X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
@Breite

Und schon Lost & Damned gesaugt ?
Ich bin eben extra in der Mittagspause nachhause um den Download zu starten:D dürfte fertig sein wenn ich wieder da bin:thumbsup:

ja aber ich hab es nur kurz angespielt, hatte bis jetzt nicht mehr zeit
wirkt bis jetzt auf jedenfall ziemlich cool aber ich hab halt noch zu wenig gespielt um wirklich ne meinung dazu abzugeben
 
will mir ne konsole holen, entweder xbox oder ps 3. fernseher ist ein 40" full hd mit 100hz.

was spricht für eine ps3 und was für eine xbox? kein bock mir jetzt den ganzen thread durchzulesen;)
 
will mir ne konsole holen, entweder xbox oder ps 3. fernseher ist ein 40" full hd mit 100hz.

was spricht für eine ps3 und was für eine xbox? kein bock mir jetzt den ganzen thread durchzulesen;)

als erstes guck dir die ganzen exclusivtitel an die erschienen sind und die noch kommen
dann wie wichtig ist dir multimedia?
brauchste die ganzen multimediaspielereien oder reicht es dir wenn du alle gänigen formate von cd, usb datenträger gucken und streamen kannst?
brauchste nen bluray player?
zockste viel online?
ist dir nen herrausragender onlineservice wichtig oder gibste dich mit nem 0815 onlineservice zufrieden?

spielt der preis ne rolle?
ich mein für den preis der ps3 bekommste fast zwei 360 premium´s :D
 
ich mein für den preis der ps3 bekommste fast zwei 360 premium´s :D



in etwa so :


willst du 2 paar schuhe die dir schnell kaputt gehen oder 1 paar ordliche :)
spone du musst den leuten auch erklären das die xbox deswegen günstiger ist, weil sie nicht so gut verarbeitet ist . krachte die xbox einmal runter
wars das in den meisten fällen . ps3 viel besser verarbeitet .

aber das ist nur ein faktor !


zockst du viel online mit freunden und am quatschen würde ich die xbox360 nehmen ...
 
will mir ne konsole holen, entweder xbox oder ps 3. fernseher ist ein 40" full hd mit 100hz.

was spricht für eine ps3 und was für eine xbox? kein bock mir jetzt den ganzen thread durchzulesen;)

ich habs vom preis abhängig gemacht. schlicht und einfach. ansonsten würd ich halt schaun, wenn du schon immer ps gezock hast wirds wohl doch die 3er... ich war bis dato hart auf nintendo aber gta4 gabs nicht für die wii :D

bin sehr zufrieden mit meiner xbox. passt alles, ich zock nicht wahnsinnig viel online weswegen mir das extra zahlen nicht so den kopf macht.

krachte die xbox einmal runter
wars das in den meisten fällen . ps3 viel besser verarbeitet .

ich glaube die wenigstens menschen kaufen sich ne konsole um sie "runterkrachen zu lassen" :D
 
in etwa so :


willst du 2 paar schuhe die dir schnell kaputt gehen oder 1 paar ordliche :)
spone du musst den leuten auch erklären das die xbox deswegen günstiger ist, weil sie nicht so gut verarbeitet ist . krachte die xbox einmal runter
wars das in den meisten fällen . ps3 viel besser verarbeitet .

aber das ist nur ein faktor !


zockst du viel online mit freunden und am quatschen würde ich die xbox360 nehmen ...

was du für scheiße laberst
schlecht verarbeitet :rolleyes:

sowas kann nur fanboy gelaber sein
 
Checkt ihr eigentlich nicht, dass diese Diskussion schon von vornherein zum scheitern verurteilt war? PS-Fanboys heben ihre Konsole in den Himmel und lassen keine Kritik gelten, und bei den Xboxern ist es das selbe. Und der Threaderöffner, Jigger, lacht sich darüber scheckig. :thumbsup:
 
Checkt ihr eigentlich nicht, dass diese Diskussion schon von vornherein zum scheitern verurteilt war? PS-Fanboys heben ihre Konsole in den Himmel und lassen keine Kritik gelten, und bei den Xboxern ist es das selbe. Und der Threaderöffner, Jigger, lacht sich darüber scheckig. :thumbsup:

ich frag mich jeden tag aufs neue wieso die sich die köpfe einschlagen. :rolleyes:
 
eher das was du sagst, denn der andere erzählt nur die wahrheit : D:thumbsup:
und wegen was?
ring of death? :D :D
ich weiß nicht ob es bei euch im sony universum schon angekommen ist aber der ist seit der falcon bzw jetzt jasper schon sehr lange geschichte


als ich den thread damals eröffnete, hätte ich nie damit gerechnet, dass er einer der erfolgreichsten im offtopic wird : D
dachte, dass es sich nach 10-20 seiten hat^^

tja
und das nur wegen noface und meiner wenigkeit :cool: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom