Welches Equipment haben die "Großen" Deutschen !?!

Find ich gut das du wieda On topic kommen willst, nur sind wir ma ehrlich....eigentlich isses scheiss egal mit was die Produzieren :rolleyes: Aber manche denken dann halt " boahh wenn ich mir das selbe Equipment wie Optik Records etc hole, dann bin ich auch so cool und hab die Mordsqualie ;) :D So war letzter "Spam" :D
 
Find ich gut das du wieda On topic kommen willst, nur sind wir ma ehrlich....eigentlich isses scheiss egal mit was die Produzieren :rolleyes: Aber manche denken dann halt " boahh wenn ich mir das selbe Equipment wie Optik Records etc hole, dann bin ich auch so cool und hab die Mordsqualie ;) :D So war letzter "Spam" :D


nicht unbedingt also mich interessiert zum einen was z.B Optik da stehen hat um mir nen Bild zu machen was einfach so im Umlauf ist ^^ das die geräte nichts mit dem "cool" sein zu tun haben iss klar.. aber aus einem eventuellem Ergebniss dieses Threads könnte man zum lesen was man denn (wenn man Rappen und Mischen und Mastern usw kann) ausgeben müsste um einigermassen mit der gängigen quali mitzuhalten..
 
is das etwa net so ??? *eek*

mal ernsthaft, die avalon dinger sieht man oft bei den "großen" genau wie yamaha monitoer mti der weissen membran, akg mics, akg kopfhörer,

alles was schön und teuer is,... man irgendwie isses ätzend aus dem herrlichen ot wieder on-topic zu kommen, vorher war besser.

"Welches Equipment haben die "Großen" Deutschen !?!"
naja Hitler brauchte nur nen Bart und Scheitel, aber er war ja auch Österreicher :D :D
 
Verstehe :) na dann hoffen wa ma das hier welche die Equipmentlisten posten wa ;)
 
is das etwa net so ??? *eek*

mal ernsthaft, die avalon dinger sieht man oft bei den "großen" genau wie yamaha monitoer mti der weissen membran, akg mics, akg kopfhörer,

alles was schön und teuer is,... man irgendwie isses ätzend aus dem herrlichen ot wieder on-topic zu kommen, vorher war besser.

"Welches Equipment haben die "Großen" Deutschen !?!"
naja Hitler brauchte nur nen Bart und Scheitel, aber er war ja auch Österreicher :D :D

:D Die geilste Aussage die ich je gehört hatte wa,auf die Frage von mir zu einem Rechten "Woher kam denn Hitler???" >> "Naja aus Deutschland hat man doch an seinen blauen Augen gesehen!!" :rolleyes: Armes Deutschland ^^
 
ach lol eigentlich isses auch sowas von Scheiß Egal ^^ LoL Nazis sind wieder sopn Thema für sich.. ich glaub eh das die Nur Nazi sind weil der große bruder das auch macht... ^^ Equipment von Addi Hitler LOOOL Casino.. ^^
 
hr zu geil :D musste aber leider feststellen das es auch schlaue rechte gibt, das sind die die prügeln sondern die poltisch aktiv werden, das sind die gefährlichen, hatte so einen in der Klasse, supr netter Kerl nur leider wurde er etwas schief erzogen und naja...

lol OT des Jahres oder ? :D
zum thema, viele haben einen motif, spricht man das eigentlich motiff oder motiv aus ?
 
also man schreibst Motiv... es sei denn du meinst des Yamaha Motif Keyboard ergäbe aber keinen sinn im zusammenhang mit nazis. und gesprochen wird Motiv es Mohtief :D
 
Dauert nicht mehr lange dann wird der wegen "Offtopic hoch 100" geschlossen :D Öhh kp wie das ausgesprochen wird :confused: Aber is ja dann doch nich off topic weil is schon wcihtig wie das ausgesprochen wird, nicht das man sich dann vor Dr.Dre blamiert ;) :D
 
ich sage immer motiff mit kurtzem o. schätze so ist es auch richtig, mh udo sagt Mohtief. damn DAS sind Dinge die die Welt bewegen ^^

kranke leute würde weitergehn:

heisst es

- DER Mohtief / motiff
- DIE Mohtief / motiff
- DAS Mohtief / motiff
- DAT Mohtief / motiff, der allseitsbeliebte rheinische Universal-Artikel

shit jetzt weiss ich selber net was ich sagen würde, klingt alles komisch...
im zweifelsfall wohl "der", weil mein motif, ein motif
 
