Your Track on Air

Morgen meinste, und auf jeden, gute Musik gehört gefördert...
ist auch schon seit dem letzten Mal wieder geplant... :)
 
stimmt, heut is ja erst Samstag... scheiss filmriss oO
Dann mach ich mal'n bisschen Promo für die Sendung ;)
 
kein Problem, das Projekt ist quasi endlos. Ich hör mir aber die Sachen gleich mal an und schau ob wir sie gleich für morgen noch unterbringen können...
 
Juan und dich haben wir für November vorgemerkt, da wir die Oktobersendung schon verplant haben mit nem Live-DJ-Team...

Aber Bewerbungen werden natürlich weiterhin gerne angenommen.

Edit: Ich meinte natürlich Juan haben wir für die Novembersendung vorgemerkt.

Sorry, aber ich hör gerade deine Mucke...

Hab eine Bitte an alle Leute, die sich selbst supporten wollen, lest euch bitte den Frontpost und die darauffolgenden Posts von uns richtig durch, wir haben schon einen gewissen Anspruch an Musik, Geballere gibts bei uns nur, wenn es ins Schwarze statt ins Platte zielt... :rolleyes:

Nix gegen "Straßenkrieg"Battles, solang sie außerhalb unserer Sendung ablaufen, aber wir fighten für ne bessere Welt, Scheiße gibts eh schon genug...
 
alter aber dieser moderator... sein dialekt kann ich mir echt nicht geben... teilweise haben die ja sogar probleme mit lesen:D... überhaupt nicht flüssig...
 
alter aber dieser moderator... sein dialekt kann ich mir echt nicht geben... teilweise haben die ja sogar probleme mit lesen:D... überhaupt nicht flüssig...

wir lesen nicht, sondern es ist alles frei improvisiert, das einzige was wir dann vorlesen sind die Tracknamen und die Homepages... ;)
 
Back
Top Bottom