Welches Equipment haben die "Großen" Deutschen !?!

LOOL Casino... was genau würde mir tschechisches Know-How im Musik BiZ bringen ? LOOOOL ...

A: "ich Studiere Tscheschische Mythologie"
B: "Warum?"
A: "Weil ich Rapper werden will"

au weia :D
 
wenn du alles allein machen willst, und zwar gut dann kommst du finanziell nur zu potte wenn du eben nicht nur dein zeug machst, sondern auch - was jetzt das soundtechnische angeht -auch vieles andere. es ist ja auch schon ein luxus nur hiphoppiges zu machen, wie busy. sonst muss man sich evtl auch mit werbejingles, etc über wasser halten. wenn du keinen bock auf den ganzen struggle und connections-kram hast dann ist es aufjedenfall besser, equipment-lastige arbeitsschritte asuzulagern: arbeitsteilung, mit allen vor und nachteilen...

ansonsten muss ja mal prinzipiell zw hobby-producern, semiprofi-producern (leute die trotzdem noch einen geldmach-beruf brauchen) und profiproducern, die davon leben und deren beruf es ist, unterscheiden
 
ansonsten muss ja mal prinzipiell zw hobby-producern, semiprofi-producern (leute die trotzdem noch einen geldmach-beruf brauchen) und profiproducern, die davon leben und deren beruf es ist, unterscheiden

hab ich so auch noch net gesehen. cool
 
o.b.s.o.l.e.t.e das bedeutet für jemanden der plant was richtig eigenes aufzubauen das er Rocker sein Mic "beschmutzen" ^^ lassen muss um um die runden zu kommen ? Wie würdest du sozusagen deine ersten Taler verdienen wenn du planen würdest am Ende ne Dein eigener Herr zu sein ?
Wäre schon irgendwo nen Ziel von mir in der Richtung was zu erreichen.. Realität hin oder her
 
ja is bei mir auch so, ich mach zwar schon geld mit beats aber zu unregelmäßig um davon zu leben...
 
Geld mit Beats... iss ja schonmal was stellt sich die Frage ob du damit z.Z schon geniug verdienst um ordentlich Equip zu kaufen damits weiter gehen kann... mir sind schon so viele Ideen durch den Kopf geschossen um etwas im Musik Biz zu erreichen... ich bin da einfach noch nicht auf den richtigen Weg gekommen ich versuche mich auf allen Wegen also Rap,Beats uns Mixing/Mastering Fit zu halten bzw zu machen ums irgendwie zu packen..
 
ja das is auch gut so... ich weiss auch dass ich es eines tages schaffen werde.. jedenfalls sagt das mein motivationscoach (Thinking Big von Brian Tracy) :D
 
Na wenn der das sagt dann muss das ja stimmen :D

Ich bin aber ehrlich gesagt auch voller positiver Dinge das ich dahin komme wo ich hin will. ganz sicher wird das klappen. ja ja ja ^^

Ich denk mir ehrlich gesagt wenn ich mich den rest meines Lebens mit nichts anderem befsse als musik dann werde ich wohl irgendwann was damit erreichen. geht ja fast nicht anders red ich mir einfach ein :D

und bei mir in Berlin Boomt z.Z. ja eh der Deutsche HipHop von daher vllt. die doppelte chance :D mal sehen was die zukunft bringt


EDIT : Gratulation zum 2000. Beitrag
 
udohugo du kommst auch aus Berlin? :confused: Is ja gechillt ich auch ;) :)
 
ja tüllich :) freut mich das es hier auch berliner gibt die im BiZ durchstarten wollen ;)


darf man nachm bezirk fragen ??
 
oooh..welch ein Zufall...Das noh jemand im größten deutschsprachigen Hip Hop Forum aus Berlin kommt!?!?! wer weiss...vielleicht seid ihr ja sogar verschwägert
 
@udo: aus Weißensee/Pankow :) :D

@Snapshot: :rolleyes: :rolleyes: Hat der KIndergarten geschlossen oda was??? ;)
 
ich hab mal gehört
die jungs von OPTIK haben nen 10€ Internet Mic von Media Markt
 
oooh..welch ein Zufall...Das noh jemand im größten deutschsprachigen Hip Hop Forum aus Berlin kommt!?!?! wer weiss...vielleicht seid ihr ja sogar verschwägert


Vllt. bist du auch der verschollene Dritte Bei Dick und Doof...Dämlich ;) man weiß es nicht.. Eierkopf
 
lustig @ optik @ 10 euro mic, wohl eher ironisch gemeint ne ?

mh bei guck my man sieht man ja nen bisschen studio

auch diese einen genelec monitore sieht man in viele producer vids und in videoklips, beim neuen timber*-furtado viode sieht man diese einen monitore mti dwer gelben mebran, sind doch die KRK's oder ?
 
lustig @ optik @ 10 euro mic, wohl eher ironisch gemeint ne ?

mh bei guck my man sieht man ja nen bisschen studio

auch diese einen genelec monitore sieht man in viele producer vids und in videoklips, beim neuen timber*-furtado viode sieht man diese einen monitore mti dwer gelben mebran, sind doch die KRK's oder ?


Jo sind es. Ausserdem she ich noch relatin häufig das Yamaha 02R.
 
bei Give it to me von timbo iss im Hintergrund nen KRK v8 oft zu sehen das isnd die ;D
 
Zurück
Oben Unten