X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heul nicht rum, uncharted ist genial aber das letzet viertel mit den verfluchten spanier war übertrieben scheiße, prologue war nen witz, heavenly sword war cool aber viel viel zu kurz, auf kz2 is geschissen und einzig und allein r&c war cool

warte ab, god of war 3 und heavy rain werden alle anderen ps3 titel mal eben plätten
 
= SchrottKonsole mit guten OnlineModus (wofür man zahlt, auch wenn man es grad nicht nutzt)

:oops: :rolleyes: :D

Ey, das tut echt weh, ich wiederhole, das tut echt weh, so einen müll lesen zu müssen.

1. Jeder ist sich darüber im klaren, ob sich der Service für ihn "zeitlich" lohnt. oder nicht.

2. 5 € im Monat sind nicht die Welt.

3. Du bist ein Voll-Idioten, True Story.

Übrigens:

Man hat auch einen Fernseher im Haushalt, einen DVD-Player im Haushalt und was weiß ich nicht..Klar, davon bezahlt man eig. alles bar, aber auch dieses Geräte benutzen viele Leute nicht jeden tag..mein notebook z.B. habe ich auf rate gekauft, welches ich aber auch manchmal nicht benutze..ist das jetzt auch verschwendung :thumbsup: ?
 
so endlich steht die kiste nach diversen umwegen bei mir daheim :D gleich mal gold probe abo für nen monat rauf und ab dafür nur noch pro evo, nba, madden und gta, tschüss reale welt :D
 
w00t , morgen schon lost & damned ??

gut das ich noch genügend Punkte hab:cool:
und danke für die Erinnerung,

hab mir eben erstmal dick Street Fighter 4 bestellt :thumbsup:
 
so ne abgewichste schwuchtelscheisse.... als ob der mit dem fetten schwuchtel ronaldinho durch 5 tacklingslaufen könnte :mad::oops::thumbsdown:
 
Wieso richtet ihr euch immer so nach diesen Spielemagazinen?

Ist wie bei den Kronen in der Juice :D

Fear 2 ist schon ein gutes Spiel. Konnte man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher kann man sagen das es nicht an den ersten Teil rankomm, aber trotzdem ein guter Shooter ist.
 
Boah ich krieg echt nen Affen bei SFIV. Es ist manchmal so ver****t schwer, das man kotzen könnte. Braucht verdammt viel Skill.
 
w00t , morgen schon lost & damned ??

gut das ich noch genügend Punkte hab:cool:
und danke für die Erinnerung,

hab mir eben erstmal dick Street Fighter 4 bestellt :thumbsup:

ich hab mir schon extra vor einer woche 4200 points geholt :D, ich hoffe mal das es morgen früh wenn ich feierabend habe schon on ist, dann lade ich es runter während ich penne und kann nachm aufstehen direkt zocken :cool:
 
Das soll doch auch im Handel erscheinen, oder nicht? Gibt´s DLC´s eigentlich auch im Internet :D :eek: :oops: ?

Ansonsten muss ich mal für eine kurze Zeit "LIVE" benutzen :oops:
 
@Breite

Und schon Lost & Damned gesaugt ?
Ich bin eben extra in der Mittagspause nachhause um den Download zu starten:D dürfte fertig sein wenn ich wieder da bin:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten