• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2004

Original geschrieben von cdr700mb
Mysterium Stuttguard...
Also kann mir jemand mal sagen was für tolle kriterien stuttguard hatte dass die 3. beim boty 2004 international geworden sind ???

Wow...das fällt dir ja früh auf ;)
Offenbar haben Stuttguard darauf geachtet, was dem "0815"-Besucher nicht mehr so auffällt! Dinge wie Synchronität und auf dem Beat tanzen...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Wow...das fällt dir ja früh auf ;)
Offenbar haben Stuttguard darauf geachtet, was dem "0815"-Besucher nicht mehr so auffällt! Dinge wie Synchronität und auf dem Beat tanzen...
Öhm ja , nur wieso haben die gegen terrorythm und break the funk , gewonnen obwohl die immer wieder die gleichen moves gemacht haben ?? und wieso war stuttguard besser als Mortal Kombat ?? Nur weil sie im takt getanzt haben erstetzt das nicht die schlechten leistungen . Weil wenn jede crew die gut im takt tanzt dreckt boty 3. wird...


mal ganz ehrlich stuttguard hatte alles 1zu1 die beiden shows waren mit den ganzen moves 1zu1 die battles waren 1zu1 das war alles auswendig gelernt kein bisschen freestyle ...
Mortal Kombat hat auch sachen im takt gemacht und gegen nen headspin aufm hinterkopf ist das auf einer hand gehüpfe von stuttguard lächerlich , welches mortal kombat auch besser gemacht hat
 
Original geschrieben von cdr700mb

Öhm ja , nur wieso haben die gegen terrorythm und break the funk , gewonnen obwohl die immer wieder die gleichen moves gemacht haben ?? und wieso war stuttguard besser als Mortal Kombat ?? Nur weil sie im takt getanzt haben erstetzt das nicht die schlechten leistungen . Weil wenn jede crew die gut im takt tanzt dreckt boty 3. wird...


mal ganz ehrlich stuttguard hatte alles 1zu1 die beiden shows waren mit den ganzen moves 1zu1 die battles waren 1zu1 das war alles auswendig gelernt kein bisschen freestyle ...
Mortal Kombat hat auch sachen im takt gemacht und gegen nen headspin aufm hinterkopf ist das auf einer hand gehüpfe von stuttguard lächerlich , welches mortal kombat auch besser gemacht hat

ja und jetzt? ist ja ansichtssache...du hast das vielleicht anders gesehen...oder es waren elemente drin, die für den laien nicht ersichtlich sind! es ist nicht immer der der beste, der am höchsten hüpft und sich am schnellsten dreht...! ich meine das BOTY kannst du eh nicht wirklich ernst nehmen, aber das is wieder eine andere diskussion!

ist doch im endeffekt auch egal, wer gewinnt...du bist ja kein crewmember!
 
Original geschrieben von aycool


ja und jetzt? ist ja ansichtssache...du hast das vielleicht anders gesehen...oder es waren elemente drin, die für den laien nicht ersichtlich sind! es ist nicht immer der der beste, der am höchsten hüpft und sich am schnellsten dreht...! ich meine das BOTY kannst du eh nicht wirklich ernst nehmen, aber das is wieder eine andere diskussion!

ist doch im endeffekt auch egal, wer gewinnt...du bist ja kein crewmember!

Kann man sehr wohl ernst nehmen ;)

Ich hätte es halt auch lieber gesehen wenn wer anderes um Platz 3 gebattlet haben, aber ich denke dass die Jury das ganz richtig macht und auch Schwerpunkte auf die Basics legt und nicht nur auf artistik! Die meisten Vergessen nämlich dass Breakdance was mit Tanzen zu tun hat
 
Bei einem Tanzwettbewerb muss immer von Anfang an geregelt sein wer über Sieg oder Niederlage entscheidet... und wer auch immer dann für diese Entscheidung zuständig ist hat in dieser Hinsicht auch das letzte Wort! Das sich Meinungen unterscheiden ist ganz normal... aber irgendjemand muss eben berechtigt sein einen Gewinner zu nennen... sonst würde es nie einen Gewinner geben!
 
