WM Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sheek


Und auch noch über ein Unentschieden gegen ein Frankreich das sich nicht angestrengt hat, und so wollen wir weltmeister werden, wie sieht das denn aus wenn ein Frankreich sich dann doch mal anstrengt, also da muss noch einiges geschehen, besonders in der Chancenverwertung. Und auch in der Abwehr weil wie gesagt wenn sich die "Großen" dann mal gegen uns anstrengen klingelt es öfters dahinten und dann sehen war leider alt aus.

ääh hallo?
jede Mannschaft strengt sich an oder hast du bei den Spielen schon mal Arbeitsverweigerung gesehen:confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ääh hallo?
jede Mannschaft strengt sich an oder hast du bei den Spielen schon mal Arbeitsverweigerung gesehen:confused: :rolleyes:


keine arbeitsverweigerung aba doch ganz klar ein paar gänge tiefer als sonst. Und auch nen paar gänge tiefer als deutschland, die sich zerriessen haben, und das is für mich halt kein gutes zeichen wenn wir uns dermaßen zerreissen müssen, während der gegner trainigsfussball spielt und es dennoch nicht reicht.
 
Schweiz wird Weltmeister! Im Finale wird Tschechien mit 3:1 eliminiert, Argentienien wird dritter! Brasilien scheidet im Viertelvinale aus! :eek: :D
 
Original geschrieben von oder so
ich hab mitgeschrieben


gruppe A



Polen
Ecuador

gruppe B

England
Schweden

gruppe C

Argentinien
Serbien & MOntenegro


gruppe D

Mexico
Portugal

gruppe E

Italien
Tschechien


gruppe F

Brasilien
Kroatien


gruppe G

Frankreich
Togo

gruppe H

Spanien
Ukraine
Mein tipp!!
 
Original geschrieben von kezman
die deutschen haben nicht umsonst diesen zauberer eingeladen.

mir kams so vor als wärn die ganzen tricks für ihn nur nebensache, lieber 10x kreuz und quer durch die halle rennen und bei jeder kleinen treppenstufe die murderjumps auspacken...sehr geil :)
 
Des is ends madig...Deutschland muss in der Gruppe Zweiter werden damit ich sie im Halbfinale sehe...:oops: ;)

Also, auf geht's Polen....
 
:eek: :eek:
ein Bezirksligist spielt bei der WM mit, also ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt das is schon sehr verwunderlich, ich mein der könnte genauso gut nächsten samstag gegen mich spielen.

Ich weiß nich bei Togo spielen immerhin auch leute wie Adebayor (Monaco)
 
Original geschrieben von Sheek
:eek: :eek:
ein Bezirksligist spielt bei der WM mit, also ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt das is schon sehr verwunderlich, ich mein der könnte genauso gut nächsten samstag gegen mich spielen.

Ich weiß nich bei Togo spielen immerhin auch leute wie Adebayor (Monaco)

naja, wenn der mal bei 96 war, wird er kein schlechter sein ... also mindestens halb-profi & spielt Verbandsliga. Im Spiel gegen den würdest Du keinen Stich sehen ... ;)
Außerden heisst das ja nicht, das er mitfährt, soweit ich weiß, versuchen die noch Leute aus der frz. Liga einzubürgern (die einen Pass kriegenn könnten), Ismael wollten sie auch haben (weil seine Alte aus Togo ist), der hat aber abgesagt.
Wenn der Typ von Ihrhove bei der WM einmal aufs Tor schiesst, spielt der sowieso danach in einer höheren Liga. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten