Your Track on Air

Wenn du weiterhin so Bretter lieferst, wieso nicht? Aber irgendwann ist dann auch mal ein Interview fällig... ;)
 
klar, wir spielen sie sehr gerne wieder...
hab ich dich schon mal gefragt mit welchem programm du sie machst?
 
logisch, wenn ihr es schafft für zwei komplette Stunden ausschließlich Burnermucke abzuliefern, machen wir das...Wär aber ziemlich utoptisch...

Aber wir können schon gern ein Special machen über das Tape (dann haun wir noch liveeinlagen von dir mit rein :p)und das mit dem Interview war auch ernstgemeint...
 
Am kommenden Sonntag ist die nächste Sendung, die Auswahl ist getroffen…

@Ceasar of Rap:
Seltsame Begebenheit spielen wir, keine Frage, ist ein Hammertrack. Meerschaum ist auch nicht schlecht, ich glaube sogar gut, wenn die Aufnahmequali bloß besser wäre…

@Sal
Hab Dir ja schon geschrieben, was los ist.

@SUK Musik
Nix für Ungut, aber ich hör euch nicht raus, euer Stuff ist mir –wie soll ich sagen- zu kommerziell bzw. zu angelehnt an das was überall zu hören ist, ich hör euch nicht raus in dem Lärm, wenn ihr aber was auf Lager habt in dem ihr mir euer Gesicht zeigt, schickts mir.

@Fakerapkilla
cooles Intro, Beats gefallen mir, „Wenn der Beat beginnt“ ist viel zu übersteuert, insgesamt ist nix für die Sendung passendes dabei. Wenn der Name „Sarkasmus“ Programm gewesen wäre, wär ich aber ziemlich drauf eingestiegen.

@BOT-Crew
„Wir geben euch Flows“ spielen wir, auch wenn die Quali zu wünschen übrig lässt ist es ein guter Track. (Die Stimmen sind bei euren Tracks insgesamt ein wenig leise bzw. könnten sie von der Aufnahmequali ein wenig besser harmonieren.)

@DJ RC
Wir können gern nen Beat deiner Wahl als Unterleger spielen, allerdings nicht diesen Pseudotechnobeat, der style klingt geht nichtmal nem echten Technoten in die Ohren… :D

@Flowar
Du hast einen seltsamen Akzent auf Englisch, hört sich strange an. Tracks sind eher weniger was für die Sendung.

@Ko*Grillmeister
„Wer ist es ist“ ein sehr geiler Track, wie ich finde. Leider auch wieder eine sehr miese Aufnahmequali, aber wenn du ihn uns schickst (bis spätestens morgen) spielen wir ihn (download geht ja leider nicht), wenn du erst seit sieben Wochen rappst hast du ne gute Basis dafür. Der andere Track is auch nicht schlecht. Sados part, na ja, geht so, aber insgesamt echt weitermachen.

@Motte Music
erstmal nette page… und gute Musik, sehr vielseitig. Schön, dass es noch Leute gibt, die Geschichten erzählen können. Allerdings sind die Tracks auch ziemlich übersteuert und ab und an hört man ein wenig zu viel Doppelreime raus, für meinen Geschmack zu viel. Im Ganzen aber ein geiles Album mit ner Message die echt is, auch die politischen Tracks klingen gut. „Trackologie“ werden wir spielen, er represented perfekt den Fluss, steig voll ein, allerdings wird das nicht der letzte von euch sein, den wir über den Äther schicken. ;)

@Black-Zone-Entertainment
Korbsessel spielen wir, den hab ich jetzt schon so oft auf so vielen Seiten gesehen und gehört und ich seh jetzt einfach mal ein, dass ich da nicht dran vorbeikomme. Ist ja auch ein sehr guter Track, Rapper hat auch ne geile Stimme.

@cookedCrack
Die Mucke is ganz gut im Hinblick auf deinen mzee-Namen, die Tracks gefallen mir. Alleinzigartig würd ich gern spielen, schick ihn uns.

PS: Ihr dürft uns auch gerne ein Feedback geben zur Sendung, das motiviert uns immer noch ein wenig mehr… ;)
 
heyho könnte vielleicht auch live am start sein:D

wann fängt die sendung an?

und warum krieg ich den stream nicht an? geht der nur an dem sonntag oder wie?
 
heyho könnte vielleicht auch live am start sein:D

wann fängt die sendung an?

und warum krieg ich den stream nicht an? geht der nur an dem sonntag oder wie?

Klar kannste live kommen, wenn du den weiten Weg machen willst... :)

Der stream müsste eigentlich die ganze Zeit laufen...
Geh mal auf http://distler-tontechnik.de , da findest du einen link zum stream in dem Z-Abschnitt auf der site...
 
@Black-Zone-Entertainment
Korbsessel spielen wir, den hab ich jetzt schon so oft auf so vielen Seiten gesehen und gehört und ich seh jetzt einfach mal ein, dass ich da nicht dran vorbeikomme. Ist ja auch ein sehr guter Track, Rapper hat auch ne geile Stimme.


Da sagen wir dochmal DANKE und viel Glück mit dem Radio!

MFG
Euer Blackzone-Team
 
Klar kannste live kommen, wenn du den weiten Weg machen willst... :)

Der stream müsste eigentlich die ganze Zeit laufen...
Geh mal auf http://distler-tontechnik.de , da findest du einen link zum stream in dem Z-Abschnitt auf der site...

Hab mich erkundigt, wenn der Stream nicht gleich läuft muss man einfach ein zwei Minuten warten, evtl. ein wenig laufen lassen und dann nochmal probieren.
 
Back
Top Bottom