X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropos noface, wo treibt der sich eigentlich rum? hab lange nix mehr von ihm gelesen...

btt: ey, ich könnt kotzen... hab letztens scee angeschrieben, von wegen, dass meine zwei sixaxis-controller voll am arsch sind und die ham mich dann an ne firma namens "TVS repair & logistics gmbh" verwiesen... ich frag dort nochmal nach und die meinen, dass ich auf die controller nur 12 monate gewährleistung hab und sie die auch gegen bezahlung mittlerweile nicht mehr reparieren dürfen , weil sony das so vorgibt(hab sie auch schon seitm launch)...bedeutet für mich, ich kann die controller in die tonne treten und mir für 120 € zwei neue holen...find ich irgendwie arm, bedenkt man, dass ich 60€ für nen controller bezahlt hab und da noch nichmal ein ladekabel dabei war...vorallem, weil nur mechanische teile, bzw. die gummibezüge von den sticks kaputt sind... würds ja sogar selbst versuchen zu reparieren, aber man kommt ja nichtmal an die ersatzteile... naja, dann muss ich mir wohl für KZ2 zumindest einen neuen controller zulegen...

hauts rein,

mr. hanky
 
Ja das ist der Mist mit den Sixaxis-Controllern, die waren allen Anschein nach von Anfang an nur als Übergangslösung zum DS3 konzipiert und auch dementsprechend verarbeitet.
 
apropos noface, wo treibt der sich eigentlich rum? hab lange nix mehr von ihm gelesen...

btt: ey, ich könnt kotzen... hab letztens scee angeschrieben, von wegen, dass meine zwei sixaxis-controller voll am arsch sind und die ham mich dann an ne firma namens "TVS repair & logistics gmbh" verwiesen... ich frag dort nochmal nach und die meinen, dass ich auf die controller nur 12 monate gewährleistung hab und sie die auch gegen bezahlung mittlerweile nicht mehr reparieren dürfen , weil sony das so vorgibt(hab sie auch schon seitm launch)...bedeutet für mich, ich kann die controller in die tonne treten und mir für 120 € zwei neue holen...find ich irgendwie arm, bedenkt man, dass ich 60€ für nen controller bezahlt hab und da noch nichmal ein ladekabel dabei war...vorallem, weil nur mechanische teile, bzw. die gummibezüge von den sticks kaputt sind... würds ja sogar selbst versuchen zu reparieren, aber man kommt ja nichtmal an die ersatzteile... naja, dann muss ich mir wohl für KZ2 zumindest einen neuen controller zulegen...

hauts rein,

mr. hanky
sony service halt
übelst fürn arsch

bestell dir lieber den ds3 aus übersee, da kommste bedeutend günstiger weg
die preise in deutschland für den ds3 sind eh übelster abzug

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=486_488&products_id=14016

kostet umgerechnet ungefähr 32€ (+ 5€ versand), kannst easy per paypal zahlen, 7 tage lieferzeit und eigentlich keine zollgefahr
 
Brauch mal nen neuen Xbox Controller, weiß einer wo ich günstig an einen rankomme? Meiner macht nach 3 Jahren nicht immer so mit, wie er soll.
 
schreib mir pm

ich hab 2 orginal 360 controller (ohne kabel /mit 2akku's und einem ladekabel)
falls du bock hast schlag fairen preis vor
ansonsten hab ich auch noch ein 3. Arcade Pad im Angebot


bt2:
Hat sich jemand die Yakuza 3 Demo für PS3 Gezogen? (Japan Only)
Falls ja, immerher mit Spielererfahrungen.
 
Wie ist eigentlich Heavenly Sword? ist das n gutes SPiel? was haltet ihr davon? :D ist das n Rollenspiel oder was? jemand möchte es tauschen daru frag ich.
 
Das ist so ähnlich wie God of War. Schlecht ist es wohl nicht, aber man muss das Genre natürlich mögen. (Ich mag es nicht.)
 
ich fand heavenly sword cool
ist zwar extrem kurz (5-6 stunden) aber das game macht auf jedenfall fun
die story ansich hat mich zwar null gejuckt aber vom gameplay macht es definitiv laune wenn man auf hack&slay steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten