Your Track on Air

@Juan, die Auswahl ist noch nicht getroffen.

@all Keine Ursache, wir freun uns doch genauso, wenn wir gute Mucke hören können und auch Resonanz auf die Sendung kommt, ist ein Geben und Nehmen.

Einen Mitschnitt können wir den beteiligten Leuten die Woche senden im MP3-format als downloadlink. :)
 
@Juan, die Auswahl ist noch nicht getroffen.

@all Keine Ursache, wir freun uns doch genauso, wenn wir gute Mucke hören können und auch Resonanz auf die Sendung kommt, ist ein Geben und Nehmen.

Einen Mitschnitt können wir den beteiligten Leuten die Woche senden im MP3-format als downloadlink. :)

Ich hätte den dann auch gerne, habs nicht geschafft zu hören und ich war ja theoretisch auch vertreten.
 
hamma, sehr nett von dir! Von wenn war eigentlich dieser Amoklauf track am sonntag, kann man den track downloaden?
 
Geile Sendung, so von der Trackauswahl her...
und wie geil ist das denn von Loony - Ich seh das ANders! Hammerbeat man
 
Wieder ne coole Sendung, sind nen paar coole Tracks beigewesen, aber sag mal jagt ihr die Tracks irgednwie nochmal durch irgendwelche effekte bevor die auf sendung gehen, weil irgendwie klingt Highwayman bei mir anders als bei euch in der Sendung? ist mir gerad mal aufgefallen. Aber sonst coole sendung weiter so.
Gruß Iven
 
Echt? Nicht dass ich wüsste, wir haben aber ein neues Sendemischpult, evtl. wurde da was voreingestellt...
Wir hörte es sich an?
 
Echt? Nicht dass ich wüsste, wir haben aber ein neues Sendemischpult, evtl. wurde da was voreingestellt...
Wir hörte es sich an?

Naja klingt nen bißchen Höhenlastiger als bei mir, aber ist ja nicht schlimm.
Was ich auch interessant fand, wie unterschiedlich die Tracks abgemischt sind, von den Lautstärken her, sind ja teilweise schon krasse unterschiede drinne.
Gruß Iven
 
Die nächste Sendung ist bald wieder...
Über eure Bewerbungen freuen wir uns natürlich, MIT Biographie bitte!!!...
 
Zurück
Oben Unten