WM Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Picus
beeindruckend, wie der typ, der das alles koordiniert hat, in allen möglichen sprachen die leute während der ziehung angesprochen hat...

naja das hätt ich mit einem tag übung auch noch hinbekommen:oops:

ansonsten war der typ aber gut und hat das alles super durchgezogen.
was man von unseren teils sehr peinlichen moderatoren nich grad sagen kann. das dümmliche lachen von der heidi und dann dieses jauchzen vom beckmann immer, wenn er sich über die ganzen tollen showeinlagen gefreut hat:rolleyes:

der magier war eh kacke, wenn schon sigfried und roy bitte:p
aber goleo...oh mein gott, peinlicher gehts ja nich mehr...wie häßlich der kerl ist und hat nicht mal eine hose an...

fazit: ne stunde kürzer wär gut gewesen, die auslosung für sich war aber schon gut gelunge. (ich meine vom ablauf her, die ergebnisse...naja.)

lusitg war noch die reaktion von den elfenbeinküstlern als sie zu argentinien mußten. da hamn sie schon den kopf geschüttelt. leider hat man sie nich gesehen als dann ncoh holland dazu kam:D
 
Meine Spiele

naja nicht grade gut
für so ein grosses Stadion diese Partie
:mad:

10.06.06
Dortmund
Trinidad & Tobago - Schweden


das wird ne schönes Spiel :eek: :eek:

21.06.06
Gelsenkirchen
Portugal - Mexiko

nächste Woche muss ich mir neue Tickets klar machen :cool: :cool:
 
wie ist das denn mit den tickets kann man da noch welche kriegen bzw ab wann und wie lange noch...
 
Original geschrieben von LeBron
wie ist das denn mit den tickets kann man da noch welche kriegen bzw ab wann und wie lange noch...

Würde mich auch mal interessieren.
Ich brauch unbedingt Kattn für Südkorea gegen die Schweiz in Hannover!
Was kostet der Spaß eigentlich?
 
Original geschrieben von nen Jeck


Is ja nich jeder Deutscher hier, ne?;)


Ich bin Deutscher, würde mir aber kein Spiel mit deutscher Beteiligung mehr anschauen. Da ist mir das Geld einfach zu schade. Guter Fußball wird woanders gespielt



d.hobo
 
Original geschrieben von Zayd


oh.naja, bin nicht soooo bewandert im schweizer fußball, ich bitte um nachsicht ;)

aber das find ich grad das erstaunliche, das ne Mannschaft wie Togo, wo wahrscheinlich die meisten Spieler unterklassig unterwegs sind, gegen Zidane und Co., die alle Millionen im Jahr verdienen, kickt.

übrigens: hab irgendwie grade entdeckt, dass bei Trinidad & Tobago ein Weißer kickt :D :p

naja für den schweizer fussball musst du dich ja auch nicht interessieren ;)!

na asamoah ist auch schwarz...:confused:
 
Naja ganz schön Glück gehabt mit der Auslosung! Und die Polen sind bei uns! Kann man für das Deutschland-Polen Spiel noch Karten kriegen? Würd gern mit nem Kumpel hin, wir sind beides halbe Polen :D
 
ich würd gern argentinien holland sehen

argentinien weltmeister ole ole oleeeeeeeeeeeeee
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ich hab mich für Deutschland geschämt bei dieser Auslosungs-"Show".

Die deutsche Gruppe ohne Hammer-, aber auch ohne Opfergegner, argentinische Gruppe am Härtesten.


geht mir genauso:mad:
 
Original geschrieben von pabeluga


ah, für schweiz - frankreich hätt ich sogar karten haben können. aber dachte mir, wird eh so ne gurkenpartie und hab drauf gekackt. naja :oops:

ernsthaft? hast du denn jetzt überhaupt karten?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ich hab mich für Deutschland geschämt bei dieser Auslosungs-"Show".

ich war auch überrascht und enttäuscht, ich dachte sone scheisse wäre nur in der schweiz möglich (auch wenn es wohl immer noch besser war als wenn die schweizer die idee gehabt hätten so etwas zu machen) es war einfach nur lächerlich und peinlich!
 
Ich hatte eigentlich vor, diese WM wegen dem unsäglichen Kartenbeschiss" (Scheiß Sponsorenbonzen die sich eine halbe Stunde vorher enschließen ins Halbfinale zu gehen )
Allerdings hat jetzt schon mein Onkel und ein Freund Karten, so dass ich nicht widerstehen kann :D



d.hobo
 
Original geschrieben von beetown


hmm.. die letzten beiden partien gingen unentschieden aus.. die schweizer mannschaft ist auf dem aufsteigenden ast.. während frankreich seine letzten, kläglichen reserven aufzehren wird.


aber trotzdem ... frankreich ist 1000mal besser als die schweiz :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten