Your Track on Air

Hab mir heute deinen Stuff geladen. Wir werden ihn uns für die Septembersendung aufheben weil wir im August ein Special machen.
Falls Du eine myspace-seite hast, adde uns vielleicht, bzw. wir dich, die seite ist http://myspace.com/schleudertrauma

@All, ihr findet da auch einen Blog zur letzten Sendung.
 
ich kenn deine quali (textlich jedenfalls)... ansonsten haben wir auch schon in soundtechnischer Beziehung qualitativ abgründigeres gespielt...
 
jo hau rein... hier wär meine icq nummer kannst mich dann ja mal bei gelegenheit anschreiben : 485-261-050
 
Wir hören uns alles an und feeden dann hier ein wenig über den stuff der uns gefällt und auch gespielt wird. Diesmal wird hart ausselektiert werden, weil es so viele Anfragen gibt. Wer drin ist, kann sich aber echt was einbilden, denn die Jury hat große Ohren und nen wachen Geist... :D ;)
 
Wir hören uns alles an und feeden dann hier ein wenig über den stuff der uns gefällt und auch gespielt wird. Diesmal wird hart ausselektiert werden, weil es so viele Anfragen gibt. Wer drin ist, kann sich aber echt was einbilden, denn die Jury hat große Ohren und nen wachen Geist... :D ;)

Dann kann ich meine Nase jetzt ganz hoch tragen? war ja in der letzten Sendung, sogar 1 1/2 mal:D:p
Nächste woche kommt wieder neues Zeug. Iven
 
war des die sendung wo ihr protestanrufe bekommen habt
als ihr mein track gespielt habt?:D
 
war des die sendung wo ihr protestanrufe bekommen habt
als ihr mein track gespielt habt?

harry der indexrapper :D
(meinen lieblingstrack süßholzhustlen werden wir wohl nie spielen können :( ) ...wobei... :rolleyes:

nee, wars nicht... diese war nicht unter den Sendungen dabei, bei welchen Protestrufe laut wurden (kommt halt öfters ma vor in unserer aufgeklärten welt)

Dann kann ich meine Nase jetzt ganz hoch tragen? war ja in der letzten Sendung, sogar 1 1/2 mal
Nächste woche kommt wieder neues Zeug. Iven
:oops: das nächste Mal schaffen wirs ein halbes mal länger... :)
 
Zurück
Oben Unten