Your Track on Air

wir hören uns euren Output die Tage an...

Ihr seid schon mal alle im Rennen (hab kurz reingehört)...

Vorab nochmal:
Ich hoffe ihr habt unsere Site gelesen, wir haben nen gewissen Anspruch, sprich billige Tracks mit rassistischen menschenverachtenden Inhalten spielen wir nicht, gut durchdachten Battlestuff schon...
 
www.aistbeats.com

vielleicht kennt ihr Wertheim^^ is von Erlangen 90 Minuten entfernt

Nee, kenn ich nicht, in welcher Richtung liegt das? Hab mir nun eure drei Tracks angehört. "Endzeit" gefällt mir gut, das werden wir spielen.

Hab gesehen, dass ihr mit Sick befreundet seid... Er hatte seinen (ich glaub sogar ersten) LiveGig in Nürnberg bei ner Veranstaltung von uns, klein is die Welt... :cool:
 
Erstmal super, dass so viel Interesse da ist. Da wir uns durch alles hören, dauerts halt ein wenig insgesamt.


Hab mir nun euren Stuff gerade angehört...
Die Mische ist qualitechnisch insgesamt ein bißchen mager ausgefallen, richtig weggekickt hat mich der Stuff auch nicht, aber auf ein paar Tracks bin ich doch hängengeblieben und hab sie durchgespielt

In der näheren Auswahl stehen hier:

"Engel der Nacht" oder "die Stimme des Wolfs"
Ich tendiere eher zu zweiterem, nicht weil da ein Nürnberger mit drauf ist, sondern weil ich ihn atmosphärisch mit als einen der besten auf dem Album finde

Der Track "wieder nach Hause" hätte mir auch ganz gut gefallen, aber ich kenne bereits einen besseren Track auf den Beat, und zwar Liberte von Reverze (falls es euch interessiert was er aus dem Beat gemacht hat http://www.myspace.com/reverze )...
jaja, die beats sind rar... ;) :D
 
Nee, kenn ich nicht, in welcher Richtung liegt das? Hab mir nun eure drei Tracks angehört. "Endzeit" gefällt mir gut, das werden wir spielen.

Hab gesehen, dass ihr mit Sick befreundet seid... Er hatte seinen (ich glaub sogar ersten) LiveGig in Nürnberg bei ner Veranstaltung von uns, klein is die Welt... :cool:

richtung würzburg. nochn bisschen weiter
 
Ein bißchen weiter weg als ich dachte (bei FFB, oder?), von Nürnberg aus liegt Würzburg glaub ich 106km weg...
 
Sorry, was is FFB? Und von mir aus sinds bis nach Würzburg nochmal genau 31 km
 
Zurück
Oben Unten