X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
najaa gegenfrage was iss an gears of war oder halo3 soo besonders ;D ?
oder ann cod 4 oder sonst was ??
^^




uncharted hat megaa anmiationen und einee atemberaubende optik ......dazu noch ein klasse überrarbeitetets gameplay ;) erster teill war schonn sowas vonn geil


und bestimmt kein grafikblender :D :D :D

Gar nichts, ich feier die Spiele ja auch nicht so :p

2. Ja? Tomb Raider hatte 1999 auch schon alles, was Uncharted bot, besser noch vielleicht. Nur grafisch ist Uncharted halt stärker.
 

Opiumsucht

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
78
ja, ich habn paypal konto... damit kann man auch über amazon einkaufen? echt..wusst ich nich.. :thumbsup:
gibts schon releasedate für uncharted oder gow3?




prinz_ und prinz hakan :D :D :D :D deinee tarnung wirdd immer besser




alsoo du kannste mit paypal bei amazon bestellen und uncharted und gow kommt alles ab herbst bis winter ....aber andere coolee spiele auch noch
 

Opiumsucht

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
78
Gar nichts, ich feier die Spiele ja auch nicht so :p

2. Ja? Tomb Raider hatte 1999 auch schon alles, was Uncharted bot, besser noch vielleicht. Nur grafisch ist Uncharted halt stärker.








diee frage die ichh mir nun stelle :D :D :D

WAS ZOCKST DU ???? ^^
 

Opiumsucht

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
78
Es geht um den Vergleich Typ, die meisten Leute lassen sich heutzutage von Grafik blenden wie Uncharted wieder mal beweist, ob das Gameplay auch überzeugt ist dann egal




neeee jaaa neeee cheff ich habe e da so eine vorahung ;D
ich glaubee du hatest einfachh aus prinzip ps3 exclusiv spielee ^^

wenn z.bb ein weiteres gammel halo 4 rauskommn würde dann würdest du es sicher in den himmel jubbeln :D oder zumindestenss nicht mit innovationslosigkeit kommen .....




undd du willst nich verraten was du zockst :D :D :D keinee grafikblender ? :D
 

Prinz__

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
11
prinz_ und prinz hakan deinee tarnung wirdd immer besser




alsoo du kannste mit paypal bei amazon bestellen und uncharted und gow kommt alles ab herbst bis winter ....aber andere coolee spiele auch noch

yop, ich wollte es jetzt offensichtlicher machn, deshalb hab ich mich jetzt prinz genannt..;)

naja trotzdem danke für die info...werd mir dann im herbst wohl wieder die ps zulegen :thumbsup:
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
neeee jaaa neeee cheff ich habe e da so eine vorahung ;D
ich glaubee du hatest einfachh aus prinzip ps3 exclusiv spielee ^^

wenn z.bb ein weiteres gammel halo 4 rauskommn würde dann würdest du es sicher in den himmel jubbeln oder zumindestenss nicht mit innovationslosigkeit kommen .....




undd du willst nich verraten was du zockst :D :D :D keinee grafikblender ?

Halo 4 kommt wenn überhaupt für die nächste Konsole von MS


Wieso? Um Killzone beneide ich die PS-Fraktion wirklich ;) Und Halo finde ich nicht wirklich berauschend, habe ich eh schon des öfteren hier gesagt. Was ich zocke? Zurzeit hauptsächlich auf PC, auf der 360 ältere Spiele wie Crackdown oder auch Sachen wie Army of Two, die nicht gerade die Grafikblender schlechthin sind ;)
 

NO!BeatZ

Altgedient
Dabei seit
3. Feb 2007
Beiträge
4.685
Halo 4 kommt wenn überhaupt für die nächste Konsole von MS ;)

mhh halo 3 sollte doch der letzte teil sein...

halo odst wird auf jeden für die 360 erscheinen!

und ich freu mich drauf^^

btw: halo is der einzige Grund das ich überhaupt ne 360 habe^^
 

Prinz Hakan

gehört zum Inventar
Dabei seit
15. Aug 2008
Beiträge
1.889
Ach, Quatsch. Als ob Microsoft Halo sterben lassen würde ;) Dann würde man am Ami-Markt gleich eine ganze Ecke schlechter aussehen. Wobei Gears of War dort auch ziemlich beliebt ist, aber wie gesagt: Die Marke "Halo" wird nicht sterben.

Bungie hat die Rechte nur an Microsoft verkauft, wenn ich richtig liege. Das Studio beteiligt sich noch an Halo Chronicles und wird die Entwicklung von ODST beendet. Danach widmet man sich anderen Projekten.

