würdet ihr eingreifen oder helfen?

zu viel geraucht, oder was? Wer postet was in meiner Sicht? wohl ne beginnende Paranoia.

Wahrscheinlich bin ich eine geheime Verchwörung
 
Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von cdr700mb

also ich würde schon was sagen , oder je nach situation helfen wenn da 3kerle stehn kann ich nicht viel machen .

sind doch meistens eh nur halbstarke :oops: wenn du da einen 2 reinhaust laufen die anderen zwei eh weg ;)
 
Es geht auch mir Wortwitz vielleicht, die Leute fertig zu machen, oder damit zu blenden.

Im Hip-Hop geht es darum, sich selbst verbal groß zu machen, aufzuplustern und den andern zu demoralisieren. Schon vor einem Spiel z.B. dröhnst Du rum, wie du den andern fertigmachst. Du machst ihn mit Worten fertig.

Vor dem Boxen geht das ziemlich aggressiv ab, das ist nich so ein gutes Mittel, Agressivität zu verhindern, aber um die eigene anzustacheln und zu zeigen, bis der Gegener den Schwanz einzieht.
Das kann man trainieren.
Besser ist aber, slick zu sein. D.h. den andern mit Worten auszutricksen, wie z.B. beim Pool-Billiard.

Worte und Sprache sind ein wesentlicher Tool im Hip-Hop, ein Mittel zur Verteidigung und zum Kampf - nicht nur im Spiel.
 
Original geschrieben von ichbindeinemama
hab in berlin auch mal einer alten dame gehofen :D hi hi also markus rennt da halt so hinter her und rennt und rennt und die oma war schneller als er:D naja die beiden typen die sie belästigt haben sind jedenfalls verschwunden und ich kam zu spät;)
aber ich sag euch leute immer eingreifen wenn ihr dazu in der lage seit...tut was gutes für die welt ich tu das auch

lol:D
 
Original geschrieben von oma7
Es geht auch mir Wortwitz vielleicht, die Leute fertig zu machen, oder damit zu blenden.

Im Hip-Hop geht es darum, sich selbst verbal groß zu machen, aufzuplustern und den andern zu demoralisieren. Schon vor einem Spiel z.B. dröhnst Du rum, wie du den andern fertigmachst. Du machst ihn mit Worten fertig.

Vor dem Boxen geht das ziemlich aggressiv ab, das ist nich so ein gutes Mittel, Agressivität zu verhindern, aber um die eigene anzustacheln und zu zeigen, bis der Gegener den Schwanz einzieht.
Das kann man trainieren.
Besser ist aber, slick zu sein. D.h. den andern mit Worten auszutricksen, wie z.B. beim Pool-Billiard.

Worte und Sprache sind ein wesentlicher Tool im Hip-Hop, ein Mittel zur Verteidigung und zum Kampf - nicht nur im Spiel.



:rolleyes:

:rolleyes:


Oma raus !!!!
 
wenn man hier so liest, dürfte in deutschland doch niemandem mehr irgendwo ein haar gekrümmt werden, aufgrund übermächtiger zivilcourage der bevölkerung!

sorry aber das meiste hier ist lächerlich

die meisten von euch stehen doch schon auf wenn 2 asis ankommen und meinen du würdest auf ihrem platz hocken


das problem ist, dass nie jemand hilft, also wäre es nur in den situationen wirklich nützlich, die man selbst unter kontrolle kriegt - keine 4 mann gegen 1 kleines mädchen .... da hilfst du dem kleinen mädchen null, da es so oder so gearscht ist

ich greife nurnoch selbst ein, wenn ich weiss, dass mein gegenüber das auch für mich tun wird, nachdem ich einmal eiskalt von 8 leuten im stich gelassen wurde, als ich dem 9. helfen wollte und direkt kassiert habe ... 8 leute starren rum, was da los ist aber machen weder anstalten die polizei zu rufen noch mitzuhelfen
einer versucht sogar abzuhauen
 
Original geschrieben von Man at Clits
wenn man hier so liest, dürfte in deutschland doch niemandem mehr irgendwo ein haar gekrümmt werden, aufgrund übermächtiger zivilcourage der bevölkerung!

sorry aber das meiste hier ist lächerlich

die meisten von euch stehen doch schon auf wenn 2 asis ankommen und meinen du würdest auf ihrem platz hocken


das problem ist, dass nie jemand hilft, also wäre es nur in den situationen wirklich nützlich, die man selbst unter kontrolle kriegt - keine 4 mann gegen 1 kleines mädchen .... da hilfst du dem kleinen mädchen null, da es so oder so gearscht ist

ich greife nurnoch selbst ein, wenn ich weiss, dass mein gegenüber das auch für mich tun wird, nachdem ich einmal eiskalt von 8 leuten im stich gelassen wurde, als ich dem 9. helfen wollte und direkt kassiert habe ... 8 leute starren rum, was da los ist aber machen weder anstalten die polizei zu rufen noch mitzuhelfen
einer versucht sogar abzuhauen


das ist mies...
aber es ist auch wirklich leicht zu sagen ich greife ein
aber die polizei rufen das ist das mindeste
 
