen.
das ists kein wunder wenn die securities schoen aufpassen
 
Wer hat denn den 10. Platz gemacht?

Interessiert mich einfach nur mal.....

woody
 
geht mir genauso... aber wie gesagt, meiner meinung nach wären die usa nichma 4. geworden...

hab mich gewundert: wonach beurteilen die eigentlich, wer welchen platz macht? allein nach der show kanns ja nich sein, dann müsste korea ja theoretisch auch beim battle gewesen sein...

jaja, war schon recht... drängelig, der einlass :D

bin nächstes jahr auch wieder da! hoffentlich wieder in hannover!!!

tivi: warste auf der party im jolly joker? das war doch die ab 18? das andere war ja nur chill out bis die züge wieder fuhren...
und außerdem: is doch scheiß-egal wie die party is, so lange viele bboys und bgirls auf einem platz sind, da dürfte es eigentlich nich sowas wie ne schlechte und gute party geben, oder??

woody: kein plan, kann ich nich sagen... ich versuchs mal in erfahrung zu bringen...
fand persönlich aber griechenland und vor allem dänemark recht schwach...

arne: is absolut klar! finds auch verständlich, dass die das ab 18 machen müssen...
 
War jadas erste mal beim BotY und muß mal ehrlich sagen das ich eigentlich mehr erwartet hatte, aber war trotzdem zum anschauen geil. meiner meinung auch absolut korrekte jury entscheidung. Die Warm up Party war geil. auf jeden fall im Jolly Joker bin ich nicht rein wollt schlafen und war dann am sonntag um 12 uhr zuhause
 
tefla und jaleel waren echt geil, weiß nicht was ihr gegen die habt. killa-k war auch hamma, aber die show war zu lange.

Die bboy shows waren gut.doch die amis wurden(meiner meinung nach) künstlich hoch gepuscht, sogut waren die nicht!!! die koreaner waren besser, die südafrikaner waren besser, die russen waren besser, die deutschen waren besser(auch wenn die show nicht besonders war).sogar die polski breaker waren besser.
:D
am schlechtesten waren die belgischen bboys.
 
das versteh ich nich! du sagst, die deutschen waren besser, obwohl die show nich so toll war?? dir is schon klar, dass die jury nach der show entscheidet, wer in die battles kommt (obwohl ich dann nich verstehe, wie die koreaner zwar die beste show haben können aber dann nich um den ersten platz battlen... :rolleyes: )

aber ich fand die amis auch nich toll!! die dänen waren meiner meinung nach aber die schlechtesten!!

ach ja, rockin attack haben übrigens den 5. gemacht...
lagen nen halben punkt hinter den amis, sind also nur ganz knapp nich zum battle gekommen...
 
nene,ich war ja nicht im Jolly.Hab es erst gar net versucht(bin 16),ich bin gleich zu der anderen Party im FBZ gegangen (und die war wirklich doof),naja wenigstens war es dort warm und ich konnte 2 STunden schön schlafen:D :D .Eine aus meiner Klasse war im Jolly (ohne zu wissen dass da ne Aftershow Party war) und die is so ne Hip-Hop ist doof Tussie:p :p .Jedenfalls ist sie schon um 22 Uhr da gewesen und ist fast umgefallen als auf einmal hunderte von Leuten reingestörmt waren.:D
 
krissy

Original geschrieben von krizzy
das versteh ich nich! du sagst, die deutschen waren besser, obwohl die show nich so toll war?? dir is schon klar, dass die jury nach der show entscheidet, wer in die battles kommt (obwohl ich dann nich verstehe, wie die koreaner zwar die beste show haben können aber dann nich um den ersten platz battlen... :rolleyes: )

aber ich fand die amis auch nich toll!! die dänen waren meiner meinung nach aber die schlechtesten!!

mein gott, krissy. Also ich dachte du hast ahnung!
1. war ich auf dem boty, und weiß dass nach den shows entschieden wird wer um den 3.platz und etc. battlet.es iz scheiß egal ob du inz finale kommst oder nicht,haupt sache die show war gut.

Die deutsch hatten pervekte moves, totall sauber ausgeführt, gezeigt, aber hätten mehr aktion machen sollen.mehr trix...mehr..jdeen.
damit es eben für ein end battle reicht,oder weningstes für die beste show.

wie die das boty bewerten steht im buch :VON SWIFT ZU STORM.

warum die usa den 3. gemacht haben, iz mir jez(vieleicht klar). Kujo kommt von dort, und ich meinte der eine tänzer hätte einen änlichen style wie kujo, nur eben weiter entwickelt. und sowas insperiert unseren kujo doch ganz besonderes....lol...kann sein dass ichs scheisse labber, aber wer weiß...


noch was anderes
 
jaja, denken is halt schwer... hast mich absolut nich verstanden, eher gegenteilig!
ich hab doch gesagt, dass nach den shows entschieden wird, wer battlelt! es geht doch um die zusammenstellung der battles!
oder kams dir nich komisch vor, dass die koreaner zwar den preis für die beste show gekriegt haben aber nich um den ersten platz gebattlet haben??
und nu denk mal drüber nach!!

von swipe zu storm hab ich verschlungen, is aber auch schon n jahr her...

und ich find es eben einfach nur unlogisch mit korea...

kujo meinte, dass dieses jahr so bewertet wurde, dass alle ne score von 1 bis 10 oder so zum abstimmen hatten... und dann waren die deutschen im endeffekt nur ganz knapp hinter den amerikanern...
 
Original geschrieben von kujo
Storm of Battle Squad was the coordinator of the judges. He had no say in the judges' decisions. His job was to make sure that we, the judges, knew what to look for when watching each crew's show, in order to determine which crews would qualify for the battles. What we were looking for was the whole package: originality and creativity, choreography and routines, organization, and individual skills, including, but not limited to, power, floorwork, popping, and locking. The crews with the best balance of these aspects were chosen to be in the final battles, but of particular importance in our decisions were the individual skills: crews had to show that not only were they able to choreograph a good show, but they also had to show that they were prepared to battle. This explains why a crew who had put together a spectacular show but had less in the way of individual skills might not qualify for the battles, but could at least qualify for Best Show. Similarly, a crew with spectacular individual performances, but who had made little effort to put together a real show (with a concept, choreography, etc.) might not qualify to battle either.


das erklärt einiges... jetzt is mir auch klar, wieso die koreaner nich zum battel um den ersten gekommen sind...

tja, zantevk, die bewertungskriterien haben sich dieses jahr geändert, denk ich... von daher...
 
Ich war leider nicht da!!:( :( :(
ich hab am samstag erst stundenlang trainiert und dann geheult,
aber für nextes Jahr konnt ihr euch schon mal warm anziehen;)

peace 2 all B-Boyz & B-Girlz!!!!!
 
Das Battle war aufjeden Fall total gut:) die Beatboxshow war meiner Meinung nach das Beste!Ich denke Frankreich hat verdient gewonnen!
Peace SPZ
 
jepp, uf jeden fall! stimme in beiden fällen zu!! die franzosen haben verdient gewonnen und killer kela war der hammer!!!! einfach nur irre!! ich dachte ich wär verrückt! unglaublich!!
 
BOTY war einfach geil.
Dass habe ich auch gewünscht dass es so abgeht ich bin beeindrückt.
 
@ Break Star.
Ich will dich zwar nich angreifen aber dann geh doch einfach das nächste Jahr nicht zum BOTY,dann wirts doch kleiner:D ;) .
Es ist doch klar das alle B-Boys sich sowas angucken möchten und da kommen eben mal 8000 zusammen.
 
Zurück
Oben Unten