Laut Duden spricht mans Mohtief ^^ hab schon recht Ja aber klar ... auf so themen wartet die welt :D
 
du hastz aber schon gerafft das es hier um den yamaha motif XY geht und net um mein motiv!! warum ich hier soviel poste :D
 
ahhhhh jetzt blick ich das du geschrieben hast "Zum Thema.." ahhhh *kling ^^
Also das Motif ist ja ein Keyboard... in dem Fall also das Keyboard... darum auch das Motif ...wäre es jetzt ein synthesizer... der synthesizer.. der Motif.. ^^ so halt.. lol lol ich sollte aufmerksamer lesen :D
 
is doch nen synth mehr oder weniger, also der :D hr ich war gerade auch net sicher ob du's vercheckst oder ich :D
 
geiler thread!
auchnochmal ne kleine anmerkung, weil vor 100jahren hier mal das equipment von busy gepostet wurde: mit dem typ sollte man sich nicht vergleichen, denn der istja was ganz anderes als ein beatbastler (was er zwar auch macht) aber vor allem mixing und sogar mastering 'ingenieur'...

das einzige was man mM nach braucht: nen einigermassen passablen raum, gute abhöre, irgendeinen sequenzer, sachen wo man töne rausholen kann und einen kopf voller ideen... und was da dann rauskommt ins studio, gescheit abmischen und dann mastern lassen. fertig

edit: am besten sagt man immer 'mein motif', den das ist genus-indifferent
 
o.b.s.o.l.e.t.e dein Beitrag zeigt mir bzw. lässt mich darüber nachdenken ob man sich nur wirklich fest auf einen Bereich spezialisieren sollte... das heißt wenn ich rappe ...rappe ich und das wars.... wenn ich beats mache..mach ich beats und sonst nix und wenn ich Mixing und Mastering mache .... mach ich eben nur das.. .. zumindestens dann wenn man es evtl proffesionell und Kommerziell Betreiben will... oder ??... ich meine das hätte schon so seine vorteile.. erstmal spart man einiges an Geld für Technik und anderer spart man einiges an Teschnischem Know-How das sonst erforderlich wäre... ich denke mir aber im gegenzug das ich wenn ich nicht "alles kann" ich immer andere für die leistung bezahlen muss... und ich weiß nicht was rentabler ist auf lange zeit gesehen... und noch dazu kommt das ich immer auf andere angwiesen wäre und nie wirklich alles das umsetzen kann was ich will und zwar genau so wie ich es will...

Grundidee hinter der Sache Ein OneMan Lable... nicht das ich das machen wollen würde baer interssant wäre ob es möglich sein könnte... Also das ich meinen Beat mache, drauf Rappe, alles mixe und master und es am Ende auch gewerblich vertreibe ..

witzig wärs ja und zumindest meiner vorstellung anch möglich wie seht ihr das ??
 
das einzige was man mM nach braucht: nen einigermassen passablen raum, gute abhöre, irgendeinen sequenzer, sachen wo man töne rausholen kann und einen kopf voller ideen... und was da dann rauskommt ins studio, gescheit abmischen und dann mastern lassen. fertig
edit: am besten sagt man immer 'mein motif', den das ist genus-indifferent


Japp, aber sie glauben es (meist) erst dem 1000. song und dem 100. Absageschreiben. Denn man möchte ja alles glauben was die Hersteller in vermeindlichen Blindtests mit auf deren Gehaltsliste stehenden Stars herausgefunden haben.


:D Recht hast du "mein Motif" klingt besser als "ein Motif" :)
 
also komplette one-man show kann es gar net geben. jedenfalls net im biz voin der idee eines songs bis zur auslieferung einer gepressten cd mit porf. artwork, promotion, vertrieb. sicher kann man sowas mit wenig leuten versuchen aber ganz allein würde net hinhauen

btw : hab erst tschechisches Know-How gelsen :D
 
Zurück
Oben Unten