Original geschrieben von ja rule hater
Was würdet ihr in diese Situation tun?Mir tut der arme Kerl irgendwie hammer leid.:mad:
ich habe mal sowas ähnliches erlebt-stand am fenster und hab gesehn wie die meinen kollegen so eingekreist und ihn dann ähnlich bedrängt haben.:(
zum glück kamen andere kollegen auch schnell und wir kontnen ihm helfen



http://www.vanished.info/users/dasfish/Piotrkowska Hooligans.avi

ach ja:is absolut ok wenn ihr das runterladet-passiert echt nichts.habs ja auch auf meinem pc.

Was isn das für ´ne Scheisse? Kann jemand Polnisch (?) / Russisch (?) und übersetzen worum´s da geht?

Sieht für mich arg gestellt aus...niemand würde sich so oft in die Fresse treten lassen...entweder man schlägt zurück oder rennt weg...und warum ist da ´ne Kamera dabei!?
 
:D nervencrunke sache. Wie strack muss der gewesen sein, das er sich erstmal 5mal in die Fresse treten lässt bevor er was macht. Die Tritte am anfang sehen echt gestellt aus, der Tritt die ganze Zeit daneben, aber nahher scheint es ihn trotzdem erwichst zu haben. Achja: falls hier jemand russisch kann, wär's nett wenn er's mal übersetzt.
 
Geil auch die Stelle wo der Möchtegern Schläger so ein Sprungkick machen will und sich dabei mault.
 
Original geschrieben von testa6
aber die polizei rufen das ist das mindeste

in der ubahn polizei rufen?
meine kurs-kameradin, eine ziemlich gute freundin, mit massiven 45 kilo auf 1,55 körpergröße, wurde von 2 türkischen kampfweibern freitags um 9 uhr vormittags zusammengeschlagen, während ihre stecher sie noch festgehalten haben (türkisch von daher, da sie türkisch geredet + geflucht haben, wie sie sagte)

und warum das ganze?
weil sie einer alten oma helfen wollte, die von den 2 miststücken zu boden geworfen wurde
hat jemand geholfen? nein!
oh moment doch ..... ein mann hat ihr ein taschentuch für die blutende nase angeboten, nachdem das quartett ausgestiegen ist

hinterher ne anzeige bei der polizei, aber mehr kann man nicht dagegen machen, wenn nicht alle mithelfen
und es hilft einfach niemand, jeder lebt in seiner eigenen welt, will von der arbeit nur schnell nach hause und die tagesschau nicht verpassen


also ihr könnt euch euer "ich würde helfen" sonstwohin stecken, es kotzt einfach nur an. hohle phrasen zu lesen - seid wenigstens so ehrlich und bauscht nicht euer scheinego im internet auf - wären die zustände hier wirklich, dann wär eben dieser freundin von mir nix passiert


/edit:
zu eurem filmchen, hat mir jemand gesagt, der die sprache etwas spricht, dass es wohl um das mädel neben dem "opfer" geht ... er hat sie dem hauptschläger wohl ausgespannt und der war sauer
keine ahnung ob das stimmt, ich sprech die sprache nicht
 
Original geschrieben von Man at Clits

zu eurem filmchen, hat mir jemand gesagt, der die sprache etwas spricht, dass es wohl um das mädel neben dem "opfer" geht ... er hat sie dem hauptschläger wohl ausgespannt und der war sauer
keine ahnung ob das stimmt, ich sprech die sprache nicht

--->kurwa<--- das es um die Frau geht hab ich auch schon vermutet....
 
"Kurwa" kann man so ziemlich zu jeder Gelegenheit einsetzen...das muss nicht unbedingt etwas mit ´ner Frau zu tun haben. :D
 
Original geschrieben von Charles Bronson
"Kurwa" kann man so ziemlich zu jeder Gelegenheit einsetzen...das muss nicht unbedingt etwas mit ´ner Frau zu tun haben. :D

