Welches Equipment haben die "Großen" Deutschen !?!

Zyklon B destroying edition

Die hatten zwar Erfolg damit aber die Produktion war nen Haufen Scheiße
 
Also ich hab folgendes im Kopf was die Producer für ihre Beats verwenden:

Brisk Fingaz; ausschließlich Plug ins
Phrequincy : Reason + Roland Fantom X + Plugs
Sti: Korg Triton + Plugs
Shuko: MPC 2000 xl + Roland JV
Katch: MPC 2000 + Roland JV
Cutheta: MPC 2000 xl + Fender Rhodes + Plugs
Melbeatz: MPC 4000 + Micro Korg + Plugs
Monroe: ausschließlich Plugs
Claud: ausschließlich Plugs
Necrow: ausschließlich Plugs
Beathoavenz: ausschließlich Plugs


Mehr fällt mir jetz erstma nich ein bei einigen Produzenten konnte man auch leider noch keinen Einblick bekommen.

hasts vergessen:

ShiraZ : ausschließlich Plugs :cool: :D

ne, also ehrlich, hab auch nur en PC mit ner einigermaßen guter soundkarte, benutze nur plugins, net mal en keyboard hab ich, aber das ergebnis is garnich ma so schlecht, deshalb bin ich mir sicher, dass zurzeit en keyboard und paar monitore meiner entwicklung gut tun würden, um en profi-ergebnis zu erzielen ;)
also will ich sagen, dass man wissen muss, wann man bestimmte hardware braucht bzw. kauft, muss man schon alles bestens verstehen und die mittel für haben , deshalb halte ich mich grad noch zurück (keine mittel da :D)

peace
 
ich denke nicht das bethoavenz nur synthi-vst's haben, die werden auch den ein oder anderen echten haben
 
Was auch ganz wichtig ist in seinem Stil zu arbeiten. Den Gedanken zu haben "Der Producer macht gute Beats ich hole mir den selben Synthi" ist schonmal völlig falsch. Das höre ich so oft. Ich habe bei mir den Triton und den Mo stehen und habe manchmaln Release. Aber was für hits aus nem Triton schon gekommen sind und noch kommen werden ... Es geht wirklich nicht NUR ums Equipment auch ums können, die 18 Hits die Scott Storch gemacht hatte unter anderem auch Still Dre sind aus nem Phantom Xr Rack und aus nem Yamaha Motif ES 6 gekommen ;)

MFG

Deniz
 
ich denke nicht das bethoavenz nur synthi-vst's haben, die werden auch den ein oder anderen echten haben

Die haben mal in einem Interview gesagt das sie alle synthis verkauft haben und nur nun komplett im rechner atbeiten, also kein outboard mehr.
 
nein damit du nochmal ein haar spalten kannst....

ja was isn das fürne attitude alles zu verkaufen und nur sw zu machen...
 
gibt doch auch paar videos bei den beathoavenz im stuio... da steht nur n mixer und n midikeyboard... das wars... in der ecke stehen noch ns10 rum und glaub noch ein synth... wenn ich mich richtig erinnern kann... aber warum nicht nur software... wenn se damit das machen können was se wollen passts doch... ich zum beispiel komm mit software synths net klar... bzw das nervt mich ultrast... die mögen halt software... is doch scheiß egal was man nimmt...

DAS ERGEBNISS ZÄHLT :rolleyes:
 
Back
Top Bottom