WM Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn Deutschland mit dieser Gruppe die Vorrunde nicht übersteht weiss ich auch nicht mehr...
 
verdammt argentinien - holland is hier in frankfurt
und ich als argentinien fan hab keine karte:(
 
Des Iranische Fernsehen hat die Heidi Klum rausgeschnitten:D

die Argentinien Gruppe is :eek: hammer:eek:
 
karten... am montag um 12:00 kommen nochmals karten in den verkauf.. es gibt dann wieder das losverfahren..

www.fifaworldcup.com

zusätzlich kriegt jeder landesverband noch tickets für die spiele der eigenen mannschaft.. in der schweiz werden diese ab januar verkauft, in welcher art ist noch nicht bekannt..
 
Original geschrieben von beetown
karten... am montag um 12:00 kommen nochmals karten in den verkauf.. es gibt dann wieder das losverfahren..

www.fifaworldcup.com

zusätzlich kriegt jeder landesverband noch tickets für die spiele der eigenen mannschaft.. in der schweiz werden diese ab januar verkauft, in welcher art ist noch nicht bekannt..

och hör doch auf noch mehr leute drauf aufmerksam zu machen, dann hat man ja noch schlechtere chancen:oops:

Ne, aber wie is das denn in dieser Verkaufsphase ? Muss man dann da wieder direkt die teuerste Kategorie vorab bezahlen und kann dann irgendwann in paar Monaten entweder sein Geld minus Gebühr bzw Karten zurückbekommen ?
 
Original geschrieben von Juppe

Ne, aber wie is das denn in dieser Verkaufsphase ? Muss man dann da wieder direkt die teuerste Kategorie vorab bezahlen und kann dann irgendwann in paar Monaten entweder sein Geld minus Gebühr bzw Karten zurückbekommen ?

ist anzunehmen.. leider..
 
Gruppe C is ja wohl mal bombig, also da kann ich noch nich sagen die beiden sind weiter und die nich.

Elfenbeinküste für mich stärkster Vertreter aus Afrika
Argentinien Holland brauch man auch nix mehr zu zusagen
Und Serbien Montenegro ebenfalls stark:

:confused: :confused: :confused:
 
Ich glaub gar net mal das das so einfach wird bei uns in der Gruppe, weil wir jezz die Favouritenrolle haben und die liegt uns net so gut, wir unterschätzen die 3anderen und fallen auf die Schnauze.
 
Polen-Deutschland auch noch in Dortmund das wid nen Heimspiel für beide ich freue mich jetzt schon hier wird die Hölle los sein und die deutschen sollen sich nicht so sicher sein die freuen sich über nen unentscheiden gegen Frankreich und die haben letzte wm kein einzigTor geschossen hahah
 
Original geschrieben von MaxPower
Polen-Deutschland auch noch in Dortmund das wid nen Heimspiel für beide ich freue mich jetzt schon hier wird die Hölle los sein und die deutschen sollen sich nicht so sicher sein die freuen sich über nen unentscheiden gegen Frankreich und die haben letzte wm kein einzigTor geschossen hahah

Und auch noch über ein Unentschieden gegen ein Frankreich das sich nicht angestrengt hat, und so wollen wir weltmeister werden, wie sieht das denn aus wenn ein Frankreich sich dann doch mal anstrengt, also da muss noch einiges geschehen, besonders in der Chancenverwertung. Und auch in der Abwehr weil wie gesagt wenn sich die "Großen" dann mal gegen uns anstrengen klingelt es öfters dahinten und dann sehen war leider alt aus.
 
wobei frankreich von den qualifizierten mannschaften am wenigsten tore geschossen hat.. auch wenn sie sich mal mühe gegeben haben..
 
Original geschrieben von beetown
wobei frankreich von den qualifizierten mannschaften am wenigsten tore geschossen hat.. auch wenn sie sich mal mühe gegeben haben..

dass Problem is halt, wir rennen uns gegen die "Großen" immer nen Arsch ab, haben Chancen ohne ende, und der "Große" Gegner egal ob Frankreich oder Brasilien oder Argentinien etc. kommt kaum zu Chancen, nur das bei denen halt machmal eine Chance schon reicht. Und das ohne das sich diese Mannschaft jetzt großartig verausgabt haben so wie wir.

Und so kann man nicht Weltmeister werden, ganz einfach.
 
Original geschrieben von JoNez
wir holen uns wieder unser Ostpreußen zurück :mad: :)

und wie wärs noch mit dem Elsaß und Böhmen und Mähren, ja und Österreich sowieso und Schlesien darfste auch net vergessen. :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten