• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2004

niemand hat dich angelogen, ich denke aber
das "negtive Kritik" in der BBoy und auch Graffiti
Szene Volkssport sind.

Von daher, es sind eben wieder annähernd 8.500
Besucher dagewesen, und der Altersdurchschnitt
war meines Erachtens nicht zu niedrig.

Das Niveau top.

Egal, Meinungen können verschieden sein, ich
selbst tanze auch nicht mehr aber der Spirit in
dieser einzigartigen Internationalität lässt mich
da hingehen und Spass haben.

Bei eigenen Projekten von uns ist das nicht anders,
Connecting People ist ein Aspekt der für viele wie
eben auch für Dich völlig unwichtig zu sein scheint.

Über die Jury Entscheidungen und das Niveau kann
auch ich nur bedingt urteilen.

TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER
niemand hat dich angelogen, ich denke aber
das "negtive Kritik" in der BBoy und auch Graffiti
Szene Volkssport sind.

in der underground szene sowieso das stimmt schon, aber es ist ja auch nicht immer zu unrecht!

Original geschrieben von TWISTER

Von daher, es sind eben wieder annähernd 8.500
Besucher dagewesen, und der Altersdurchschnitt
war meines Erachtens nicht zu niedrig.

naja es geht mir nicht um den altersdurchschnitt...aufs alter kommt sicher nicht an...!!
die leute gehen mir mit ihrem rumgeprolle/gestresse aufn sack und einfach weil es viele hat die das gefühl haben sie hätten plan und irgendwas rumlabbern...!

Original geschrieben von TWISTER

Bei eigenen Projekten von uns ist das nicht anders,
Connecting People ist ein Aspekt der für viele wie
eben auch für Dich völlig unwichtig zu sein scheint.

nee is für mich nicht unwichtig! ich finde das BOTY an sich auch ne super idee...nur hat es für mich den reiz völlig verloren, dasselbe beim splash...aber das hab ich dir schonmal gesagt...!


Original geschrieben von TWISTER

Über die Jury Entscheidungen und das Niveau kann
auch ich nur bedingt urteilen.

nun gut das niveau der jury will ich nicht in frage stellen, eigentlich auch nicht das niveau der tänze, was vielfalt angeht...aber was ich einfach bei solchen crews beobachte ist, dass der style immer mehr verlorengeht...!
 
Das BOTY ist die einzige Veranstaltung die mir das Gefühl gibt, das HipHop nicht zwangsläufig Aggro ist!
Nirgends ist es so friedlich (vor allem beim nationalen), sind die leute so gut drauf, sind so viele "fachkundige" da etc.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Das BOTY ist die einzige Veranstaltung die mir das Gefühl gibt, das HipHop nicht zwangsläufig Aggro ist!
Nirgends ist es so friedlich (vor allem beim nationalen), sind die leute so gut drauf, sind so viele "fachkundige" da etc.

zumindest in sachen kommerziellen veranstaltungen geb ich dir recht!
 
...ist das wort 'kommerz' nicht schon lange kommerziell?

achja: in diesem fall ist mzee.com und das internet allgemein auch kommenziell. und die kleider die ihr tragt sowiso. und eure jobs auch. und überhaupt ist alles kommerz!
ok, punks sind es nicht. nur das bier das sie trinken...


blablabla....
 
versteh ich nicht ganz, dass die nicht über die grenze gekommen sind...

kann ja auch sein, dass die das nur gefaked haben, aber auch wenn es so wäre, wieso?

wenn da jemand näheres weiß, sagt mal bescheid ;)
 
hab mal ne frage an die leute die beim boty 2004 waren:

stimmt es das dj Q-BERT da war und ein showcase
celebriert hat?????
 
Joa,..wer nicht mehr kommt,..soll halt zu Hause bleiben und Schafe zählen. Wen interessiert das den ?
Rum ****en kann jeder aber besser machen keiner! Wer an der Boty mitgetanzt hat Respekt aber die anderen kann ich nur sagen strengt euch an und zeigt den jungs mal welche krassen Styles ihr vermisst, ich glaube dann würde keiner mehr zur Boty gehen, wie auch immer.
Das Urteil mit den Judges kann man nicht ändern, ich habe es auch nicht direkt verstanden aber wenn die eine Begründung dafür abgegeben hätten wäre uns einiges Klar geworden.
 
Hey!

Du kennst doch garantiert Enemy Squad. Waren auch schon oft erfolgreich beim BOTY dabei. Weißt du zufällig wo man Infos über sie bekommen kann? Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Peace
Laam
 
Original geschrieben von cdr700mb
Öhm mal ne richtig noobige Frage, ist der Boty immer in Deutschland ?

Es sind jedes Jahr weltweit nationale BOTY-Vorausscheidungen. Die jeweiligen Sieger treten im internationalen BOTY gegeneinander an! Und dieses internationale B. findet immer in Deutschland statt!
 
Mysterium Stuttguard...
Also kann mir jemand mal sagen was für tolle kriterien stuttguard hatte dass die 3. beim boty 2004 international geworden sind ???
 
Back
Top Bottom