WM Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeBron

BANNED
Registriert
10. September 2005
Beiträge
5.027
so morgen ist es soweit:cool:
in leipzig steigt die gruppenauslosung zur wm.

also ich bin ja mal total gespannt, das wird ein echtes highlight.

wie wärs denn mit dieser gruppe...
deutschland
holland
elfenbeinküste
korea


man darf gespannt sein
 
mit den saudis in der gruppe wär was tolles oder mit costa rica oder trinidad/tabogo
 
ich weiß garnich was alle sagen.
holland kann genauso in jede andre gruppe kommen.
wahrscheinlichkeit 1 zu 7.

musses ausgerechnet holland sein :(


ich will saudi arabien und trinidad und tobago!!!
dann darf auch meinetwegen holland dabei sein :p
 
Hoffe, dass gute Partien für meine zwei WM-Tickets in Köln und Gelsenkirchen ausgelost werden :)
 
Original geschrieben von -the-
Hoffe, dass gute Partien für meine zwei WM-Tickets in Köln und Gelsenkirchen ausgelost werden :)

hoffe es gibt eine anständige partie für mein wm final ticket :eek: :oops: :D

damn
 
Original geschrieben von NastyNas
Ich will die Türkei !!!:D :D

ich nicht. Und du wirst wohl mindestes bis 2014 warten müssen....warscheinlich is das Land aber bis dahin von Griechenland anektiert. Also nie wieder Türken bei einer WM...
 
Original geschrieben von senf


ich nicht. Und du wirst wohl mindestes bis 2014 warten müssen....warscheinlich is das Land aber bis dahin von Griechenland anektiert. Also nie wieder Türken bei einer WM...

Genau!!!:p
 
Original geschrieben von LeBron
so morgen ist es soweit:cool:
in leipzig steigt die gruppenauslosung zur wm.

also ich bin ja mal total gespannt, das wird ein echtes highlight.

wie wärs denn mit dieser gruppe...
deutschland
holland
elfenbeinküste
korea


man darf gespannt sein

Das wäre ne sehr schwere Gruppe, in der ich Deutschland, außer gegen Korea wenig Chance zu spreche.
 
Original geschrieben von senf


ich nicht. Und du wirst wohl mindestes bis 2014 warten müssen....warscheinlich is das Land aber bis dahin von Griechenland anektiert. Also nie wieder Türken bei einer WM...

wer weiß...vielleicht gibs 2014 aber auch deutschland gegen das osmanische reich...:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Molotov


wer weiß...vielleicht gibs 2014 aber auch deutschland gegen das osmanische reich...:rolleyes: :D
un deutschland spielt gemischt mit österreich un italien zusammen:rolleyes: :oops: :D
 
Original geschrieben von metz
un deutschland spielt gemischt mit österreich un italien zusammen:rolleyes: :oops: :D

jaja und Spanien tritt mit lateinamerika an, außer Brasilien die mit Portugal antreten, so jezz wirds unlustig.
 
Warum redet eigentlich jeder davon ob es "wie immer" die "Todesgruppe" wird für deutschland.

Außer bei den EM`S wo aber jede gruppe hammer ist, bei WM`s kann ich mich nich an die schwerste gruppe mit uns errinert.
 
Original geschrieben von Sheek
Warum redet eigentlich jeder davon ob es "wie immer" die "Todesgruppe" wird für deutschland.

Außer bei den EM`S wo aber jede gruppe hammer ist, bei WM`s kann ich mich nich an die schwerste gruppe mit uns errinert.


Hat doch auch keiner gesagt? :confused:
Ich wünsche mir einfach Gegner, gegen die Deutschland eher selten spielt. Auf jedenfall habe ich keine große Lust auf Holland, schon allein aus dem Grund, dass sie uns im ersten Spiel schon die Grenzen aufzeigen :rolleyes:



d.hobo
 
muaha da ist doch schon die todesgruppe beim raab:
deutschland
ecuador
polen
trinidad & tobago:D


das wär doch lusitg


aber ich muß sagen da kanns schon einige schwere gruppen geben:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten