X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remedy ist auf jedenfall fleißig dran am arbeiten
ich mein das bischen was über alan wake bekannt ist hört sich schonmal sehr vielversprechend an
 
ich war grade dabei mir ne vpn verbindung einzurichten für das flashback mappack von gears 2 und so

swissvpn account geordert, alles am pc eingestellt und hat perfekt geklappt
und dann will sich die 360 nicht per wlan mit dem pc verbinden :mad:
ich raste hier gleich noch aus
 
nope, mein alter dsl router funzt nicht mehr mit meinem jetzigen anbieter wegen dem dsl modem, ich brauch nen reinen wlanrouter ohne internes modem.

muss momentan immer zwischen 360 und laptop umstecken :D
aber nächste woche wollte ich mir eh endlich mal nen neuen router kaufen

momentan hängt der laptop per netzwerkkabel am dsl modem, da klappt das alles auch wunderbar mit der vpn verbindung, nur ich kriege es nicht hin per wlan ne verbindung zwischen laptop und 360 herzustellen.

naja ansonsten wird morgen eben der router gekauft
 
achso :D

nee ich würde mir dir arbeit auch sparen und morgen nur einen neuen router klären !

wie entwickelt sich eigentlich das kino format von M$ ?? hast du dir auch schon was geziogen ?
 
es geht, hab mir damals 2 - 3 filme gezogen aber inzwischen wohne ich 10 minuten von einer 24h videothek enfernt, von daher hat sich das thema für mich erledigt :D

die preise sind zwar auf normalem vod niveu wenn man mal die ganzen anbieter vergleicht 5 - 6€ für nen film in hd) und 4€ für nen film in dvd quali
beim wov vod zahlste zb schon 6€ für normale dvd quali

aber ist halt trotzdem bedeutend teurer als in der videothek

die quali geht klar, die filme sind in 720p, 5.1 sound und sind nur 5 - 7gb groß
solange man keine 1080p glotze ab 42" hat ist der unterschied nur marginal

perfekt wäre natürlich sowas wie netflix in den usa, aber in deutschland gibt es halt noch keinen vod anbieter der ne filmflatrate anbietet oder gar ne auswahl von über 12.000 filmen und serien
 
hahaha da hasrt du es gut nur paar meter zur videothek ist auch geiler als immer zu downloaden :D
wie lange zeiht man so an einem 7gb film ?


ahja und noch was ....hat MS diese spiele show schon fertig programmiert ?ß? da wo man was gewinnen kann ...weiss nicht mehr genau wie das hies .

xbox live show ....oder so
 
Sony stellt Lineup für 2009 vor

20.02.09 - Sony CEA hat einige Spiele genannt, die 2009 in den USA erscheinen sollen:




- Heavy Rain
- God of War III
- MAG <::::: das kann ganz schön krass werden mit dem gamesystem online
- Uncharted 2: Among Thieves
- inFamous <::: http://www.youtube.com/watch?v=lG9TeUzZchY
- MLB 09: The Show



CLICK (MTV: 'Sony Reveals PS3’s 2009 Lineup — Includes ‘Heavy Rain,’ ‘God of War III,’ ‘MAG,’ Others')



quelle: www.gamefront.de
 
freu mich stark auf heavy rain,das spiel wird richtig geil
sind ja auch die selben entwickler von fahrenheit :cool:
 
Eine Frage, ich habe @home kein Netz, kann ich trotzdem Codecs irgendwie über USB auf die Xbox überspielen ?
Gibt es die Xbox<->PC Software auch ohne XLive ?
 
heute abend dikke halo 3 online session...

sons noch jmd am start???

Pille was geht bei dir??
 
yeahhh ich sag nur heavy rain und du bist geficct .........schon klar das du hier streit zwischen xbox und ps3 anfauchen willst, aber keine chance kid :D


du startest den pc immer neu um zwischen XAXA und Prinz Hakan zu wechseln :D :D :D du tust mir leid
 
dieses jahr kommen eh jede menge kracher raus

gears of war 2 singleplayer dlc
2. gta4 dlc
alan wake
heavy rain
god of war 3
splinter cell conviction
halo 3:oops:dst
fahrenheit 2
ghost recon: advanced warfighter 3
2 geheime rare titel
assassins creed 2
i am alive
geheimer lionhead titel

um nur mal ein paar zu nennen
mass effect 2 soll ja leider erst anfang 2010 kommen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten