Logo Vice Digital

Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Dieses Thema im Forum "Lyrics und Übersetzungen" wurde erstellt von Jack O'Lantern, 16. Mai 2003.

  1. HunterZeroZ

    HunterZeroZ Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    4
    Beginner - Danke4

    ahh "die bei Buback" sagt er hat sich erledigt, sorry für die vielen beiträge meinerseits zu diesem song.
     
  2. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.727
    Bekommene Likes:
    3.904
    Nico K.I.Z. auf "Lass die Sau raus":

    "friss die Kackwurst vom Silbertablett wie Ralph Siegel"


    :confused:

    edit: ah, meint er damit, dass er zwar Geld damit verdient, aber trotzdem scheisse ist? :D
     
  3. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Altgedient

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.076
    Bekommene Likes:
    1.567
    "gemischt mit cola. gute mischung wie vanilla coke
    ich nehm viel zu mir...wie tour de france gewinner dope "

    assazeen im sensationellen freetype-thread

    was will er damit sagen? dass tour de france gewinner etwa alle viel dope nehmen? und dass vanille mit cola ne gute mischung ist? und dass er selbst davon viel zu sich nimmt? :eek:

    diese genialität ist atemberaubend, der mann braucht dringend nen labeldeal :eek:
     
  4. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.864
    Bekommene Likes:
    1.537
    mindestens fast so genial wie sich alfred hiphop zu nennen, einen martini schlürfenden hund als avatar zu machen und in einem hip hop forum seine minderwertigkeitskomplexe auszuleben in dem man den bildungsbürger raushängen lässt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Altgedient

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.076
    Bekommene Likes:
    1.567
    ich weiss, dass ich king bin, vielen dank für die bestätigung :cool:
     
  6. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.864
    Bekommene Likes:
    1.537
    ich verstehe nicht, was es mit "*****sohn episode 1" auf sexismus gegen rechts auf sich hat. vor allem die hook zeile "seit drei alben schon, machen wir party auf deinem grab/ und nun erfährt die welt, was es damit auf sich hat". was hat es denn nun damit auf sich?
     
  7. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    32.509
    Bekommene Likes:
    8.954
    Ist bezogen auf Star Wars denke ich?

    Da gab es 3 Filme in denen irgendeine Raumschiff-Weltraum Handlung ablief, mit Bösewicht Darth Vader, Jedis usw.
    Dann kam Episode 1, in der man erfuhr was es damit auf sich hat, nämlich wer Darth Vader war, wie der Konflikt anfing usw.
     
  8. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.864
    Bekommene Likes:
    1.537
    okay. ich dachte es wird irgendwie aufgelöst wem das lied "gewidmet" ist, weil es ja auch heißt "über sowas macht man wirkliche keine witze". dachte das ist vielleicht sone art abrechnung oder so.
     
  9. boggman

    boggman Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    548
    Bekommene Likes:
    79
    dir ist schon klar, dass es Tracks zuvor gab (,,Techno*****sohn & *****sohn ( nen dritten auch?!) ) und man Star Wars-mäßig inhaltlich früher aber zeitlich-später einen Track über die zeitlichen Vorgänger bringt?


    Gestern war ne lange Nacht, wem die Logik nicht sofort ins Auge springt ist nunmal verloren :thumbsup: wenns denn gar ne Logik gibt.... und ich mir anmaßen darf sie zu äußern, als krasser Underdog mit einer Meinung die eh nichts wert ist....:D
     
  10. jameosis

    jameosis Frischling

    Dabei seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    24
    Ich glaube, es gab da irgendwann mal die Geschichte in der Boulevardpresse, dass Ralph Siegel drauf steht, von der Kacke seiner Bräuten zu "naschen".:eek::thumbsdown:

    Irgendjemand hat das der Presse gesteckt. Ich glaube diese hirnamputierte Naddel war´s. Die war ja auch mal kurz mit dem zusammen. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber irgend so eine Geschichte gab´s da mal.:confused:

    Widerlich zwar, aber ich glaube die Textzeile bezieht sich darauf.
     
  11. jameosis

    jameosis Frischling

    Dabei seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    24
    Achja..., sollte ich mich getäuscht haben oder falsch erinnern, entschuldige ich mich hier übrigens ganz aufrichtig bei Siegel.

    Weil - eigentlich ist es schon krass der Rufmord, sowas zu behaupten. Aber ich bin wirklich fast sicher, das da mal irgend sowas war.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Respekt für die Eier,falls du dich getäuscht hast
    ich kenne dich zwar nicht aber du scheinst ein Ehrenwerter Mensch zu sein mit Prinzipien:thumbsup:
     
  13. MoeCristy

    MoeCristy am Start

    Dabei seit:
    1. Okt. 2005
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    0
    :thumbsup:
    Hab mich bepisst vor Lachen, danke!
     
  14. Spongepole

    Spongepole Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.453
    Bekommene Likes:
    184
    müsste das nicht DAS OCTAGON heißen?ich mein,weil es doch DAS ACHTECK bedeuten soll
     
  15. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.253
    Bekommene Likes:
    4.480
    "He didnt even go to class Bueller"

    Was soll das "Bueller" heißen? Ist von Kanyer von hier
     
  16. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    32.509
    Bekommene Likes:
    8.954
    http://www.imdb.com/title/tt0091042/


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.253
    Bekommene Likes:
    4.480
    Ah, Ferris macht blau.


    Dank an Mr. Aek
     
  18. "George Bush wird alle retten als der weiße Michael Jordan"

    Prinz Pi auf Neopunk "Kann es sein"

    Wie soll ich die Line deuten? Ein Bezug auf den Basketballfilm im Cartoonland mit Jordan (mir fällt der Name nicht ein)
     
  19. cAp1oSmokAEss

    cAp1oSmokAEss Senior Member

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.716
    Bekommene Likes:
    255
    der film hieß spacejam...aber ich denk nicht,dass das die verbindung ist.
    hab aber auch keine andere idee
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Martino Heart

    Martino Heart Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    5.182
    Bekommene Likes:
    2.878
    Doch, warum nicht?
    Also weiß auch nicht sicher aber im Film rettet MJ die Welt vor diesen Monstern oder was immer durch sein Spiel...
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen