Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Prinz Pi feat. Casper - Nie Wieder


Casper: sie sah aus wie pam.

Prinz Pi: wenn ihr dad ein warzenschwein war.

irgendnen plan was das bedeuten kann?????
 
ABS, C&J - weisst du?

ich check den komplettn track nicht :D was soll der mist?
 
dankeschön erstmal.

man ich lag mit dem ersten teil des liedes ja übertrieben falsch...
schreib ich jetzt lieber nicht rein:D sehr beschämend
 
Hey Jungz hab mal ne Frage wegen der Line am Anfang von My president is black von Jeezy:
Yeah Be The Realest Shit I Never Wrote
I Aint Write This Shit By The Way toller Typ
Some Real Shit Right Here toller Typ

Was meint er damit?? Das er den Song net selber geschrieben hat???Wäre ja ziemlich enttäuschend ist aber meine einzige Deutung dieser Introline!Oder ist des einfach Ironie???
 
Also in meiner alles übertreffenden Weisheit sage ich mal so:

The Realest shit i never wrote = das realste was ich bisher nicht geschrieben hatte (d.h. das ist das realste was er bis jetzt geschrieben hat, würde ich sagen).
Ich habe das nicht gerade mal so geschrieben, toller Typ (also nicht hingerotzt, sondern gedanken gemacht)
Das hier ist echter Scheiss/die Wahrheit toller Typ


Ich denke schon dass er selbst geschrieben hat. Und wenn nicht, würde er es nie zugeben ;)
 
was suchst du bei so nem müll-track noch nach sinnn???!! gangster definieren die halt so, dass man alles macht was man will und wie man es will. gangsta halt. :confused:

XD ich hab eben auch die Frage gelesen und dachte was soll man dazu antworten
lach aber du hast das ja super gelöst wieso sucht man bei so nen müll den sinn?
 
die zeile "Your brain is magic city, your nose is atlanta" von pharell verstehe ich auch nicht.
könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

Ganz einfach, ne

Also:

Dein Geist ist Magic City
(also ein Ort, wo alles gute passiert, was du dir so vorstellst)
deine Nase ist Atlanta
(trotzdem atmest du den Dreck von Atlanta ein und kommst nicht auf klare Gedanken)

deshalb ist in deinem Kopf auch nur Atlanta, wenn du in Atlanta bist...

Alles klar...
 
Ganz einfach, ne

Also:

Dein Geist ist Magic City
(also ein Ort, wo alles gute passiert, was du dir so vorstellst)
deine Nase ist Atlanta
(trotzdem atmest du den Dreck von Atlanta ein und kommst nicht auf klare Gedanken)

deshalb ist in deinem Kopf auch nur Atlanta, wenn du in Atlanta bist...

Alles klar...


hm:confused:


ich glaub eher das was mit dem Strip Club in Atlanta zu tun hat(to give Brain heißt ja auch jemanden einen Blasen)
 
Torch-Blauer Samt

Warum heißt das Album blauer samt?
Und wovon handelt der gleichnamige Song?

Bitte bitte ich will´s echt wissen!
 
von favs "index"

"Ich war high, Man, stoned wie ne Steintafel,
und sah dichter aus als dieser Flight Plan Skymarshall"

verste ich nich so ganz....also den skymarshall-spruch....film hab ich im übrigen gesehn...wenn mich jmd. aufklären kann :)
 
Irgendwie sieht der schon verpeilt aus, aber fänd ich ein wenig weit hergeholt..
 
"Ich wurd schon tot geboren wie Hare Krishna..." von Hollywoods Finest.
hab bisschen gegoogled, is anscheinen ne religion bzw gott, aber wo steht das was von totgeburt???
 
Zurück
Oben Unten