Your Track on Air

Es ist wieder soweit.
Schleudertrauma auf der 95,8 Mhz bei Radio Z bzw. über den Livestream auch weltweit, den Link dazu gibts bei http://myspace.com/schleudertrauma ...

Diesmal ein Supersonderspecial über das diesjährige Unspoken Words Festival, das ihr allesamt verpasst habt. Die einmalige Gelegenheit also, euch ein Bild über eine der freshesten Underground HipHop-Jams Deutschlands zu machen.

Mit am Start:
avaintekijat
MCF aka DJ Sakul and Friends
Fiva MC und Radrum
Nemo Nemesis und Shemrok
Bambägga
Creme Fresh
Reverze
OhneFronten
ASM - A State of Mind
Form
die betrunkensten Redakteure und verpeiltesten Gäste der Welt,
Interviews, Liveschnitte and more...

Mit Unterlegerbeats der grandiosen Nürnberger DJs Dr. Best und Selfintoxicated.

Neugierig? Dann schaltet am Sonntag, dem 19ten August ab 20:00 Uhr entweder eure Radios ein oder hört uns via Livestream unter:

http://myspace.com/schleudertrauma

Hier im Thread übrigens die optimale Gelegenheit ausgiebig darüber zu diskutieren, wir würden uns freuen... :)
 
so so

Würde gern mal wissen was gespielt wird oder ob schon Namen bekannt sind von den Künstlern die gespielt werden? THX
 
wir haben jetzt erst mal das August-Special fertiggemacht, kurz über deinem post siehst du auch was gespielt wird. In diesem Thread steht auch, dass die sich hier in dem thread bewerbenen Künstler in der Septembersendung gespielt werden, was genau müssen wir uns noch überlgeben... :)
 
wir hören uns alles an... ein paar Infos über euch wären übrigens immer nicht schlecht, dass wir auch was zu euch sagen können neben den Links...

Ihr könnt hier mal reinschauen, da gibts ab und an mal Feedback während der Sendung von zuhörenden rapmaticern, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst... :p:D

http://rapmatics.com/showthread.php?t=250
 
Die ersten hab ich mir jetzt mal angehört...

Beat-Therapie:
Die beats klingen alle saugut, quasi magisch :rolleyes: , ganz mein Geschmack jedenfalls. "Highwayman" ist ein wahnsinnig guter Track, Respekt für den Künstler, die anderen waren eher so durchschnittlich bis naja, manche waren textlich zwar ganz gut, aber wie´s rübergebracht war weniger und dann waren einige zwar technisch gut, aber textlich eher mager. Abgesehen der Track "so viel mehr was zählt", der ist auch sehr geil. Wir spielen aber "Highwayman", der hat was herausragendes, irgendwie eigenes. Den Namen von dem Künstler brauchen wir aber noch, dass er auch angemessen angekündigt wird...

Verschenktes Talent:
Das Album ist echt gut, die beats klingen alle ziemlich oldschoolig, nice...
Gefällt mir (auch für die private Anlage). Ein paar Tracks hab ich zwar weitergeklickt, weil sie nicht zu meiner momentanen Stimmung passen, ob sie gut waren oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich ja weitergeklickt habe... :) Beim Überfliegen bin ich aber hängengeblieben auf Wortwechsel, don´t care, aus und vorbei, interlude II, Fühlst Du das und manche Leute, ein sehr guter Durchschnitt finde ich. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob wir "don´t care" oder "fühlst du das" bringen, lasst euch einfach überraschen... ;)

Monsterpoly:
Das Monster in mir ist gut, Jungle Fever ist auch nicht schlecht, genauso wie Entertainment, der Rest taugt mir nicht so. Er/du hat/hast zwar ne interessante Stimme, aber von der Betonung hören sich die meisten Tracks sehr gleich an, könnte quasi variabler sein die ganze Sache und das Singen solltest du lassen (Armageddon). Mal schaun was wir spielen, ich tendiere eher zu "das Monster in mir".

Seilo:
Ah, Highwayman... jetzt brauch ich den Namen nicht mehr... ;)
Hat sich dann ja quasi erledigt was wir von Dir spielen...
Die anderen Tracks zieh ich mir demnächst aber auch noch rein.

Kruzey der Waghalsige:
Hast nen interessanten Namen, aber auf der myspace-Site waren leider keine Tracks dabei die in irgendeiner Weise rausgestochen haben, ob Dein Name nun das hält was er verspricht lass ich mal so im Raum stehen, kann man ja von zwei Seiten sehen. Wenn Dein Album draußen ist, schaun wir aber nochmal drauf...

Luney:
Insgesamt ist es leider nicht so mein Ding, also nicht thematisch, da sind ganz gute Ideen dabei, auch textlich, mir gefällt es vom Style her irgendwie nicht so, hat sicher auch was mit den Beats zu tun. Den Track "ich seh das anders" find ich aber ganz gut, den würden wir evtl. auch spielen, wenns okay für dich wär.

Die Restauswahl demnächst...
 
Die ersten hab ich mir jetzt mal angehört...

Beat-Therapie:
Die beats klingen alle saugut, quasi magisch :rolleyes: , ganz mein Geschmack jedenfalls. "Highwayman" ist ein wahnsinnig guter Track, Respekt für den Künstler, die anderen waren eher so durchschnittlich bis naja, manche waren textlich zwar ganz gut, aber wie´s rübergebracht war weniger und dann waren einige zwar technisch gut, aber textlich eher mager. Abgesehen der Track "so viel mehr was zählt", der ist auch sehr geil. Wir spielen aber "Highwayman", der hat was herausragendes, irgendwie eigenes. Den Namen von dem Künstler brauchen wir aber noch, dass er auch angemessen angekündigt wird...

Schön wens gefällt, ist auch einer meiner Lieblinge auf der Cd, ist vorallem der Remix der am schnellstten entstanden ist;)
Kannst ja dann mal bescheid geben wann das Ding dann auf Sendung geht, damit ich zuhören kann.
Iven
 
"gut ding will weile haben" trifft da wohl dann nicht so zu... :)
Wir sind jeden dritten Sonntag im Monat ab 20:00 Uhr auf Sendung, werden kurz vorher aber hier im thread noch Werbung machen (du kannst ihn dir ja abonnieren, dann kriegst du ne Nachricht bei einem neuen Beitrag)... :)
 
Naja weil Seilo erst 2 Tage vor Veröffentlichung das acapella geschickt hat, aber wir Menschen sind ja unter Druck manchmal zu guter Leistung im stande, und mit dem Ergebnis kann man denke ich zu frieden sein.
Okay wird im Kalender angestrichen, zum zweiten mal bei euch in der Sendung, vielleicht schaff ich ja dann noch ein drittes mal:D
 
Zurück
Oben Unten