Original geschrieben von purtzel
Bei einem Tanzwettbewerb muss immer von Anfang an geregelt sein wer über Sieg oder Niederlage entscheidet...
das kann aber auch das publikum sein....!
 
Original geschrieben von aycool

das kann aber auch das publikum sein....!

:rolleyes:

Das ist bei einem so großen Veranstaltung aber nicht drin!
Vor allem bei dem Knowledge dass da im Publikum sitzt...nach denen würde die besten Artisten gewinnen und nicht die besten Tänzer!

Finde aber, dass das Publikum ne Stimme bekommen sollte
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


:rolleyes:

Das ist bei einem so großen Veranstaltung aber nicht drin!
Vor allem bei dem Knowledge dass da im Publikum sitzt...nach denen würde die besten Artisten gewinnen und nicht die besten Tänzer!

Finde aber, dass das Publikum ne Stimme bekommen sollte

hatten wir die diskussion nicht schon mal? :D

wenn du wissen willst wie ich zum BOTY stehe, dann lies mal die letzten paar seiten dieses threads durch!

ich hab das aber gar nicht aufs BOTY bezogen gemeint...!
 
ich muss wohl meine meinung über die pokémon crew revidieren. gestern war ich in zürich am flame jam und da hab ich mir halt auch die breakdance battles angeschaut! ich habe die pokémon crew noch nie so stylen sehen! die haben ganz anders getanzt als beim BOTY, war echt cool!
ich hab mit den jungs danach auch noch sprechen können, sind echt cool drauf! die ganze atmosphäre gestern bei diesem jam war echt cool! es war krasses oldschool feeling! geile rapper (cory&peter gunz, ferris mc u.v.m) hammer djs (stylewarz) krasse breakdance heads (ken swift, asia1 u.v.m) und natürlich viel writer, die die ganze rote fabrik neu eingefärbt haben! unzählige freestyler, war wirklich cool...ich hab mich selten so geärgert wie gestern, dass ich nicht mehr tanzen kann, denn wer kann schoj einfach so mit der pokémon crew tanzen!?
 
Original geschrieben von aycool
denn wer kann schoj einfach so mit der pokémon crew tanzen!?

Kann doch eigentlich jeder der denen auf nem Jam begegnet... ist ja jetzt nicht so das die nur mit ausgewählten Leuten ne Session machen!;)
Ich weiss aber schon wie dus meinst... ich finds auch immer wieder genial mit "Grössen" der Szene abzugehen!
 
Original geschrieben von purtzel


Kann doch eigentlich jeder der denen auf nem Jam begegnet... ist ja jetzt nicht so das die nur mit ausgewählten Leuten ne Session machen!;)
Ich weiss aber schon wie dus meinst... ich finds auch immer wieder genial mit "Grössen" der Szene abzugehen!

also ich war noch nie auf einem jam, bei dem die GANZE pokémoncrew da war und mit den leute tanzten...!
 
Original geschrieben von purtzel


Kann doch eigentlich jeder der denen auf nem Jam begegnet... ist ja jetzt nicht so das die nur mit ausgewählten Leuten ne Session machen!;)
Ich weiss aber schon wie dus meinst... ich finds auch immer wieder genial mit "Grössen" der Szene abzugehen!

Zu der BOTY WarmUp-Party gehen, die einen Tag vor dem Battle stattfindet! Da kann man in der Regel auch mit allen Größen Tanzen...!!!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Zu der BOTY WarmUp-Party gehen, die einen Tag vor dem Battle stattfindet! Da kann man in der Regel auch mit allen Größen Tanzen...!!!

stimmt schon, oft verhalten sich die sogennanten grössen dann aber ein stückweit anders, so mein eindruck und der eindruck von anderen (ehemaligen) BOTY besuchern!
 
Zurück
Oben Unten