würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von free_savas
ich will hier nicht leugnen das ich selsbt hin und wieder jemand fertig amche weil er mir auf den s*ck geht. mir kann niemand erzählen das er sich zu jedem sozial verhält.
das leidige thema...outsider! ich finde es schlimm anzusehen wie sich die leute die eigentlich so nett sind(gibt natürlich auch unnette) anfangen in sich hineinzukehren und nur noch am eigenbrödeln sind.
sie keliden sich anders etc. und schon kapseln sie sich vom rest der jeanstragenden,hiphop hörenden schulgeselschaft ab.
manche geraten in die falsche bahn und werden glatzen,denen ist einfach nicht mehr zu helfen. sie haben alles dort was sie schon imemr wollten: man gaukelt ihnen vor sie seien was ganz ganz besonderes, der rest sei nicht mal annähernd so wertvoll etc. , sie haben (schein)freunde und fühlen sich einfach wohl!
man muss die leute auffangen, und dazwischen gehen wenn sie gemobbt werden. klingt leichter als es ist, ich höre mir oft genug sogar von meinen eigenen freunden an: wieso hängst du mit dem kauz ab? ...
und die leute die am lautesten lachen sin im grunde die größten spasten^^

WORD!
 
Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von 3headed Monkey


da kann man nur eins sagen....verstrahltes stück scheiße...

hab schon auf sowas gewartet du scheinheilige ****. mister sozial 2002,2004 und 2005.
tsss
 
mal ne frage :
Würdet ihr eingreifen oder Helfen wenn ein freund von euch grad jemanden verprügelt . Im falle dass es keine notwehr ist
 
Original geschrieben von cdr700mb
mal ne frage :
Würdet ihr eingreifen oder Helfen wenn ein freund von euch grad jemanden verprügelt . Im falle dass es keine notwehr ist

Das kann man wohl kaum pauschal beantworten. Es kommt zum Beispiel darauf an, wer von den beiden angefangen hat, ob es sich um gleichstarke Gegner handelt usw.
Ich würde auf jeden Fall meinen freund auffordern, den Streit zu beenden und deutlich machen, daß ich nicht mitmache. Das sollte man aus Gründen der Fairnis tun, weil sonst der Gegner des Freundes denkt, man würde eingreifen, es befürworten oder die gleiche Position haben, wie der Freund.
Wenn sich mein Freund nicht entscheiden könnte, würde ich ankündigen wegzugehen, meistens hilft das.
Wichtig:
Wer bei Streitereien, die in Körperverletzungen enden, sich nicht deutlich distanziert und/oder das "Schlachtfeld" verletzt, kann sich auf der Anklagebank wiederfinden, weil seine Anwesenheit eine Mitschuld, somit Mittäterschaft begründen kann.
Deutliche Worte zeigen dem Opfer, wie viele Gegner er hat.

Bei einer Mittäterschaft haften die Täter gesamtschuldnerisch, weil es für das Opfer unzumutbar ist, die verschiedenen Verletzungen einzelnen Tätern zuzuordnen.
Das kann u. U. bedeuten, daß Ihr für ein Opfer lebenslang eine Rente zu zahlen habt, wenn sich der Haupttäter aus dem Staub gemacht hat oder mit seinen Einkünften unterhalb der Pfändungsgrenze liegt.
 
Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von Rocc Akasha

hab schon auf sowas gewartet du scheinheilige ****. mister sozial 2002,2004 und 2005.
tsss

Bei dir geht es also sogar so weit, dass du Leute für ihre scheinbar soziale Ader fertig machst :oops:
 
Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von Rocc Akasha


hab schon auf sowas gewartet du scheinheilige ****. mister sozial 2002,2004 und 2005.
tsss

wieso scheinheilig? es gibt halt nicht nur so nutten wie dich.
 
Wann versteht ihr endlich , dass es für streits private chats , icq oder PM gibt =?????? Trottel
 
Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von ichkenneuchdoch


word

Ist Dein Verstand auch tiefer gelegt oder solidarisierst Du vorrang mit denen, die nur deshalb überleben, weil das Nervenzentrum gerade noch aussreicht, um die Atmung und die tägliche Nahrungsaufnahme geregelt zu bekommen???
 
Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von UDU


Ist Dein Verstand auch tiefer gelegt oder solidarisierst Du vorrang mit denen, die nur deshalb überleben, weil das Nervenzentrum gerade noch aussreicht, um die Atmung und die tägliche Nahrungsaufnahme geregelt zu bekommen???