Ja, ich weiss...:D aber die gucken die alte auch so komisch an und so...:D
 
Also je nach situation halt
Wenn ich z.B. in der Bahn bin und ein Mädel wird angemacht
(schlagen.vergewaltigen etc.) dann platzt mir der Kopf weil sowas ist wirklich feige und dann würd ich auch gleich losspringen und im Flug das erste Ding landen
(das ist immmer das wichtigste, das erste ding MUSS sitzen wenn ihr merkt das derjenige Kräftiger ist und euch wegknocken könnte obwohl wenn man ein bisschen erfahrung im Kämpfen hat knockt man den eh weg weil die nutzt dir Stärke nichts wenn du keinerlei Erfahrung im Kampf hast)
Und wenn es ein kind ist und von einem (Erwachsenen) angemacht wird dann erstrecht.
Frauen und Kinder sind TABU!!
Aber wenn ein Kind mit z.B. einem gleichaltrigen stress hat dan ist mir das egal, aber auch nicht wenn die Kiddies in der Überzahl sind dann sag ich schonmal : ey kommt last den doch inruhe, ihr seid doch in der überzahl.
Und ausserdem geht das so oder so nicht klar weil ich würd mir echt sehr scheiße vorkommen wenn ich nicht eingreifen würde
und die, die selber aus angst nicht eingreifen:versucht es mal, ok nicht umbedingt wenn de in der überzahl sind aber ihr werdet merken es tut euren Gewissen gut, ja ehrlich man fühlt sich sehr gut danach weil man weis man hat was gutes getan:)
Ich helfe auch sehr gern wenn z.B. ne Frau nen Kinderwagen hat und die Treppen runtermuss, dann bin ich immer gleich zur Stellle und am schleppen.
Dann fühl ich mich gleich gut und kann sagen: ich hab heut was gutes getan, und ihr? ihr hurnsöhne!:D
Und wenns gernicht mehr klar geht die 110 wählen und verziehen:cool:
weil sonst hängen die schweine dir noch was an oder ihr habt n bisschen shit dabei oder so

peace:p
 
Original geschrieben von testa6
ich hab grad bei rtl (glaub ich) gesehen das die eine umfrage gemacht haben wegen diesem mädel das während der bahnfahrt von jugendlichen fertig gemacht wurde und niemand eingegriffen hat ,ausser eine omi die dann selbst angegriffen wurde.
hatte das auch mal mit einer ehemaligen freundin die war sehr dick und sah zugegeben sehr komisch aus...keiner wollte so richtig was mit ihr zu tun haben ich hab mich trotzdem mal mit ihr getroffen und festgestellt sie war ein so lieber mensch der total viel durchgemacht hatte,wir wurden dann richtig gute ferundinnen.aber wenn sie in der schule fertig gemacht wurde hat auch keiner was getan...ich hab mich nach diesem treffen auf ihre seite gestellt und hatte dann einige wochen sehr starken stress dadurch allerdings konnte ich mich viel besser wehren als sie obwohl sie viel stärker gebaut war:D
irgendwann dann hat der terror nachgelassen weil mein ex freund sich auch auf unsere seite gestellt hat und dann war ruhe:rolleyes:
kennt ihr sowas und würdet ihr eingreifen??? auf der strasse in der schule?
zugegeben ich habe lange drüber nachgedacht ob ich auf der strasse helfen würde/könnte ausser polizei rufen

tut mir leid, aber ich mobbe selber leute...z.T. gibt es aber auch echt bescheuerde kinder...
 
Original geschrieben von 0-Cheka
Also je nach situation halt
Wenn ich z.B. in der Bahn bin und ein Mädel wird angemacht
(schlagen.vergewaltigen etc.) dann platzt mir der Kopf weil sowas ist wirklich feige und dann würd ich auch gleich losspringen und im Flug das erste Ding landen
(das ist immmer das wichtigste, das erste ding MUSS sitzen wenn ihr merkt das derjenige Kräftiger ist und euch wegknocken könnte obwohl wenn man ein bisschen erfahrung im Kämpfen hat knockt man den eh weg weil die nutzt dir Stärke nichts wenn du keinerlei Erfahrung im Kampf hast)
Und wenn es ein kind ist und von einem (Erwachsenen) angemacht wird dann erstrecht.
Frauen und Kinder sind TABU!!
Aber wenn ein Kind mit z.B. einem gleichaltrigen stress hat dan ist mir das egal, aber auch nicht wenn die Kiddies in der Überzahl sind dann sag ich schonmal : ey kommt last den doch inruhe, ihr seid doch in der überzahl.
Und ausserdem geht das so oder so nicht klar weil ich würd mir echt sehr scheiße vorkommen wenn ich nicht eingreifen würde
und die, die selber aus angst nicht eingreifen:versucht es mal, ok nicht umbedingt wenn de in der überzahl sind aber ihr werdet merken es tut euren Gewissen gut, ja ehrlich man fühlt sich sehr gut danach weil man weis man hat was gutes getan:)
Ich helfe auch sehr gern wenn z.B. ne Frau nen Kinderwagen hat und die Treppen runtermuss, dann bin ich immer gleich zur Stellle und am schleppen.
Dann fühl ich mich gleich gut und kann sagen: ich hab heut was gutes getan, und ihr? ihr hurnsöhne!:D
Und wenns gernicht mehr klar geht die 110 wählen und verziehen:cool:
weil sonst hängen die schweine dir noch was an oder ihr habt n bisschen shit dabei oder so

peace:p

Und da es ja in diesem Thread fast nur hilfsbereite Leute wie dich gibt, kann ich bei der nächsten Vergewaltigung in der U-Bahn wohl ruhig sitzen bleiben und weiter Walkman hören.
 
Zurück
Oben Unten