Your Track on Air

und wann diese neuvorstellungen kommen kannst du nicht sagen?

boa is das fiva mc mit nem lied ausm ersten album?
 
yiiiiiiiiiiiiiiahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke!

dass man auch was über sich erzähllen lassen konnte hättet ihr ruhig vorher sagen können...


hahaha grillmeister hat exakt den selben beat genommen wie ich... einen von uns hättet ihr echt aussortieren müssen der abwechslung wegen..
 
naja, aber er kam ja nicht gleich nach Dir und ein bißchen gehts ja auch um die Geschichten die ihr so erzählt... Ich fand beide Tracks top, ein anderer von euch wäre jeweils nur zweite Wahl gewesen... ;)
 
Konnte die Sendung aus Zeitgründen wieder nicht verfolgen. hmpf :mad:
Gibts einen Mitschnitt?

Gruß
Clemenceau
 
Servus,
vielen Dank für den support!
Wisst ihr schon welchen Track ihr von mir(Juan) spielen werdet ?
 
naja, aber er kam ja nicht gleich nach Dir und ein bißchen gehts ja auch um die Geschichten die ihr so erzählt... Ich fand beide Tracks top, ein anderer von euch wäre jeweils nur zweite Wahl gewesen... ;)

ja is ja auch kein ding aber wär ich da zuständig hätt ich das in sonem fall einfach gemacht..

danke für den support
 
Danke , DANKE und nochmal DANKE für euren Support, würd mich freuen wenn das mit dem live interview klappen würde
 
yiiiiiiiiiiiiiiahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke!

dass man auch was über sich erzähllen lassen konnte hättet ihr ruhig vorher sagen können...


hahaha grillmeister hat exakt den selben beat genommen wie ich... einen von uns hättet ihr echt aussortieren müssen der abwechslung wegen..

Und ich muss auf den Mitschnitt warten...dachte mir schon sowas als du gesagt hast das du nen Clemenceau Beat gewählt hast...^.^. aber scheiss drauf! Wo kann ich deinen Track auf den beat hören Cäsar?
 
Zurück
Oben Unten