Halo wird ab jetzt von den Spawnpoint Studios weitergeführt. Halo 4 ist sicher, ich verwette meinen Account darauf :D
 

NO!BeatZ

Altgedient
Dabei seit
3. Feb 2007
Beiträge
4.685
mhh wenns nich von bungie komtm bin ich aber sehr sehr sehr skeptisch...zur not wirds ignoriert^^

und ausser dem ists ja garnicht ausgestorben...

odst und halo wars sind ja auch noch am start;)
 

Opiumsucht

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
78
Wieso? Um Killzone beneide ich die PS-Fraktion wirklich ;) Und Halo finde ich nicht wirklich berauschend, habe ich eh schon des öfteren hier gesagt. Was ich zocke? Zurzeit hauptsächlich auf PC, auf der 360 ältere Spiele wie Crackdown oder auch Sachen wie Army of Two, die nicht gerade die Grafikblender schlechthin sind





uncharted istt auch kein grafikblender ....wobei wozu hol ich mir eine HD konsole wenn ich dann ehh nich auf grafik achte :D :D :D


nee schöne ps3 mit 500gb hdd is doch was feiness ;)
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Ja dagegen sag ich ja auch nix. Aber der Überhit ist das Spiel eben auch nicht, wie viele hier behaupten ;)
 

Opiumsucht

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
78
Ja dagegen sag ich ja auch nix. Aber der Überhit ist das Spiel eben auch nicht, wie viele hier behaupten ;)




:) wie fandss du den ersten teil den so ? ^^ wie fands du das level mit dem uboot in der bucht :) (mit derr übergrafik was sonnenstrahlen und wassereffekte angeht))
 

NO!BeatZ

Altgedient
Dabei seit
3. Feb 2007
Beiträge
4.685
Wieso? Um Killzone beneide ich die PS-Fraktion wirklich ;) Und Halo finde ich nicht wirklich berauschend, habe ich eh schon des öfteren hier gesagt. Was ich zocke? Zurzeit hauptsächlich auf PC, auf der 360 ältere Spiele wie Crackdown oder auch Sachen wie Army of Two, die nicht gerade die Grafikblender schlechthin sind ;)
also ich habe KZ als auch Halo

wie kann man KZ nur besser finden?!?!?

gegen halo is das mal der letzte dreck:eek:

so n ganz nettes game...aba das kann man doch nicht mit HALO vergleichen...ich bitte dich...
 

Opiumsucht

Frischling
Dabei seit
17. Mai 2009
Beiträge
78
hahahahh halo 3 fand ich vom gameplayy sau geil aberr mich hat entäuschtt das ne halo version auf xbox 360 grafiktechnisch so langweilig aussah....hab mehr erwartet aber gameplay techniosch macht es immernoch spass wenn ich zocke.


aber bitte KZ und halo kann man schonn fast garnicht verlgleichen
3 und 2 generation an shootern .....soll aber nich heissen das dann 3 automatisch mehr spass machht muss jeder für sich entscheidenn.


KZ is halt effekfeuerwerk ......alleinn die singleplayer kampage hat sich gelohnt für 50 das war wie ein film den ich gespielt habe :D
 

NO!BeatZ

Altgedient
Dabei seit
3. Feb 2007
Beiträge
4.685
hahahahh halo 3 fand ich vom gameplayy sau geil aberr mich hat entäuschtt das ne halo version auf xbox 360 grafiktechnisch so langweilig aussah....hab mehr erwartet aber gameplay techniosch macht es immernoch spass wenn ich zocke.


aber bitte KZ und halo kann man schonn fast garnicht verlgleichen
3 und 2 generation an shootern .....soll aber nich heissen das dann 3 automatisch mehr spass machht muss jeder für sich entscheidenn.


KZ is halt effekfeuerwerk ......alleinn die singleplayer kampage hat sich gelohnt für 50 das war wie ein film den ich gespielt habe :D

hehe habs au fürn 50i gekauft^^

aba naja so geil fand ich auch die kamp nich...

ist nicht schlecht das game...aber haut mich jetzt auch nicht um...gameplay is mir viel zu konfus...

und ja das is halt so das die an der halo 3 grafik nich soo viel im ggensatz zu teil 2 gemacht haben...

mir geht aba am meisten ums gameplay...

und das is bei halo einfach perfekt...

nicht umsons mein meist gezokktes online game...wenn nich sogar der beste online konsolen shooter...

ich zokks immer noch online und werds bis odst kommt und mich umhaut auch immer weiter zocken^^
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.982
Auf Wunsch einiger User,mache ich diesen Thread zu und jede Konsole bekommt einen eigenen Thread. Wer mag, kann also den jeweiligen Thread zu seiner Konsole eröffnen. Pro Konsole aber bitte nur einen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten