Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ob! erstma tut der nur so als ob er hilft, damit du dir schwach vorkommst und dich noch mehr anstrengst und die 3 wiederholungen mehr spürst du nachher auch, sollteste erstm ausprobieren, statt zu urteilen.

ach mit dir red ich gar nich erst weiß ja jeder dass du nur müll babbelst
 
außerdem wer braucht 10000 übungen?

naja dann bleib ich lieber schwach:thumbsup:
besser als im studio so leute wie dich zu treffen:eek:
 
oh man ich hab bis jetzt immer in so nem veralteten fitnesssraum mit alten geräten trainiert, gestern war ich zum ersten mal mcfit und das ging ganz schön auf mein ego. irgendwie bei jeder übung viel weniger gewicht geschafft, bankdrücken z.b. um 10kg reduzieren müssen weil (ich vermute) die stange irgendwie vielviel schwerer war als im alten studio. :D
 
letzte woche schulter ausgekugelt, ich soll 3 wochen so ne armschleife tragen und dann operieren lassen :rolleyes:

mach jetz schon jeden tag schultertraining.. is glaub ich besser als ruhig halten. hat jemand ahnung ob muskelaufbau da viel bringt? werd mich wohl eher nich operieren lassen und die schulter stattdessen ordentlich aufpumpen
 
Das ist ja wohl DAS Argument. Diskussion beendet :D

Also ich seh fitnessstudios meistens nur von aussen. Meistens stehen dann im "schaufenster" die Räder und solche komsichen lauf und geh maschienen:confused:. Dadrauf bewegen sich dann meistens irgendwelche fetten weiber deren körper nichts mit wohlgeformt zu tuhen haben.

Mein Vater meinte mal man müsste an dieses Fenster ein "bitte nicht füttern" Schild kleben.:D:thumbsup:
 
letzte woche schulter ausgekugelt, ich soll 3 wochen so ne armschleife tragen und dann operieren lassen :rolleyes:

mach jetz schon jeden tag schultertraining.. is glaub ich besser als ruhig halten. hat jemand ahnung ob muskelaufbau da viel bringt? werd mich wohl eher nich operieren lassen und die schulter stattdessen ordentlich aufpumpen

Das ist wohl das beste. Wenn ne Krankenkasse das Geld für ne Operation bezahlen würde ist diese operation auch wichtig...;)
 
die kasse zahlt solche ops immer wenn sie der arzt anordnet. das im krankenhaus war ein orthopäde, nichtmal ein schulterexperte. der will mir ohne ein mrt gemacht zu haben einfach die bänder kürzen.

hab dann selbstständig ein mrt machen lassen auf den bildern man gesehen hat, dass das labrum gerissen ist. die bänder müssten durch krafttraining wieder straff werden, höchstens das labrum müsste man anschrauben.. bin mir aber nciht sicher ob es unbedingt nötig ist, wenn ich diszipliniert trainier
 
die kasse zahlt solche ops immer wenn sie der arzt anordnet. das im krankenhaus war ein orthopäde, nichtmal ein schulterexperte. der will mir ohne ein mrt gemacht zu haben einfach die bänder kürzen.

hab dann selbstständig ein mrt machen lassen auf den bildern man gesehen hat, dass das labrum gerissen ist. die bänder müssten durch krafttraining wieder straff werden, höchstens das labrum müsste man anschrauben.. bin mir aber nciht sicher ob es unbedingt nötig ist, wenn ich diszipliniert trainier

Aber ärtze können doch schon lange nicht mehr einfach so anordnen. Die müssen das alles bei der Kankenkasse verständlich machen.

Die Krankenkasse denk sich ja sowas wie: lieber jetzt was machen bevor der nacher mit ner kronischen scheisse hier ankommt.
 
bei uns kommen die fetten immer vormittags und die wohlgeformten abends und nachmittags :D..............hängt vllt. auch damit zusammen das die fetten alles arbeitslos sind auf merkwürdige art und weise.....
 
bei uns kommen die fetten immer vormittags und die wohlgeformten abends und nachmittags :D..............hängt vllt. auch damit zusammen das die fetten alles arbeitslos sind auf merkwürdige art und weise.....

:D


ich hab ja grade ne Diät gemacht. nach 1 1/2 Wochen knapp 4 Kilo weg. klar ist das nicht alles fett gewesen und wenn ich mich jetzt wiegen würde wären warscheinlich wieder 2 kg mehr drauf.


Was ich mal wissen wollte ist. Was passiert wenn man an einem Tag so um die 10000 kcal isst? ich hatte nämlich gestern soeinen Fressflash das diese Menge locker zusammengekommen ist.

Sowas wäre doch nur schlimm wenn man das mehrere Tage in Folge macht oder nicht?



edit: 1 1/2 wochen meine ich natürlich.
 
1 kilo chips = 5000
5 liter cola = 2000
1kilo fruchtgummi = 3000


:D stimmt geht
 
1 kilo chips = 5000
5 liter cola = 2000
1kilo fruchtgummi = 3000


:D stimmt geht

Naja cilleicht warens auch nur 8000 - 10000 kcal.


3 Packungen Snyders pretzel
2 Packungen haribo konfeckt
1/2 packung lakritz rocks
3 packungen Mentos
npaar red band clowns
n paar schlümpfe
ne packung mini muffins.
mindestens 2 liter cola
3 proteinshakes (schliesslich achtet man ja auf seinen körper)

achso und zum frühstück 2 eier und n Jogurt.

edit: 3 fertigpfannkuchen und ein halbes bguettbrot.


edit: na ok eher 5-8 tausend.:oops:
 
Naja cilleicht warens auch nur 8000 - 10000 kcal.


3 Packungen Snyders pretzel
2 Packungen haribo konfeckt
1/2 packung lakritz rocks
3 packungen Mentos
npaar red band clowns
n paar schlümpfe
ne packung mini muffins.
mindestens 2 liter cola
3 proteinshakes (schliesslich achtet man ja auf seinen körper)

achso und zum frühstück 2 eier und n Jogurt.

edit: 3 fertigpfannkuchen und ein halbes bguettbrot.


edit: na ok eher 5-8 tausend.:oops:

du solltest deine ernährung überdenken!
 
Naja cilleicht warens auch nur 8000 - 10000 kcal.


3 Packungen Snyders pretzel
2 Packungen haribo konfeckt
1/2 packung lakritz rocks
3 packungen Mentos
npaar red band clowns
n paar schlümpfe
ne packung mini muffins.
mindestens 2 liter cola
3 proteinshakes (schliesslich achtet man ja auf seinen körper)

achso und zum frühstück 2 eier und n Jogurt.

edit: 3 fertigpfannkuchen und ein halbes bguettbrot.


edit: na ok eher 5-8 tausend.:oops:

Du bist auf dem richtigen Weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten