Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Ich versteh nicht, was Kolle im dritten Part von "Gs Steben Jung" sagt:

"...doch anstatt ihn gutzuheißen will die BPJM den indizieren wie ???????..."

Can anybody help???
 
indizieren = indy zieren (indiana jones)

ja und die "zieren" halt hut und peitsche


braucht n bisschen aber ist genial^^
 
indizieren = indy zieren (indiana jones)

ja und die "zieren" halt hut und peitsche


braucht n bisschen aber ist genial^^

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, das "zieren"-Wortspiel hatte ich vermutet, aber auf Indiana Jones wär ich nich gekommen...:D:D

Dankeschööööön und :thumbsup::thumbsup:!
 
Hab auch mal ne Frage zu Lil Waynes Part in A Mille:

Now who that wanna do that, boy you knew that chew that, swallow //
And I be the shit, now you loose bowels //
I don´t owe you like two vowels //
But I would like for you to pay me by the hour //


Also "to owe" heißt doch etwas schulden, richtig ?:confused:
Also Weezy schuldet nichts wie zwei vowels (= Vokale) :confused:, dass check ich nicht.
Wäre cool, wenn das einer erklären könnte. :)
 
Ich habe das auch schon öfter versucht zu entziffern, aber auch 2 Amerikaner mit denen ich mich unterhalten habe konnten mir das nicht wirklich erklären.

Klar ist, dass es ein Wortspiel auf den Buchstaben O, ein Vokal und mit der Wortbedeutung "owe" sein soll, was wie gesagt, "etwas schulden" heisst.

Ich würde vermuten dass es sich auf O/owe und U/you bezieht.
Einen Schuldnerschein nennt man in den USA ja bekanntermaßen "IOU oder I owe You"

"I don't O U like two vowels"

Macht relativ wenig Sinn, aber das kommt ja bei Wayne mal vor ;)
 
Okay danke für die Antwort, dass macht ja schon Sinn :), vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee, aber ich bin damit eig. schon zufrieden :thumbsup:
 
jeezy - standing ovation:

"My brains pulse through my veins, man I can't understand it
Infatuation with the birds, I watch Animal Planet "


liegt wohl an meinem englisch dass ich das nicht versteh:D
 
jeezy - standing ovation:

"My brains pulse through my veins, man I can't understand it
Infatuation with the birds, I watch Animal Planet "


liegt wohl an meinem englisch dass ich das nicht versteh:D

imhaltsmäßig sagt er,dass er n "vogel" hat und deswegen auch gerne animal planet guckt.

übersetzen:

meine gedanken pulsieren durch meine venen,ey ich kanns nicht verstehn/
verbindung mit den(meinem) "vogel",ich guck animal planet/

übersetzt ist es scheiße,aber man könnte,wie bereits gesagt,meinen,er meint damit,dass er einen vogel hat und deswegen ne "tier"verbundenheit spürt,wobei diese"verbundenehit" gezweckt ist,damit der reim und vergleich kommt.
 
Birds heißt aber auch Koks

und da wir hier von Mr.Snowman Young Jeezy reden dürfte es sich wohl eher darum drehen als um Vögel;)
 
Habs zwar beim assasin Thread schon geschrieben aber schreibs hier nochmal. In Bandog rappt Azad " Guck das ist rap wanderlei, Sound für den Octagon" was ist Octagon? Ich weiß dass ein Achteck Oktagon genannt wird, hat aber Octagon nicht irgendetwas mit Weltall zu tun oder is das nicht aus irgendeinem Science fiction film oder serie ich hab echt keine Ahnung. Achja und es gibt den Chuck norris Film octagon noch aber ich glaub das meint er nicht
 
Octagon wird der Ring/die Arena bei den UFC Kämpfen genannt.
 
Beginner - Danke

Moin,
ind dem Track "Danke" von den Beginnern rapt Eißfeldt:

Ja! Ja! Es ist der 9. September, so ungefähr 17.00 Uhr ich will grad los und steh' mit'm Handy auf'm Flur, Marek ist dran und sagt das die Babura grade mit ner Torte kommen und oben drauf da steht ne dicke fette Number 1.

Als Beginner-Fan schäme ich mich sehr dafür, aber ich hab keine Ahnung wer oder was die Babura ist/sind.
 
Beginner - Danke2

ja das würde gut passen, bei "die von buback" wüsste ich auch wer gemeint ist^^, das mit den babura hab ich von ner lyrics seite ich hab selber nicht so ganz verstanden was er da gesagt hat, aber jetzt wo dus sagst, das ich da nicht selber drauf gekommen bin...

danke
 
Beginner - Danke

ich habs mir nochmal angehört und ehrlich gesagt hört sich das für mich nicht nach "die von Buback" an, auch wenns sinn ergeben würde. Die erste silbe des Wortes das als "Buback" interpretiert wurde, beginnt definitiv mit "BA" und ein "von" kann ich da auch nicht raushören. Suche also nach anderen passenden begriffen.
 
Zurück
Oben Unten