Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

von favs "index"

"Ich war high, Man, stoned wie ne Steintafel,
und sah dichter aus als dieser Flight Plan Skymarshall"

verste ich nich so ganz....also den skymarshall-spruch....film hab ich im übrigen gesehn...wenn mich jmd. aufklären kann :)

naja, vielleicht weil der typ zimelich fertig aussah :confused:
kann mir da auch keinen reim drauf machen
 
howdy.

ähm. ich hätt ´ne frage. also bei dem track 17 jahr blondes haar.
versteh ich 'ne textzeile nicht....
sehr am anfang ...

in den mund nehmen dann geschluckt zähne geputzt wieder raus.
sie ist wie das ..... jeder war drin doch keiner gibts zu.

Sie ist wie das "Rock it", jeder war drin, doch keiner gibt's zu.

--> "Rock it" war jeden Dienstag im Matrix (Berliner Club)... Keine Ahnung ob's das noch gibt. Da wurde halt Rockmusik gespielt. Jedenfalls war da eigentlich schon jeder Berliner mal drin, aber die wenigsten geben das zu ^^ - Ich war noch nicht da *hust*
 
ROCK IT war der Übershit. Ich hab hier noch soviele von diesen hässlichen Pfandmarken rumfliegen. Aber ich weiß auch nich ob es das noch gibt.
 
INSERT:
Yeah Be The Realest Shit I Never Wrote
I Aint Write This Shit By The Way toller Typ
Some Real Shit Right Here toller Typ


Also in meiner alles übertreffenden Weisheit sage ich mal so:

The Realest shit i never wrote = das realste was ich bisher nicht geschrieben hatte (d.h. das ist das realste was er bis jetzt geschrieben hat, würde ich sagen).
Ich habe das nicht gerade mal so geschrieben, toller Typ (also nicht hingerotzt, sondern gedanken gemacht)
Das hier ist echter Scheiss/die Wahrheit toller Typ


Ich denke schon dass er selbst geschrieben hat. Und wenn nicht, würde er es nie zugeben ;)

Eher nich.

The realest shit I never wrote = Das "Realste", das ich niemals geschrieben habe ("Satz"spiel mit Pac's "Against all odds" Chorus)
I Aint Write This Shit By The Way toller Typ = nebenbei: ich habe das nicht geschrieben (= off the dome = freestyle)

Also behauptet er ganz im Stil der Jiggas und Waynes, das nicht geschrieben zu haben. djeah! :rolleyes:
 
Eher nich.

The realest shit I never wrote = Das "Realste", das ich niemals geschrieben habe ("Satz"spiel mit Pac's "Against all odds" Chorus)
I Aint Write This Shit By The Way toller Typ = nebenbei: ich habe das nicht geschrieben (= off the dome = freestyle)

Also behauptet er ganz im Stil der Jiggas und Waynes, das nicht geschrieben zu haben. djeah! :rolleyes:

Jo, würde ich zustimmen.
Keine Ahnung was ich da gedacht habe :D
 
"Weil ich mehr Flow als Dresden hab..." von Eko auf Changes mit Savas

kapier ich nich :confused: kann jemand helfen?
 
du packst deine 7 sachen, so als brichst du deinen all-time/
geschwindigkeitsrekord beim/ fahren innerhalb von ortsteil'n/

heißt das jetzt, das er 7 kmh schafft zu fahren, und das eben sein geschwindigkeitsrekord ist oder wie:confused:
 
Joa, wahrscheinlich weil der Gedisste nur ein Fahrrad oder Mofa fährt und mit 7 km/h die Höchstgeschwindigkeit erreicht
 
Du hast anscheinend Probleme Weezy's Flow zu verstehen bzw. den Zusammenhang herauszuhören.

"Bitch watch me, bitch watch me, bitch watch me
but they can not see
me like hitler, it's the new orleans nightmare
money so old, it's growing white hair"


Er sagt einfach dass Hitler ein Albtraum ist und er eben, wie Hitler für Deutschland, der Albtraum für New Orleans ist.

Dazu muss man einfach folgendes raushören "...but they canNOT SEE me like Hitler.." Dieses NOT SEE klingt bei Weezy wie NA-ZI...und das ist kein Zufall. Nazi, Hitler, Wortspiel, um die Ecke denken, alle sind froh :D :D Wayne-Humor eben, hilarious. Und der Albtraum-Vergleich ist klar...
 
in irgendeinem uralten Lied weiß nich mehr ent. wbm oder mor sagt savas wenn ich mich nicht komplett verhört hab:

"du hast nur ein ei wie ich und hilde in der türkei"

kennt das jemand weiß jemand was gemeint ist, oder hab ich mich nur krass verhört...


savas sagte neulich, dass seine mutter hilde heisst, und damals, als sie noch in der türkei waren, eier teuer waren. wenn sie mal geld übrig hatten, haben sie sich gemeinsam ein ei geteilt, weil zwei zu teuer gewesen wären.
 
Jop hatter auch in der Juice gesagt. Voll die dämliche Line, wie soll man die als Hörer checken ey :D
 
mach ma jmd die hook von "g`s sterben jung", kollegah feat sundiego, von
chronik II

wär cool, danke
 
Zurück
Oben Unten