• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2004

In Braunschweig bin ich auf jeden Fall, dass ist ja quasi nebenan und ausserdem Tradition ^_^


Edit:

Boah Rahzel? Hammer, wollte ich immer shcon live sehen :-o
 
Hm... zum nationalen BOTY hats mir leider nicht gereicht, ich hoff ich kanns internationale BOTY irgendwie zwischen meine Abschlussprüfungen reinquetschen! Wär cool mal wieder beim BOTY zu sein... ist nämlich schon n Weilchen her wo ichs letzte mal dort war!
 
Das Boty wird sicher super! Hoffe, das Stuttguards es weit nach vorne schaffen!!!
Am 18.9. Hip Hop Jam in Heidelberg!!!
 
also wer wird definitiv dort sein?

lasst dann wirklich mal meeten dort...

diesmal am besten die nummern austauschen ;)
 
mh nur 90km von hier... ich wüsste gerne ein paar einzelheiten darüber, wo das genau ist, eintritt, übernachtungsmöglichkeiten, etc etc ;)
 
YÜÜÜÜÜAAAAAAAAHH :)

Bin dabei, der werte Herr MadSkillz hat mir ne Karte zum 18. geschenkt.
 
Hallo, sagen Sie bitte, wo man die Tickets fur BOTY 2004 in Berlin (bzw. Hamburg) bestellen kann? Wenn Sie wissen, dann schreiben Sie bitte die genaue Adresse oder Telefon des Shops.
 
was ist denn los? nur noch 23 Tage bis zum geilsten Event des Jahres und es freut sich im Forum keiner, jedenfalls macht sich keiner bemerkbar :oops:

das wird der hammer!!! :cool:
 
Also ich freue mich jetzt schon ohne Ende!
Hab irgendwie, dass das das beste Battle wird, das jemals in Brunschweig war...
:)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Also ich freue mich jetzt schon ohne Ende!
Hab irgendwie das Gefühl, dass das das beste Battle wird, das jemals in Brunschweig war...
:)

Hoffen wir, dass dein Gefühl richtig liegt :)
 
Geh nächstes Jahr, endlich !!! Dieses Jahr kann ich nicht .(
 
Habe nochmal den Eröffnungs-Post um div. BOTY-Veranstaltungen erweitert (Warm-Up, Market und AfterShow) sowie einen Link gesetzt, der euch über diverse WOrkshops die im Rahmen des BOTYs stattfinden informiert!

Außerdem steht die letzte Crew fest: TBC aus Taiwan hat das BOTY SouthEastAsia gewonnen!
 
Zurück
Oben Unten