:oops: wichtigtuha;) lass jedem seine meinung
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von ichkenneuchdoch


:oops: wichtigtuha;) lass jedem seine meinung

Weil Du meinst, Du kannst als Fäkal- Aerosoliker Deine Meinung versprühen, schweigen alle???
Du solltest mal Deine Beleidigungen stubenreiner schreiben, dann klappt es auch mit dem Meinungsaustausch!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von UDU


Weil Du meinst, Du kannst als Fäkal- Aerosoliker Deine Meinung versprühen, schweigen alle???
Du solltest mal Deine Beleidigungen stubenreiner schreiben, dann klappt es auch mit dem Meinungsaustausch!

warum der ganze aufstand wegen dem word?
ich habe meine meinung gesagt du hast mich zuerst beleidigt:rolleyes:

oder hast du das schon wieder vergessen?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von ichkenneuchdoch


warum der ganze aufstand wegen dem word?
ich habe meine meinung gesagt du hast mich zuerst beleidigt:rolleyes:

oder hast du das schon wieder vergessen?

Nein, nicht wegen WORD, sondern für das, was Du damit befürwortest.

Hier noch mal zur Erinnerung:
<<<Thumbs up Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Zitat:
Original geschrieben von 3headed Monkey


da kann man nur eins sagen....verstrahltes stück scheiße...


word
>>>

Er zu derartigen Beschimpfungen Beifall gibt, ist genauso mies wie der, der beschimpft.
 
Als eine farbige Frau beim schwarzfahren erwischt wurde, baten die Kontrolleure sie ihren Ausweis zu zeigen, damit man ihren Namen protokollieren kann. Da sie vermutlich kein Deutsch konnte, hat sie erstmal nicht reagiert und dem entsprechend verängstlicht geguckt! Daraufhin haben die Kontrolleure ihr die Tasche entrissen und sie vom Bahnstuhl geschupst! Als ich eingreifen wollte, um der Dame zu helfen, haben diese Halbbullen mir doch glatt Schläge angedroht. Ich, zu erst diese Anweisung ignorierend bin weiter gegangen, wurde daraufhin aber brutal zurückgeschupst und hätt mir fast noch was richtiges eingefangen...


Armes Deutschland:rolleyes:

Breezer
 
Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von Joo


Bei dir geht es also sogar so weit, dass du Leute für ihre scheinbar soziale Ader fertig machst :oops:

achso ich bin nich sozial?
ich helfe auch anderen menschen in alltäglichen situationen, aber ich gebe auch zu dass ich selber schon leute gemobbt habe...nich mehr nich weniger.
und ich glaub die wenigsten haben noch nie jemanden direkt oder indirekt gemobbt (ich kenn zumindest fast keine).
aber wollte eh nur sehen wie lange es dauert bis man beschimpft wird wenn man zugibt, dass man gemobbt hat.
 
Original geschrieben von !Breezer!
Als eine farbige Frau beim schwarzfahren erwischt wurde, baten die Kontrolleure sie ihren Ausweis zu zeigen, damit man ihren Namen protokollieren kann. Da sie vermutlich kein Deutsch konnte, hat sie erstmal nicht reagiert und dem entsprechend verängstlicht geguckt! Daraufhin haben die Kontrolleure ihr die Tasche entrissen und sie vom Bahnstuhl geschupst! Als ich eingreifen wollte, um der Dame zu helfen, haben diese Halbbullen mir doch glatt Schläge angedroht. Ich, zu erst diese Anweisung ignorierend bin weiter gegangen, wurde daraufhin aber brutal zurückgeschupst und hätt mir fast noch was richtiges eingefangen...


Armes Deutschland:rolleyes:

Breezer

wohnste im osten? bzw. waren die kontrolleure ganz "familienvater-like" oder könnten es rechte gewesen sein.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von Rocc Akasha


achso ich bin nich sozial?
ich helfe auch anderen menschen in alltäglichen situationen, aber ich gebe auch zu dass ich selber schon leute gemobbt habe...nich mehr nich weniger.
und ich glaub die wenigsten haben noch nie jemanden direkt oder indirekt gemobbt (ich kenn zumindest fast keine).
aber wollte eh nur sehen wie lange es dauert bis man beschimpft wird wenn man zugibt, dass man gemobbt hat.

jemand der andere fertig macht und dazu steht muss damit rechnen auch was abzukriegen.
sorry aber kein mitleid:rolleyes:
und was bringt es wenn du leuten hilfst und andere mobbst?
dann bist du für mich nicht sozial egal was du sagst!
bist warscheinlich so einer der sich vor freunden wichtig machen
will... ich geb den anderen recht
armes stück scheiße
;)
 
meine freunde mobben genauso...macht eigentlich jeder...kenn sogar n typen der wird sogar von seiner schwester fertiggemacht weil er so dumm is...
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
meine freunde mobben genauso...macht eigentlich jeder...kenn sogar n typen der wird sogar von seiner schwester fertiggemacht weil er so dumm is...

ich glaube du bist dumm naja was solls
jeder bekommt seine strafe für dummheit
mach was du willst aber ich wünsch dir das
du mal an so einen wie mich kommst
:D ;)
 
Zurück
Oben Unten